Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
du kannst ja bei der NBA den Antrag stellen, dass Artest im März und April spielen darf und die Sperre auf O´Neal übergeht. Dann sehen wir ja mal, wie weit deine Behauptung richtig ist ;)
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Was ist eigentlich mit O´Neal los ist der im Moment angeschlagen? Seine Leistungen waren in den letzten beiden Spielen nicht besonder. Habe irgendwo gelesen er wäre angeschlagen, stimmt da was von?
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
gabilon schrieb:
Was ist eigentlich mit O´Neal los ist der im Moment angeschlagen? Seine Leistungen waren in den letzten beiden Spielen nicht besonder. Habe irgendwo gelesen er wäre angeschlagen, stimmt da was von?

Das "rotoworld"-Orakel gibt folgende Information her:
Jermaine O'Neal is playing with a sore knee, sore feet and a right hand contusion, but shouldn't miss any time with the injuries. ;)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Joey schrieb:
du kannst ja bei der NBA den Antrag stellen, dass Artest im März und April spielen darf und die Sperre auf O´Neal übergeht. Dann sehen wir ja mal, wie weit deine Behauptung richtig ist ;)

Naja, viel schlechter kann es ja nicht mehr laufen ... schliesslich ist man momentan nicht einmal auf einem Playoff-platz :rolleyes: ... ich hoffe mal, dass Tinsley und O'Neal zu alter Bestform auflaufen und doch noch in die Playoffs kommen ... vielleicht darf ja Ron dann wieder mitwirken ;)
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
The 39-year-old Miller, who has played his entire career with the Pacers, brought the crowd to its feet with chants of "Reg-gie, Reg-gie" when he sank eight free throws in the last 40 seconds to seal the victory.

"Eighteen years here and this city has really backed me and my family," Miller said. "We've had a great relationship. It's always been love-love. ... It's been wonderful for me."



Jedes Spiel muss man jetzt genießen. Und wenn er dann noch 36 Punkte in 32 Minuten macht umso mehr :D
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Hhm, also J. O'Neal total von der Rolle in Sachen Offensive ... 4-19 ... generell auch 'ne schwache Wurfquote beim Team ... naja, freut mich das Reggie auf seine alten Tage nochmal ein richtig gutes Spiel gemacht hat ... Jeff Foster mit 17 Rebounds (davon 9 Offensivrebounds) :)
 

Jermaine7

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Jermaine rockt

Jermaine O´Neal ist in der Form seines Lebens aber die Pacers haben nicht mal ne positive Bilanz, es ist zum Kotzen! Nur wegen dieser beschissenen Schlägerei aber ich denke ohne sie wäre es wiederum nicht zu Jermaines Höhenflug auf dem Spielfeld gekommen, da er jetzt viel mehr Verantwortung übernehmen muss. ich denke diese Saison können die Pacers abhaken aber wenn Jermaine so drauf bleibt gehts nächste Saison wieder richtig los!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Jermaine7 schrieb:
Jermaine O´Neal ist in der Form seines Lebens aber die Pacers haben nicht mal ne positive Bilanz, es ist zum Kotzen! Nur wegen dieser beschissenen Schlägerei aber ich denke ohne sie wäre es wiederum nicht zu Jermaines Höhenflug auf dem Spielfeld gekommen, da er jetzt viel mehr Verantwortung übernehmen muss. ich denke diese Saison können die Pacers abhaken aber wenn Jermaine so drauf bleibt gehts nächste Saison wieder richtig los!

Du vergisst aber das Miller seine Karriere beendet und Tinsley Free Agent wird.
Dennoch denk ich das vielversprechende Substanz vorhanden ist. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Derzeit die zweitlängste Siegesserie nach Dallas, hoffentlich hält das noch ne weile an
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
O'Neal heute mal mit gutem Spiel als es knapp war. Die letzten sechs Punkte erzielt und mal richtig Verantwortung übernommen. Das will ich öfter sehen, es sollte bei seinem Talent auch gut machbar sein.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Tinsley hat im letzten Sommer einen Vertrag für 6 Jahre über 39 Millionen unterschrieben. Also nix Free Agent!

Naja ich hab den Leuten von EA vertraut und hol ihn mir oft nach der ersten Saison als Backup.
Sorry, war ne unqualifizierte Aussage.
 

ip#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Leipzig
Verträge?

Habt ihr einen link, wo man die Verträge der NBA Spieler sich anschauen kann?

Laufzeit, Gehalt?
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Dale Davis hat sich entschieden bei den Pacers zu unterschreiben :jubel:
Genau das was die Pacers brauchen, jemand der sich den Allerwertesten aufreisst. Auch mit 35 Lenzen :)
Und das beste ist...er hat sich GEGEN Detroit entschieden :thumb:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Yeah. Endlich mal wieder ne gute Nachricht. Jemand für die dreckige Arbeit, der die 4/5 spielen kann. gerade bei dem Verletzungspech ists wichtig jemanden auf der Bank zu haben. Das wird Harrisons SPielzeit zwar nicht zu gute kommen, aber Foster und Pollard sind ja desöftren verletzt.

Trotzdem ist es ne absolut beschissene Saison. Gestern Niederlage gegen die Sonics und das auch noch zu Hause. Lewis hat alles getroffen, mit Artest wäre sowas nicht passiert.
O'Neal zum Vergessen in letzter Zeit. Ihn und Spieler Duncan trennen noch Welten.
Neben der Artest Sperre kommen durch die Verletzungen immer mehr Probleme. Bender spielt gar nicht, Tinsley fehlt an allen Ecken und Enden. Johnson hat ja nicht mal mehr back-up Qualitäten. Foster als weiterer Rebounder auch ständig verletzt.man man...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
gibt es eigentlich noch eine Chance für Ron, in den Playoffs wieder einzugreifen oder ist die Saison für ihn gelaufen? Indiana braucht seinen Energyzer so dringend wie nie. Is 'ne Schweinerei, was die mit ihm anstellen! :mad: ... Free Ron!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
glücklicherweise wird man das subjekt erst nächste saison wiedersehen müssen :) nicht free, **** ron :)
 
Oben