Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
WojYahooNBA: David West has agreed to a 2 year, $20 million deal with Pacers, league source tells Y. [via Twitter]

Was für News, hätte nicht gedacht dass wir Boston ausstechen würden.!!!


naja boston finanziell auszustechen ist kein problem, die können halt nur wenig bieten. ich glaube west wäre lieber in boston, aber die hornets wollten JO halt nichtmehr, nachdem sie ihn nichtmehr nach lakerland weiterschicken konnten.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Von einem Mayo Deal hab ich noch garnichts gehört, aber wenn das klappt wäre es echt genial. McRoberts hat nun sowieso keinen Platz mehr in der Rotation und Mayo würde sich mit George die 2 teilen und Hill mit Collison die 1. Granger auf der 3, Tyler und West auf der 4 und Foster und Hibbert auf der 5. Sehr geile 9 Mann Rotation.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Toller deal für die Pacers! Glückwunsch!

Roberts und Pick für Mayo ist auch noch in der Mache! Ich persönlich halte Mayo für eine tolle Verstärkung. Drücke die Daumen das das auch noch klappt!

JA!!!!Jetzt heisst es Daumen drücken, dass West gesund bleibt:) Freue mich richtig. Wenn Mayo noch dazu kommt, na dann sieht es im Roster richtig gut aus für unser small market Team!
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Die Reaktion in der Presse von Indianapolis über den Vertrag mit David West ist auch sehr positiv.
http://www.indystar.com/article/20111212/SPORTS15/112120331/Kravitz-move-makes-lot-sense-Pacers

Falls nun auch noch Mayo nach Indianapolis kommen sollte, wären die Pacers recht gut gerüstet um sicher in die Playoffs zu kommen. Aber warten wir mal ab, wie sich die nächsten Tage entwickeln.

Laut hoopsworld.com haben wir auch OJ mayo für Rusch und Mc Roberts bekommen...Wenn das wirklich stimmt glaube ich haben wir ein echt starkes Team beisammen, was meint ihr?
 

shaquille

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bochum
So ein paar News aus Indiana. O.J. Mayo ist wohl nicht in sichtweise, dafür wurde Brandon Rush zu den Warriors für Forward Lou Amundson getradet.
>>Quelle<<
Es scheint ein guter Deal für Rush zu sein und die Pacers haben ein Frontcourt-Spieler mehr, denn bei david West weiß man ja nicht wie gut er nach seiner Knieverletzung zurückkommmt.
 

shaquille

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bochum
So habe mir mal das Spiel gegen die Raptors angeschaut und ich muss sagen, dass ich von David West angetan bin. West ist eine richtige Verstärkung für die Pacers. Es ist zwar noch recht früh, aber irgendwie machen mir die Pacers einen sehr soliden Eindruck und werden dadurch recht gut im Osten um die Playoffplätze mitspielen können. Sogar der Basketball ist ansehnlich, es wird gepasst und der besser postierte Spieler gesucht.:cool4: Bin gespannt, wie sich das Team gegen die Schwergewichte im Osten wie Knicks, Bulls und Heat behauptet.
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
So wie diese Saison bisher gelaufen ist, muß man vor den Pacers den Hut ziehen.
Man hat einen sehr breiten, ausgeglichenen Kader mit enormen Steigerungsmöglichkeiten zusammengestellt. Die Pacers werden dieses Jahr wohl das Team sein, gegen das man nur äußerst ungern in den PlayOffs spielen möchte.
Es fehlt zwar der Superstar, doch diese Mannschaft ist eigentlich völlig unberechenbar. Es ist ein talentierter Aufbau da und der restliche BackCourt ist auch sehr gut zusammengestellt. Dazu sehr gute Flügelspieler und vielleicht einen der Center der Zukunft. Auch auf der Bank finden sich ausreichend gute BigMen und sonstige Alternativen. Wenn man bedenkt, daß die Pacers auch noch über Capspace verfügen, kann einem aus NY Knicks-Sicht schon vorfreudig mulmig werden.
Ich hoffe da wirklich wieder auf richtige Duelle mit den Pacers, obwohl die Knicks dafür erst einmal ihr Coachingproblem lösen müssen. Mit Chandler, Stoudemire und Anthony fährt man zwar eine andere, jedoch auch hoffnungsvolle Strategie. Diese Umstände können doch nur, wenn unser Trainer es zuläßt oder man diesen irgendwann anständig ersetzt, auf Schlachten dieser Teams hinauslaufen. Wird ja auch mal wieder Zeit.
Auf jeden Fall haben die Pacers ein mehr als respektables Team. Sie gelten für mich als die mögliche Überraschung im Osten neben den 76ers, die ähnliches Potential haben, die ich aber individuell nicht ganz so stark wie die Pacers halte.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Nach der Hälfte der Saison stehen die Pacers mit einem 21-12 Record da. Mit dieser Winning Percentage hätte sie also 42 Siege zu 24 Niederlagen. Das allein wäre schon 5 mehr Siege als letztes Jahr bei 82 Spielen.

