Für Iggy, Smith, Deng haben die ausser Granger nichts als Gegenwert.
Afflalo spielt auf ner Position die in Indian durchaus sowas wie überbesetzt ist.
Greg Oden ...weiss nicht...gegen Hibbert vielleicht?
Ibaka....wie kommst du darauf, dass die Thuinder den traden sollten?
3 Siege entfernt von den Finals und dann sollen sie einen 20 jährigen der bereits nen Centerpiece im Kader ist traden? ....tsss
Eric Gordon? Why? Warum sollten die Clippers ihren besten Scorer traden? Zudem noch jung und talentiert. Gleiches gilt für de Rozan!
Zudem hier auch wieder die Frage...was wollen die Pacers mit einen weiteren Starting SG?
Auf deiner Liste gibt es vielleicht 2-3 Spieler die realistisch sind...der Rest ist reine Phantasterei! ...sorry
Ich hab eigentlich auch nur sagen wollen an wen sie interessiert sein könnten.
Aber du hast natürlich recht, die meisten sind mit dem Indiana zu bieten hat mehr als unrealistisch. Ich muss aber sagen, dass DeRozan und Afflalo, aufgrund ihrer induviellen Fähigkeiten nützlich sein könnten, wenn man während des Spiel auf Small Ball umsteigen würde. Gordon würde wohl nicht reinpassen, aber als Hometown-Hero wäre es natürlich richtig geil.
Wirklich realistisch könnte ich mir nur Oden und Iggy vorstellen. Gerade im neuen, eher defensiveren System der Pacers würde beide ihre Stärken ausspielen können. Bei Oden wäre es aber sicherlich ein ziemlich hoher Poker, da Hibbert offensiv stark ist, wenn er konstant spielt und wie wir alle wissen Oden mehr als anfällig ist für Verletzungen.
Ibaka wäre aber mein Traum auf der 4, aber du hast ja schon gesagt, warum sollte OKC das tun. Viel zu bieten hat Indiana nicht was sie brauchen. Eventuell einen Backup für Westbrook und Durant, aber nur wenn man TJ Ford wieder signen würde und man bereit ist George und als Ibaka Gegenstück Hansbrough abzugeben. Aber ja, wird nie passieren. Ein Traum bleibt ein Traum.