Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich bin jetzt nicht so dran an den Pacers, erlaube mir trotzdem mal die Frage ob Hibbert wirkich das Potential hat, eine Karte auf ihn zu setzen.

Zum Anfang der Saison hatte er ja recht viel versprechend begonnen aber ebenso stark abgebaut. Alles in allem sehe ich in ihm einen überdurchschnittlichen Center mit guter Size aber mehr auch nicht. Zumindest kein Grund, mit ihm die langfristige Strategie einer Franchise zu bestreiten. Gibt es da andere Meinungen?

Hi krass das hier noch jemand zu meinen PAcers schreibt^^ Also mittlerweile denke ich, dass sie noch den Franchiseplayer finden müssen, du hast recht das Hibbert ein überdurchschnittlicher Center wird und daher eher mal als 2. Option angesehen werden kann. Aber genau darin liegt miener Meinung nach das Problem, dass ein Hibbert oder Granger eben nicht die Franchise Player sind, sondern 2. Optionen. Denke aber das die Pacers echt viel Talent im Roster haben und hoffe das die irgendwie noch einen richtigen Franchiseplaxer bekommen..
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bin zwar großer Portland Fan, verfolge aber seit Killer-Millers Zeiten die Pacers schon immer mit viel Interesse und Wohlwollen.
Ich finde íhr habt schon ein super talentiertes Team zusammen das sich nur noch etwas entwickeln muss.
Granger ist doch ein Franchise Player oder etwa nicht? Er braucht nur noch einen neben sich der konstant 20 Pkt /Spiel beisteuern kann.
Hibbert hat Offensiv riesen Fähigkeiten...vielleicht geht da noch was. Aber abgeben würde ich den nie. Solche Big Men sind sooo schwer zu bekommen, die muss man halten u. hegen u. pflegen.
Collison ist ein toller junger PG. Dem gehört auf dieser Position die Zukunft! Wie bewertet ihr denn die erste Saison von George? Ist das der SG der Zukunft bei den Pacers? Oder herrscht auf dieser Pos. noch Handlungsbedarf?
War nicht kurz vor der Tradedeadline ein Mayo Trade zu den Pacers angedacht gewesen? Oder habe ich das Falsch in Erinnerung?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
In welchen Punkten erfüllt Granger denn die Ansprüche eines Franchise-Players?
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@ mc.speech

In Scoring auf jeden Fall. Seine Quoten sind nun auch nicht die übelsten. Dazu kommt noch von allem (RB, STEALS, ASSISTS) etwas.
Zu seiner Verteidigung u. seine Leader-Skills kann ich nicht so viel sagen, dafür habe ich zu wenig Spiele der Pacers in den letzten Jahren gesehen. Aber was ich von ihm gesehen habe fand ich stark. Der hat die letzten Jahre echt eine tolle Entwicklung genommen.
Siehst du das anders?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ja. Für mich fällt Granger in die gleiche Kategorie wie auch Iguodala, Joe Johnson, Kevin Martin oder Rudy Gay.

Aber er ist kein Superstar, kein Franchise-Player, der durch seine alleinige Präsenz Playoffserien gewinnt, Mitspieler besser macht und um den man ein Team bauen kann/sollte. Er ist eben genau der 20-Punkte-Spieler, der sich auf eben jenes konzentrieren sollte.

Mit 28 erwarte ich auch keine weiteren Fortschritte mehr, die aus ihm ein allgegenwärtigen Spielertypen machen.

Und auch Collison "als die Zukunft auf der Eins" zu betiteln ist aufgrund der starken, ebenfalls jungen Konkurrenz sehr gewagt, die einfach vieles mehr/besser kann. Er ist ein talentierter Spieler, der ein 30-MpG-Starter in dieser Liga sein kann, aber er ist ebenfalls keiner, der einem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

Hinzu kommt die Definition von Zukunft - die derzeit besten PGs (Paul, Rose, Rondo, Williams) sind auch nur 1-3 Jahre älter und nicht so abhängig von ihrer Geschwindigkeit wie bspw. ein Collison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich bezog mich mit PG der Zukunft auch auf die Pacers. Nicht auf die NBA als gesamtes.

