Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Für Iggy, Smith, Deng haben die ausser Granger nichts als Gegenwert.
Afflalo spielt auf ner Position die in Indian durchaus sowas wie überbesetzt ist.
Greg Oden ...weiss nicht...gegen Hibbert vielleicht?
Ibaka....wie kommst du darauf, dass die Thuinder den traden sollten?
3 Siege entfernt von den Finals und dann sollen sie einen 20 jährigen der bereits nen Centerpiece im Kader ist traden? ....tsss
Eric Gordon? Why? Warum sollten die Clippers ihren besten Scorer traden? Zudem noch jung und talentiert. Gleiches gilt für de Rozan!
Zudem hier auch wieder die Frage...was wollen die Pacers mit einen weiteren Starting SG?
Auf deiner Liste gibt es vielleicht 2-3 Spieler die realistisch sind...der Rest ist reine Phantasterei! ...sorry:D

Ich hab eigentlich auch nur sagen wollen an wen sie interessiert sein könnten. ;)

Aber du hast natürlich recht, die meisten sind mit dem Indiana zu bieten hat mehr als unrealistisch. Ich muss aber sagen, dass DeRozan und Afflalo, aufgrund ihrer induviellen Fähigkeiten nützlich sein könnten, wenn man während des Spiel auf Small Ball umsteigen würde. Gordon würde wohl nicht reinpassen, aber als Hometown-Hero wäre es natürlich richtig geil.

Wirklich realistisch könnte ich mir nur Oden und Iggy vorstellen. Gerade im neuen, eher defensiveren System der Pacers würde beide ihre Stärken ausspielen können. Bei Oden wäre es aber sicherlich ein ziemlich hoher Poker, da Hibbert offensiv stark ist, wenn er konstant spielt und wie wir alle wissen Oden mehr als anfällig ist für Verletzungen.

Ibaka wäre aber mein Traum auf der 4, aber du hast ja schon gesagt, warum sollte OKC das tun. Viel zu bieten hat Indiana nicht was sie brauchen. Eventuell einen Backup für Westbrook und Durant, aber nur wenn man TJ Ford wieder signen würde und man bereit ist George und als Ibaka Gegenstück Hansbrough abzugeben. Aber ja, wird nie passieren. Ein Traum bleibt ein Traum. :)
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Wenn ihr hier schon darüber spekuliert was mit Danny Granger passiert... wie steht ihr zu einem Trade mit Memphis gegen Gay. Da hat man ja auch mal gehört dass sie den eventuell loswerden wollen, weil sie Marc Gasol resignen müssen und er halt nen ziemlich fetten Vertrag hat. Bin aber der Meinung dass er nicht zu sehr überbezahlt ist und die Pacers auf jeden fall weiter bringen würde.
Was denkt ihr, bzw. was haltet ihr von Gay? Und würdet ihr mit dem Vertrag nehmen falls Memphis ihn wirklich abgeben will?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
also ich finde solche 1zu1 wechsel iwie schwierig.

wie soll denn das drumherum bei so nem trade aussehen?

aus memphis sicht fetzt der gedanke aber schon.
granger kostet weniger und würde gut reinpassen da.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Also ich halte Gay definitiv überbezahlt! Er ist zwar gut und aber die 15 Mio jetzt und die 19 Mio in 3 Jahren wird er mMn nie wert sein.

Sportlich könnte ein Trade für beide Seiten Sinn machen, da Memphis einen Shooter gebrauchen kann und die Pacers im Gegenzug ein Upgrade zu Granger erhalten würden. Aber aus rein finanzieller Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass der Trade jemals zustande kommen könnte...
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
also ich finde solche 1zu1 wechsel iwie schwierig.

wie soll denn das drumherum bei so nem trade aussehen?

aus memphis sicht fetzt der gedanke aber schon.
granger kostet weniger und würde gut reinpassen da.