Hört sich zwar sehr gut an, aber man kann noch nicht all zu glücklich über die Performance der Pacers sein. Hier und da Ausrutscher gegen Teams, die man unter normalen Umständen schlagen sollte, und zu wenig Siege gegen Teams über .500. Klar hat in Dallas, Chicago, Orlando, Boston und LA gewonnen. Aber es gab zu viele Spiele in denen sie vom Tip-Off bis zur final whistle keine Chance hatten. MMn liegt das daran, dass man selbst als so ein Team wie Indiana, mit 7 Leuten die immer in der Lage sind 2-stellig zu punkten, einen Topscorer braucht. Eine klare Nr. 1 Option in der Offense. Vogel kann nicht darauf bauen, dass einer der Jungs immer ein klasse Spiel abliefert und hoffen er called in dem Augenblick das richtige Play für den Spieler, der abschließen soll. Ein Spieler, wie ein Kobe, der regelmäßig Double-Teams auf sich zieht würde den Pacers enorm helfen, zumal unter dem Korb ein Roy Hibbert wartet, den man meist auch doppeln muss.
Zudem hat man gesehen, dass nach dem Ausfall von Hill niemand dessen Rolle übernehmen konnte. Von der Bank kommt zu wenig Hilfe. Klar ist es toll, solche energiereiche Leute im Kader zu haben, aber irgendwann muss auch Talent her. Und Hansbrough, Foster, Amundson, Jones und Price leben mehr von ihrem Einsatz als vom Talent.
Das ganze hört sich sehr negativ an, obwohl man riesige Fortschritte gemacht hat, aber der Anspruch an das Team ist mittlerweile gewachsen und niemand sollte sich nun darauf ausruhen auf das was man bisher erreicht hat.
Ich denke es ist gut möglich, dass die Pacers die 2. Runde erreichen und evtl. kurz daran vorbeischrammen, das Conference Finale zu erreichen. Aber dies wäre wohl zu früh. Vergleichbar mit den Cavaliers, als sie viel zu früh in die NBA Finals einzogen und 0-4 untergingen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was die Saison noch bringt für die Pacers und ob Larry Legend noch den einen genialen Trade machen kann um die Pacers für diese Saison endgültig in en Top 4 der EC zu festigen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.304
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin jedenfalls gespannt, was die Saison noch bringt für die Pacers und ob Larry Legend noch den einen genialen Trade machen kann um die Pacers für diese Saison endgültig in en Top 4 der EC zu festigen.

Wenn nicht hat er ja in der Off-Season ordentlich Gehaltsspielraum, um den fehlenden Scorer zu verpflichten.

Eric Gordon war ja immer wieder im Gespräch.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Eric Gordon war ja immer wieder im Gespräch.

Risky. Knorpelschaden, den er offenbar aus Clippers-Zeiten mit nach N.O. gebracht hat. Wenn der Knorpel länger beschädigt ist und trotzdem weiterhin starke Kräfte wirken, dann kann das den Knorpel massiv schädigen. Gordon hatte jetzt eine OP und bevor ich den fett bezahlen würde, wäre mir daran gelegen, auszuschließen, dass ich mir den nächsten Brandon Roy hole. Gordon sagt zwar, dass der Schaden nicht so groß war, aber ich würde ausschließen wollen, dass Gordon während der Vertragslaufzeit auf einem Knie mit Knochen auf Knochen spielen muss.
 