Und für die Pacers ist Granger nunmal der Franchise-Player. Natürlich ist er kein Bryant, Nowitzki oder James. Aber solche Spieler werden in Indiana wohl in Zukunft auch nicht spielen.
Man hat um Granger ein junges Team aufgebaut und hat sich in den POs achtbar geschlagen finde ich. Da kann in den nächsten 3-4 Jahren noch mehr gehen.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bin zwar großer Portland Fan, verfolge aber seit Killer-Millers Zeiten die Pacers schon immer mit viel Interesse und Wohlwollen.
Ich finde íhr habt schon ein super talentiertes Team zusammen das sich nur noch etwas entwickeln muss.
Granger ist doch ein Franchise Player oder etwa nicht? Er braucht nur noch einen neben sich der konstant 20 Pkt /Spiel beisteuern kann.
Hibbert hat Offensiv riesen Fähigkeiten...vielleicht geht da noch was. Aber abgeben würde ich den nie. Solche Big Men sind sooo schwer zu bekommen, die muss man halten u. hegen u. pflegen.
Collison ist ein toller junger PG. Dem gehört auf dieser Position die Zukunft! Wie bewertet ihr denn die erste Saison von George? Ist das der SG der Zukunft bei den Pacers? Oder herrscht auf dieser Pos. noch Handlungsbedarf?
War nicht kurz vor der Tradedeadline ein Mayo Trade zu den Pacers angedacht gewesen? Oder habe ich das Falsch in Erinnerung?

Hi Matthias

sehe Granger nicht als wahren Franchise Player er ist von Natur aus nicht der Typ der als Leader auftritt. Würde ihn auch eher wie Mr.Speech in eine Kategorie wie Rudy Gay etc. sehen. Wo man aber ehrlich sein muss ist, dass die Stadt Indiana überhaupt keine Anziehungskraft für irgendwelche Stars hat und somit bleibt nur zu hoffen, dass noch einer der talentierten, wie Hibbert richtig explodiert. Von daher stimme ich dir zu, denn darf man nie traden:cool3:
Bezüglich Collison ist zu sagen, dass er sich zu einem wirklich guten PG in Indiana entwickeln kann, aber zu anderen PG zum Teil ein wenig beschränkt ist(Williams, Paul), aber für Indiana war er ein ganz wichtiger Trade. Zu George ist zu sagen, dass er seit dem Trainerwechsel viel mehr Minuten bekommt und sich dadurch gut entwickelt. Ich sehe in aber eher auf SF als auf SG. Er könnte vll mal der zukünftiger Franchiseplayer in Indiana werden, mal abwarten. Die größte SChwäche ist mMn. die Position des SG, weil wir hier mit Rush und Dunleavy nicht wirklich stark besetzt sind, von daher wäre der Mayo-Trade gold wert gewesen. Vor allem im Hinblick, dass man mit ihm eine zweite Scoring Option neben Granger hat...
Achso Portland ist mir übrigens auch sehr sympatisch...Hätten die statt Oden damals Durant gezogen, dann wären die sofort ein Titelkanidat gewesen...trotzdem sehr sympatische Franchise
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@ suomi85

Hach ja...Durant statt Oden...hör bloß auf:(

Aber damals war Roy noch Fit wie ein Turnschuh und Oden war die logische Wahl. Einen one-in-a-million-Center lässt man nicht an sich vorbeigehen. Aber zurück zu den Pacers...

Ich fand auch Tyler H. in den PO`s richtig gut. Wusste garnicht das der so einen ordentlichen Wurf hat.