Ich denke auch dass Granger in Memphis gut passen würde und Gay wäre eigentlich der Spielertyp der hier schon beschrieben wurde für die Pacers, der auch am Ende eines Spiels wichtige Würfe trifft.
1 zu 1 glaube ich an den Trade auch nicht... Vielleicht würde Tony Allen noch mit nach Indi gehen... Weiss nicht ob der da reinpasst, aber ein defensivstarker SG kann ja nicht schaden (ob das ein Upgrade gegenüber Rush oder Jones ist kann ich nicht einschätzen). Würde natürlich für Memphis Sinn machen, da sie dadurch noch mehr sparen können... bei Indiana müsste dann auf der 2 natürlich noch was passieren.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
1 zu 1 glaube ich an den Trade auch nicht... Vielleicht würde Tony Allen noch mit nach Indi gehen... Weiss nicht ob der da reinpasst, aber ein defensivstarker SG kann ja nicht schaden (ob das ein Upgrade gegenüber Rush oder Jones ist kann ich nicht einschätzen). Würde natürlich für Memphis Sinn machen, da sie dadurch noch mehr sparen können... bei Indiana müsste dann auf der 2 natürlich noch was passieren.


hm.
gay und allen für granger und?
also mir fällt spontan nix ein...!?
die pacers suchen doch was in der richtung franchise player, macht gay da überhaupt sinn?
da hilft nur ein 3tes team^^


lockout stinkt!:mensch:
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
hm.
gay und allen für granger und?
also mir fällt spontan nix ein...!?
die pacers suchen doch was in der richtung franchise player, macht gay da überhaupt sinn?
da hilft nur ein 3tes team^^

lockout stinkt!:mensch:

Hab mich mal an die ESPN Trade-Machine gesetzt und mögliche Trades wären:

1. Gay, Allen für Granger, Posey, Rush

2. Gay für Granger

3. Gay für Granger Rush

Wenn Gay geholt werden sollte, was ja auch schon im Gespräch war würde ich 1. bevorzugen, da Posey keine Rolle mehr spielt und Rush schon seit 1-2 Jahren auf der Abschussliste steht. Die erste Möglichkeit wäre also allein wegen Allen positiv zu bewerten. Alles andere würde mir eher weniger zusagen, da Gay über über 65 Mio. für die nächsten vier Jahre verdient und man nicht sicher sein kann, ob er wirklich DER Leader sein wird. Allgemein würde ich sagen, dass der Tausch beiden Teams etwas bringt, aber genauso gut auch nicht gemacht werden muss.

Ich persönlich hoffe ja dass Granger bleiben wird. Er muss aber aufjeden Fall besser werden, wenn es darum geht sich einen Wurf selbst zu erarbeiten und auch seine Leadership-Skills am Ende eines Spiels.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Pacers ein oder zwei ihrer Talente abgeben und einen alternden Star holen. Den Cap-Space hat man ja, bloss die Frage ist auf wen man setzen könnte, irgendwelche Ideen? Wen würden die Pacers abgeben - George, Collison oder Hibbert?
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
hm.
gay und allen für granger und?
also mir fällt spontan nix ein...!?
die pacers suchen doch was in der richtung franchise player, macht gay da überhaupt sinn?
da hilft nur ein 3tes team^^


lockout stinkt!:mensch:

Ich schätze mal jede Franchise sucht nach einem Franchise-Player, aber die wachsen nun mal nicht auf Bäumen und ich denke Gay wäre schon ne ziemlich gute Option.
Eine andere Option wäre vielleicht abzuwarten was bei den Lakers mit Gasol passiert. Sollten die sich nach den schlechten Playoffs dazu entscheiden Gasol abzugeben und es bestünde keine Chance auf Howard wäre da vielleicht was möglich... Dann müsste man aber auf jeden Fall noch Hansbrough mit abgeben und bekäme vielleicht noch nen Forward von LA zurück.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Zunächst einmal würde ich Gay auf jeden Fall begrüssen...1zu1 wird der Trade aber nie durchgehen. Ein Granger Trade wird dann sehr aktuell, wenn George diese oder nächste Saison einen riesen Sprung machen würde. Dann gehe ich davon aus, dass irgendwas mit Granger passieren könnte. Einen Hibbert oder Collison wird man versuchen mit aller Macht zu halten. wenn ich an Trades bei den Pacers denke, fällt mir immer wieder Oj Mayo ein, welcher letzte Saison schon kurz vor dem Trade nach Indiana war. schade das es nicht klappte...
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Zunächst einmal würde ich Gay auf jeden Fall begrüssen...1zu1 wird der Trade aber nie durchgehen. Ein Granger Trade wird dann sehr aktuell, wenn George diese oder nächste Saison einen riesen Sprung machen würde. Dann gehe ich davon aus, dass irgendwas mit Granger passieren könnte. Einen Hibbert oder Collison wird man versuchen mit aller Macht zu halten. wenn ich an Trades bei den Pacers denke, fällt mir immer wieder Oj Mayo ein, welcher letzte Saison schon kurz vor dem Trade nach Indiana war. schade das es nicht klappte...