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich denke auch, dass es ein Risiko wäre Gordon zu verpflichten. Er dürfte ziemlich teuer sein und zudem haben zwar die Pacers den caproom, aber man sollte in Indiana vorsichtig sein, wie man mit diesem umgeht. Gordon wird bestimmt mit über 10 Mio pro Jahr über den Tisch gehen und im Falle weiterer längerer Ausfälle wegen seines Knies sehe ich da eher schwarz, dass man dieses Risiko eingehen wird. Man muss auch bedenken, dass es viele andere Abnehmer für ihn geben wird, die ihr Geld wesentlich "bedenkloser" rausschmeißen (können). Zwar ist Indianapolis nicht die Topadresse in der NBA und man sollte daher versuchen Spieler wie ihn zu verpflichten, aber Bird ist intelligent genug um den Nutzen und das Risiko in diesem Falle abzuwägen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Roy Hibbert (einer der wenigen true centers) ein RFA im Sommer wird. Die Pacers werden hier wohl jedes Angebot matchen, da man es sich nicht erlauben kann so jemanden gehen zu lassen.
Ich glaube, dass man nochmal einen Trade machen wird vor dem 15. März und so versucht einen Topspieler zu angeln, dessen Vertrag noch eine Weile läuft. Anders würde dieser wohl sofort nach Ende seines Vertrages wechseln. Im Sommer könnte man dann die Bank aufpolieren, da ich kaum glaube, dass weder Foster eine Saison ranhängt, noch das die Bank gerade in den PO´s fähig ist die gegnerische auszuspielen.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Tja, dann sage ich mal als scheinbar einzigster Pacers Fan; die Mannschaft ist noch tiefer als vorher, aber in der 2nd Playoffrunde wird leider Schluss sein:-( traurig, dass man als small market Team es so schwer hat....
 

Miller31

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Der Einzige bist du dann doch nicht, ich bin auch noch ein überbleibsel aus besseren Zeiten.
Aber die Entwicklung des Teams gefällt mir schon ganz gut. In der Breite sind wir echt stark... von Miles Plumlee weiß ich noch nicht richtig was ich halten soll. Hat am College ja nicht unbedingt domiert, aber die Werte in den Combines waren wohl echt stark.

Was hälst du vom Collison Trade? Ich bin etwas enttäuscht, vom Gefühl her dachte ich das der mehr Wert wäre als ein Mahinmi.
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Der Einzige bist du dann doch nicht, ich bin auch noch ein überbleibsel aus besseren Zeiten.
Aber die Entwicklung des Teams gefällt mir schon ganz gut. In der Breite sind wir echt stark... von Miles Plumlee weiß ich noch nicht richtig was ich halten soll. Hat am College ja nicht unbedingt domiert, aber die Werte in den Combines waren wohl echt stark.

Was hälst du vom Collison Trade? Ich bin etwas enttäuscht, vom Gefühl her dachte ich das der mehr Wert wäre als ein Mahinmi.

Sorry Miller31 ,dass ich erst jetzt antworte war lange im Urlaub;-))) Denke wir werden noch für ein paar Überraschungen sorgen können, weil wir einen richtig tiefen Kader haben und damit anderen Teams richtig weh tun können:) Für einen ganz tiefen PO -Run wirds leider nicht reichen, da uns mMn der Star fehlt. Bei Plumlee weiß ich auch nicht so recht...erinnert mich vom Typ immer an Tyler, lasse mich aber gerne überraschen. Der Collison Trade war gar nicht so dumm, er hat wirklich viel Talent, schafft aber anscheinend den Durchbruch nicht,leider...Mahinmi stelle ich mir als ganz guten Backup für Hibbert vor. Gespannt bin ich auf DJ Augustin. Glaube er könnte eine tolle Verstärkung sein. Wäre toll wenn wir zwei das Forum ein wenig am leben halten;-)
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
halleluja!

Gestern war das erste Spiel in Indiana mit neuem MEGA Scoreboard! WOW!

A5DByXECcAA8qB_.jpg:large

https://twitter.com/LarraOverton/status/256918249680302080/photo/1/large

A5C6pA_CEAA7nIp.jpg:large

https://twitter.com/HAYDENparker22/status/256910392557703168/photo/1/large
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wenn ich mir so Roy Hibbert anschaue, dann kommt mir im Moment irgendwie der Gedanke, wenn ich im letzten Vertragsjahr bin dann hänge ich mich ordentlich rein. Und wenn ich dann den dicken Scheck bekomme, ruhe ich mich aus.
ER wirkt viel schlechter als letzte Saison.
 
Oben