Ja, die SG Position scheint mir der Schlüssel zu noch besseren Leistungen der Pacers zu sein. Weißt du eigentlich wen ihr damals für Mayo abgeben wolltet?
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
@ suomi85

Hach ja...Durant statt Oden...hör bloß auf:(

Aber damals war Roy noch Fit wie ein Turnschuh und Oden war die logische Wahl. Einen one-in-a-million-Center lässt man nicht an sich vorbeigehen. Aber zurück zu den Pacers...

Ich fand auch Tyler H. in den PO`s richtig gut. Wusste garnicht das der so einen ordentlichen Wurf hat.

Ja, die SG Position scheint mir der Schlüssel zu noch besseren Leistungen der Pacers zu sein. Weißt du eigentlich wen ihr damals für Mayo abgeben wolltet?

@matthias

Ja im Draft habt ihr wirklich ein riesen Pech gehabt, aber so wie es ausschaut kommt Oden nächste Saison nochmal vll. wird er noch ein zumindest durchschnittlicher Center zu wünschen wäre es dem armen Kerl. Die Pacers wollten Rush und Mc Roberts für Mayo verschiffen, also wäre wirklich ein guter Trade geworden:-( Mal schauen, was sie in dem diesjährigen Draft sich holen, der ist ja eher bescheiden...Übrigens wo siehst du ein mögliches Upgrade für Portland die haben an für sich ja auch schon ein ziemlich starkes Team zusammen...gruss
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@ suomi85

Na das wäre ja ein Hammer Trade für die Pacers gewesen. Gerade jetzt in den PO`s sieht man wieder was für ein riesen Potential Mayo hat. Ich denke das der Preis für ihn (sollte memphis ihn immer noch abgeben wollen) nun entschieden höher wäre.

Zu meinen Blazers...wir diskutieren im Portland-Team-Thread schon fleissig. Die Bausteine die noch fehlen wären Upgrade auf PG (für Miller), Backup auf PF/C zur Entlastung von Aldrige/Camby und shooting Power von der Bank (Rudy ist ein Witz!). WIE man das bewerkstelligen will...dazu gibts die verschiedensten Ansätze.
Aber das wichtigste für uns in Zukunft ist...(na was wohl)..GESUNDHEIT. ;)
Ich denke das Oden + Roy den Schlüssel für dieses Team bilden, kriegen Sie die Kurve könnte es mal was mit einem tiefen PO Run werden. Wenn nicht könnte es die nächsten 3-4 Jahre beim üblichen 1st Round Exit bleiben.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Coaching

Ich hab das Gefühl, dass man zum ersten Mal seit Rick Carlisle fähige Männer auf der Bank hat. Vogel, der absolute Motivator und Optimist, ist ein Players-Coach mMn und somit genau richtig für ein junges, aufstrebendes Team wie Indiana. Gerade Hibbert, George und Collison können von ihm profitieren, da er ihnen das Vertrauen schenkt, welches O´Brien hat vermissen lassen. Die Playoffs haben auch gezeigt, dass er die Pacers auch auf ein solides Defenses-Level heben kann, nachdem man unter JO´B der gegnerischen Offense den roten Teppich ausrollte.
Mit Brian Shaw hat man endlich auch wieder einen großen Namen auf der Bank sitzen. Er und Vogel werden wohl das neue dynamische Coaching Duo in der Liga. Ich bin gespannt, ob Shaw (der den Trainerposten in LA verdient gehabt hätte) das hält was sein Reputation verspricht. Diesmal gibt es keine große Namen im Team und er ist nicht die rechte Hand von einem der besten Coaches (vielleicht sogar der Beste), die die Liga je gesehen hat.
Was Jim Boylen and Dan Burke angeht kann ich nicht viel sagen. Von Beiden habe ich bisher wenig bis garnichts gehört, aber ich bin mir sicher, dass Mr Bird und FV, kompetente und zum Team passende Assistant Coaches verpflichtet haben.