Ich bin nicht so ein Gay Fan und bin auch nicht so von ihm überzeugt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mir nie Memphis Games ansehe. Defensiv sind seine Qualitäten nicht zu verkennen und er ist dort besser als Danny aber offensiv ist sein Jumper nicht wirklich konstant. Bleibt abzuwarten was er nächste Saison macht nach seiner Verletzung. Und Mayo ist wirklich ein heißes Thema, aber nach den nicht all zu schlechten PO´s von ihm wird er wohl erstmal bleiben. Im Gespräch waren ja damals McRob und Rush als Tradeobjekte, aber das wird den Grizzlies wohl zu wenig sein nach dem Stand der Dinge.
 

shaquille

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bochum
T.J. Ford geht nach Texas zurück und wird als Backup von Tony Parker in der kommenden Saison bei den Spurs auflaufen. Die Pacers werden ihm wohl keine Träne nachweinen.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
T.J. Ford geht nach Texas zurück und wird als Backup von Tony Parker in der kommenden Saison bei den Spurs auflaufen. Die Pacers werden ihm wohl keine Träne nachweinen.

WoW das mal einer im pacers Forum schreibt;-) Ich als alter Pacers-Fan weine ihm auch keine Träne nach...gespannt bin ich aber auf das diesjährige Team!!Ich hoffe wir kommen wieder in die Playoffs, vll. bekommen wir ja wirklich einen NEne zum halbwegs normalen Preis
 

shaquille

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bochum
Hier ein Artikel über die Pacers auf ESPN.com: Pacers roster: Full speed ahead?

Die Hauptfrage an 5 NBA Insider inclusive dem Pacers Blogger bei ESPN sind:

Für wen ist die Saison 2011-2012 am wichtigesten?
Die fast einhellige Antwort ist ... Roy Hibbert
Roy ist im letzten Jahr seines Rookievertrages und muss zeigen, dass er die konstante Stütze der Pacers auf der 5 ist.

Wer ist der wohl faszinierenste Spieler der Pacsers?
Hier wurde Paul George genannt. Die Defense ist bisher sein Markenzeichen, er sollte in dieser Saison wie im Artikel recht nett bezeichnet sein Ying der Offense für sein Yang der Defense finden.;)

