sefant77 schrieb:[Offtopic on]
PG Payton (Ende 90er)
SG Bowen
SF Artest
PF Duncan
C BigBen
Das wäre geile D
[Offtopic out]
Lass Kobe oder Kidd auf der 1 spielen. Ist genauso krass.
sefant77 schrieb:[Offtopic on]
PG Payton (Ende 90er)
SG Bowen
SF Artest
PF Duncan
C BigBen
Das wäre geile D
[Offtopic out]
Mr.X to the Z schrieb:Wo ist denn Doug Christie (in der Liste!)
Vash schrieb:Bowen oder Christie...da muss sich halt entscheiden. Hassell ist ja auch noch da.
Da kann ich nicht zustimmen:Vash schrieb:Ron gehört zur Zukunft der Pacers. Sowas wie gegen die Pistons macht er nicht nochmal. ich glaub nicht dass er freiwillig wieder nen Jahr Pause machen will. Der will ja immer spielen.
Und Prince hat zwar den besseren Schuss, aber ist doch eh egal. Killer Miller bleibt ja noch nen Jahr und Tinsley soll ballern.
Außerdem ist unser Herr Arr(t)est Defense Player of the Year und hat nen riesen Sprung in der Offense gemacht. Er ist Scottie Pippen auf Drogen.
bevorurteilt
Jermaine7 schrieb:Ich geh mit der Meinung von Killerhornet mit Prince wär mit Sicherheit besser für indiana aber die Pistons wären schön blöd, wenn se Prince für Artest abgeben würdenm, da der mit keinen Piston mehr klarkommt seit der verfluchten Schlägerei. Und gerade wegen der Schlägferei sollte er getradet werden auch für nen mittelmäßigen Spieler.
Jermaine7 schrieb:Ich geh mit der Meinung von Killerhornet mit Prince wär mit Sicherheit besser für indiana aber die Pistons wären schön blöd, wenn se Prince für Artest abgeben würdenm, da der mit keinen Piston mehr klarkommt seit der verfluchten Schlägerei. Und gerade wegen der Schlägferei sollte er getradet werden auch für nen mittelmäßigen Spieler.
JamiLLX schrieb:Wieso is der Thread eigentlich für Schwachmaten auch offen? Wo sind die Türsteher :idiot:
Joe Asberry schrieb:der Trade hier ist doch noch viel besser !!
There's talk around the NBA lately that the Pacers and Hawks have interest in making a deal: Artest and Scot Pollard for Antoine Walker.
http://www.chicagotribune.com/sport...ory?coll=chi-sportsnew-hed&ctrack=1&cset=true
KillerHornet schrieb:gibts das Wort überhaupt oder meinst du vielleicht überbewertet?
Joe Asberry schrieb:der Trade hier ist doch noch viel besser !!
There's talk around the NBA lately that the Pacers and Hawks have interest in making a deal: Artest and Scot Pollard for Antoine Walker.
http://www.chicagotribune.com/sport...ory?coll=chi-sportsnew-hed&ctrack=1&cset=true