Roster

Man kann gespannt sein, wie sich die Pacers nächstes Jahr schlagen. Die Playoffs sollten drin sein, vielleicht sogar die zweite Runde. Es wird jedoch davon abhängen, ob man sich nocheinmal verstärkt oder nicht. Potenzial sehe ich auf der PF und SG Position. Hansbrough ist ein Energizer, den jedes Team braucht, aber für mich nur ein Sixt-Man auch wenn ich seine Spielweise liebe. David West wäre ein Kandidat, den man holen könnte und den Pacers sicherlich auf Anhieb helfen könnte mit seinem soliden Pick & Roll Game und seiner Erfahrung. Auf der Zwei sind wohl die größten Probleme Indianas. Sicherlich hat man mit George, Rush, D. Jones und Hill (der mMn sich die Eins mit DC teilen wird) eine gute Basis, doch das erste Wort was mit grad bei den beiden Erstgenannten einfällt ist inconsistent. George hat seinen Touch noch nicht gefunden, kann dies aber mit seiner überagenden Athletik und guten Defense erstmal noch abdecken. Rush wird wohl gehen müssen - Licht und Schatten wechseln sich zu häufig bei ihm ab und er hat auch das Problem für 1-2 Spiele nicht einmal zu werfen. Jones sollte als Veteran bleiben und gerade für George ein guter Mentor sein. Was Hill betrifft weiß ich nicht was ich davon halten soll. Als Zwei sicherlich zu klein und dünn und somit hätten die Pacers ein Matchup Problem wenn es gegen Spieler wie Kobe, Wade und Co geht. Daher denke ich, dass auch hier mit einem JR Smith oder Aaron Afflalo geholfen ausgeholfen werden könnte. Ich tendiere jedoch eher zu Afflalo, da Smith die Team Chemistry vermutlich den Bach runtergehen lassen würde und auch ist er als Egozocker bekannt.
Der Rest des Kaders ist meines Erachtens grundsolide mit A.J. Price als DC´s Backup, Lance Stephenson als talentierter, jedoch unberechenbarer PG/SG, Danny Granger auf der Drei, sowie mit Josh McRoberts, Roy Hibbert und Jeff Foster im Frontcourt. Ich denke, dass Mike Dunleavys Vertrag verlängert wird und Granger´s Backup sein wird. T.J. Ford und S. Jones werden wohl zusammen mit Rush gehen.
Ich bin gespannt, wie das nächste Jahr für die Pacers aussieht. ;)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wird man Foster eigentlich einen neuen Vertrag geben? Könnte mir auch vorstellen, dass er zu einem Contender geht.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wird man Foster eigentlich einen neuen Vertrag geben? Könnte mir auch vorstellen, dass er zu einem Contender geht.

Von dem was ich bisher gehört habe, möchte Foster bleiben. Sie werden ihn wohl auch halten, da er die letzte Saison für seine Verhältnisse relativ verletztungsfrei und zudem mit seiner Erfahrung in den Playoffs wichtig war. Ich denk aber mehr als ein 1-2 Jahres-Vertrag über 2 Mio. wird es wohl nicht werden.
Es kann natürlich aber auch sein das Foster nach über 10 Jahren Pacers genug hat und bei den Heat oder einem anderen Team anheuert welchen es an Erfahrung und Depth im Froncourt mangelt.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Von dem was ich bisher gehört habe, möchte Foster bleiben. Sie werden ihn wohl auch halten, da er die letzte Saison für seine Verhältnisse relativ verletztungsfrei und zudem mit seiner Erfahrung in den Playoffs wichtig war. Ich denk aber mehr als ein 1-2 Jahres-Vertrag über 2 Mio. wird es wohl nicht werden.
Es kann natürlich aber auch sein das Foster nach über 10 Jahren Pacers genug hat und bei den Heat oder einem anderen Team anheuert welchen es an Erfahrung und Depth im Froncourt mangelt.