Die nächsten beiden Fragen gehen über John Hollinger Profile der Pacers, leider nur als ESPN Insider zu lesen. Hier gibt es keine Überraschung für Pacers Insider, dass die Pacers einen Power Forward, der Rebounden kann wie z.B. Nene, gebrauchen können und dass man auf George Hill gespannt sein darf.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich denke nicht, dass Nene bei den Pacers unterschreibt. Mit Chandler und Nene gibt es dieses Jahr nur zwei wirklich gute Center, die einem Team sofort helfen können. Chandler wird zu den Knicks gehen und auch Nene wird sich eher einem Titelkandidaten anschließen bei einem Small Market Team, wie die Pacers es sind, zu unterschreiben. Es würde dann auch heißen, dass Roy gehen müsste, da es mMn keinen Sinn macht eine schon gute besetzte Position mit einem weiteren guten Spieler zu ergänzen. Ich denke Foster und Hibbert ergänzen sich sehr gut und Hibbert muss nicht nur, sondern wird auch dieses Jahr wieder einen Sprung nach vorne machen.
Ich halte es am Sinnvollsten David West zu holen und Hansbrough von der Bank kommen zu lassen. Es ist immer wichtiger einen High-Energy-Player auf der Bank zu haben, zumal ich nicht glaube das McRoberts weiterhin die die 3. wenn nicht gar 4. Geige spielen will. Mein Tipp, er geht zu den Bucks oder Nuggets.
Ich bin gespannt ob Dunleavy einen neuen Vertrag bekommt und ob man die Amnesty Clause nutzt um Jones oder Posey loszuwerden. Wahrscheinlich eher nicht, da man wohl dieses Jahr nicht an den Minimum Salary ranreichen würde.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich denke nicht, dass Nene bei den Pacers unterschreibt. Mit Chandler und Nene gibt es dieses Jahr nur zwei wirklich gute Center, die einem Team sofort helfen können. Chandler wird zu den Knicks gehen und auch Nene wird sich eher einem Titelkandidaten anschließen bei einem Small Market Team, wie die Pacers es sind, zu unterschreiben. Es würde dann auch heißen, dass Roy gehen müsste, da es mMn keinen Sinn macht eine schon gute besetzte Position mit einem weiteren guten Spieler zu ergänzen. Ich denke Foster und Hibbert ergänzen sich sehr gut und Hibbert muss nicht nur, sondern wird auch dieses Jahr wieder einen Sprung nach vorne machen.
Ich halte es am Sinnvollsten David West zu holen und Hansbrough von der Bank kommen zu lassen. Es ist immer wichtiger einen High-Energy-Player auf der Bank zu haben, zumal ich nicht glaube das McRoberts weiterhin die die 3. wenn nicht gar 4. Geige spielen will. Mein Tipp, er geht zu den Bucks oder Nuggets.
Ich bin gespannt ob Dunleavy einen neuen Vertrag bekommt und ob man die Amnesty Clause nutzt um Jones oder Posey loszuwerden. Wahrscheinlich eher nicht, da man wohl dieses Jahr nicht an den Minimum Salary ranreichen würde.

Gebe dir Recht das David West echt eine starke Verpflichtung für uns wäre, aber irgendwie wäre ich ein wenig unsicher bzgl. seiner Verletzung. Die Frage ist, ob er halt zu ater Form findet...wenn ja als her damit;-) Dunleavy kann wegen mir auch unterschreiben, aber dann bitte angemessen bezahlt...(ups gerade gesehen, dass du ja einen Link eingestellt hast, wo Dunleavy schon bei den Bucks gesignt hat.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Gebe dir Recht das David West echt eine starke Verpflichtung für uns wäre, aber irgendwie wäre ich ein wenig unsicher bzgl. seiner Verletzung. Die Frage ist, ob er halt zu ater Form findet...wenn ja als her damit;-) Dunleavy kann wegen mir auch unterschreiben, aber dann bitte angemessen bezahlt...(ups gerade gesehen, dass du ja einen Link eingestellt hast, wo Dunleavy schon bei den Bucks gesignt hat.

Wie es aussieht ist der Kampf um West noch nicht verloren. Hoffen wir mal, dass er sich nicht mit den Celtics einigt. Auch wenn West grad wegen seiner Knieprobleme anfällig ist für Verletzungen wäre er doch eine enorme Verstärkung für das Team. Seine Defense Fähigkeiten sind zwar genauso limitiert wie die von Tyler aber dennoch wäre es ein Upgrade auf der 4. Bleibt nur abzuwarten, was passiert wenn sie ihn nicht kriegen. Da Posey wohl geht und nur Pendergraph und Foster Verträge unterschrieben haben wird es interessant zu sehen sein was die Pacers machen um den Minimum Cap zu erreichen. Es bleiben langsam kaum Spieler übrig die für ein hohes Gehalt auch die dementsprechende Leistung bringen...

http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...arowski_pacers_also_interested_in_West_121011
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
WojYahooNBA: David West has agreed to a 2 year, $20 million deal with Pacers, league source tells Y. [via Twitter]

Was für News, hätte nicht gedacht dass wir Boston ausstechen würden.!!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Falls, ihr nun noch Mayo kriegt, werdens interessante Pre Season und Central Duelle ^^
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Toller deal für die Pacers! Glückwunsch!

Roberts und Pick für Mayo ist auch noch in der Mache! Ich persönlich halte Mayo für eine tolle Verstärkung. Drücke die Daumen das das auch noch klappt!
 
Oben