Hi habe auch gehört das Foster eher bleiben soll. Denke 1-2 Jahre kann er auf jedenfall dem Team noch helfen. Glaube meine Pacers mausern sich langsam aber sicher wieder zu einer wirklich konkurrenzfähigen Truppe. Wichtig ist wie du schon sagst, dass auf SG sowie PF unbedingt etwas passiert. Glaube aber nicht an West, sondern an Landry(ist so ein Gefühl).
Freue mich gerade, dass es noch scheinbar andere Pacers Fans gibt;-) Wäre cool, wenn das Forum aktiv bleiben würde.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wichtig ist wie du schon sagst, dass auf SG sowie PF unbedingt etwas passiert. Glaube aber nicht an West, sondern an Landry(ist so ein Gefühl).

Ich hab grad nochmal die Free Agents dieses Jahr gecheckt. Ein Spieler der mir sofort ins Auge gefallen ist, ist Kenyon Martin. Er ist zwar weniger offensivorientiert wie ein Landry oder West, würde jedoch die Defense enorm verstärken mit seiner Erfahrung. Mit Hibbert an seiner Seite würden die Pacers höchstwahrscheinlich einer der besten defensiven Frontcourts vorweisen können. Allerdings müsste Hibbert fast die gesamte offensive Last der Big Men übernehmen, wenn Hansbrough auf der Bank sitzt und ich weiß nicht ob er dieses Jahr endlich die Zahlen auflegen kann, zu denen er ohne Frage in der Lage ist - ich denke da an 16 PPG, 8 REB, 2BL und einer FG% von mehr als 50.

Martin, West oder Landry zu verpflichten wird mMn aber schwer. Indiana ist einfach kein großer Name im Free Agent Market. Die Gefahr besteht einem überdurchschnittlichen Spieler das Gehalt eines All-Stars zu bezahlen. Somit wären die Pacers schnell wieder über dem Cap-Space. Vielleicht wird man aber auch noch bis nächstes Jahr warten. Bird verfolgt einen Plan und den hält er bisher auch ein, deswegen denke ich nicht, dass er etwas überstürzen wird. Die Pacers werden nicht über einen Sommer ein Titelaspirant, jedoch ist mit einem auf das System ausgerichteten Kader die 2. Runde in den Playoffs möglich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Bird auch noch nach der Saison 11/12 den Pacers erhalten bleiben würde, wenn nur die 1. Runde erreicht wird.

Was ich hier mal bemerken muss, der Trade für George Hill ist für mich nachvollziehbar. Das Team ist jung genug und musste nicht nochmal mit 1-2 Rookies gefüllt werden. Hill wird den Pacers zu Gute kommen - gerade im 4. Viertel, in denen Indiana regelmäßig auseinanderfällt (siehe 1. Runde gegen die Bulls). Bei den Spurs hat man gesehen, dass er ein Leader sein kann und auch in den entscheidenen Phasen ein Team zum Sieg führen kann.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich hab grad nochmal die Free Agents dieses Jahr gecheckt. Ein Spieler der mir sofort ins Auge gefallen ist, ist Kenyon Martin. Er ist zwar weniger offensivorientiert wie ein Landry oder West, würde jedoch die Defense enorm verstärken mit seiner Erfahrung. Mit Hibbert an seiner Seite würden die Pacers höchstwahrscheinlich einer der besten defensiven Frontcourts vorweisen können. Allerdings müsste Hibbert fast die gesamte offensive Last der Big Men übernehmen, wenn Hansbrough auf der Bank sitzt und ich weiß nicht ob er dieses Jahr endlich die Zahlen auflegen kann, zu denen er ohne Frage in der Lage ist - ich denke da an 16 PPG, 8 REB, 2BL und einer FG% von mehr als 50.

Martin, West oder Landry zu verpflichten wird mMn aber schwer. Indiana ist einfach kein großer Name im Free Agent Market. Die Gefahr besteht einem überdurchschnittlichen Spieler das Gehalt eines All-Stars zu bezahlen. Somit wären die Pacers schnell wieder über dem Cap-Space. Vielleicht wird man aber auch noch bis nächstes Jahr warten. Bird verfolgt einen Plan und den hält er bisher auch ein, deswegen denke ich nicht, dass er etwas überstürzen wird. Die Pacers werden nicht über einen Sommer ein Titelaspirant, jedoch ist mit einem auf das System ausgerichteten Kader die 2. Runde in den Playoffs möglich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Bird auch noch nach der Saison 11/12 den Pacers erhalten bleiben würde, wenn nur die 1. Runde erreicht wird.

Was ich hier mal bemerken muss, der Trade für George Hill ist für mich nachvollziehbar. Das Team ist jung genug und musste nicht nochmal mit 1-2 Rookies gefüllt werden. Hill wird den Pacers zu Gute kommen - gerade im 4. Viertel, in denen Indiana regelmäßig auseinanderfällt (siehe 1. Runde gegen die Bulls). Bei den Spurs hat man gesehen, dass er ein Leader sein kann und auch in den entscheidenen Phasen ein Team zum Sieg führen kann.

Stimme dir eigentlich in allen Punkten überein, vor allem die Idee mit Martin gefällt mir sehr gut, aber wie du sagst müsste Hibbert den nächsten Schritt machen. Hill sehe ich allerdings weniger als wirklichen Leader, dass ist mMn. auch noch eines der Probleme der Pacers, sie haben keinen wirklichen Leader. Auch wenn Granger ein Spieler sein kann auf All Star Niveau, aber einen Leader sehe ich in ihm nicht wirklich. Da bleibt zu hoffen, dass irgendjemand in die Rolle hineinwächst...
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Auch wenn Granger ein Spieler sein kann auf All Star Niveau, aber einen Leader sehe ich in ihm nicht wirklich.

Das sehe ich genauso, wobei ich glaube, dass man grad mit Foster oder einem Dunleavy Spieler hat die mit guten Beispiel vorangehen - zumindest außerhalb des Courts. Sonst kann man wirklich nur sagen, dass Granger nie die Pacers führen wird, zumindest wurde davon noch nie was an die Öffentlichkeit getragen oder berichtet und auf dem Feld lebte die Mannschaft bisher auch nur von ihrem Einsatz - weniger von einem Spieler, der den Mund aufgemacht hat. Ich gehe auch stark davon aus, dass er, vielleicht nicht nächstes, aber spätestens übernächstes Jahr getradet wird. Im Hinblick auf die Zukunft würde er Collison und George (evtl. noch Stephenson) die Würfe wegnehmen. Klar kann Danny unheimlich heiß laufen, aber er hat nur selten sein ganzen Potenzial gezeigt. Zusätzlich kommt hinzu, dass er sich keinen eigenen Wurf kreieren kann und auch zu selten zum Korb zieht.

Und klar Hill kann man vielleicht nicht als Teamleader identifizieren, aber er versteckt sich nicht wie viele andere in den entscheidenen Phasen - Rush, Collison, Dunleavy...

Übrigens ich hoff, dass Jermaine nochmal für 1-2 Jahre kommt um seine Karriere in Indiana ausklingen zu lassen und Roy Hibbert weiter aufzubauen. Er hat ja schon gemeint, dass er sich das vorstellen könnten! :thumb:
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Das sehe ich genauso, wobei ich glaube, dass man grad mit Foster oder einem Dunleavy Spieler hat die mit guten Beispiel vorangehen - zumindest außerhalb des Courts. Sonst kann man wirklich nur sagen, dass Granger nie die Pacers führen wird, zumindest wurde davon noch nie was an die Öffentlichkeit getragen oder berichtet und auf dem Feld lebte die Mannschaft bisher auch nur von ihrem Einsatz - weniger von einem Spieler, der den Mund aufgemacht hat. Ich gehe auch stark davon aus, dass er, vielleicht nicht nächstes, aber spätestens übernächstes Jahr getradet wird. Im Hinblick auf die Zukunft würde er Collison und George (evtl. noch Stephenson) die Würfe wegnehmen. Klar kann Danny unheimlich heiß laufen, aber er hat nur selten sein ganzen Potenzial gezeigt. Zusätzlich kommt hinzu, dass er sich keinen eigenen Wurf kreieren kann und auch zu selten zum Korb zieht.

Und klar Hill kann man vielleicht nicht als Teamleader identifizieren, aber er versteckt sich nicht wie viele andere in den entscheidenen Phasen - Rush, Collison, Dunleavy...

Übrigens ich hoff, dass Jermaine nochmal für 1-2 Jahre kommt um seine Karriere in Indiana ausklingen zu lassen und Roy Hibbert weiter aufzubauen. Er hat ja schon gemeint, dass er sich das vorstellen könnten! :thumb:

Wenn Jermaine wirklich nochmal kommt fänd ich das echt geil...stimme dir zu das Granger alsbald getradet wird. Das wird wahrscheinlich einer der entscheidenden Schritte zu einem wirklich guten Team. Für ihn könnte man schon einen Guten bekommen. Kommt halt auch drauf an wann ein Team einen zweiten Scorer sucht...
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wenn Jermaine wirklich nochmal kommt fänd ich das echt geil...stimme dir zu das Granger alsbald getradet wird. Das wird wahrscheinlich einer der entscheidenden Schritte zu einem wirklich guten Team. Für ihn könnte man schon einen Guten bekommen. Kommt halt auch drauf an wann ein Team einen zweiten Scorer sucht...

Es wäre echt ein Tram wenn Jermaine nochmal komme würde. Das erinnert mich aber auch an 04/05. Ohne den Brawl hätten wir große Chancen gehabt den Titel zu gewinnen. Man kann sogar fast behaupten dass das 04/05-Team besser oder zumindest gleichwärtig mit dem 2000er Team war.

Indi hat ja einige Spieler von denen ich mir vorstellen kann das sie nicht untouchable sind - Rush, Granger, Jones, Price, Posey und Hansbrough. Der Rest (Lance, George, Paul, Roy, Darren) wird wohl erstmal gehalten. Was den Tradevalue von Granger & Co angeht kann man leider nicht viel sagen, da jedes Team unterschiedliche Spieler/typen braucht.

Mögliche Tradeobjekte könnten aber sein:
Andre Igouadala, Josh Smith, Luol Deng, Wilson Chandler, Nene (falls er nicht schon via Free Agency geholt wird), Anthony Randolph, Eric Gordon, Kris Humphries (für ihn gilt das Gleiche, wie für Nene), Ibaka, Greg Oden, Jason Thompson, Aaron Afflalo, Paul Millsap und DeMar DeRozan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mögliche Tradeobjekte könnten aber sein:
Andre Igouadala, Josh Smith, Luol Deng, Wilson Chandler, Nene (falls er nicht schon via Free Agency geholt wird), Anthony Randolph, Eric Gordon, Kris Humphries (für ihn gilt das Gleiche, wie für Nene), Ibaka, Greg Oden, Jason Thompson, Aaron Afflalo, Paul Millsap und DeMar DeRozan.


Für Iggy, Smith, Deng haben die ausser Granger nichts als Gegenwert.

Afflalo spielt auf ner Position die in Indian durchaus sowas wie überbesetzt ist.

Greg Oden ...weiss nicht...gegen Hibbert vielleicht?

Ibaka....wie kommst du darauf, dass die Thuinder den traden sollten?
3 Siege entfernt von den Finals und dann sollen sie einen 20 jährigen der bereits nen Centerpiece im Kader ist traden? ....tsss

Eric Gordon? Why? Warum sollten die Clippers ihren besten Scorer traden? Zudem noch jung und talentiert. Gleiches gilt für de Rozan!
Zudem hier auch wieder die Frage...was wollen die Pacers mit einen weiteren Starting SG?


Auf deiner Liste gibt es vielleicht 2-3 Spieler die realistisch sind...der Rest ist reine Phantasterei! ...sorry:D
 
Oben