Information zu NBA per "Live-Stream"


76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
ich schau grad mk-sports bei sopcast und die quali ist sau schlecht!liegt es an sopcast oder nur am sender?kann ich dagegen irgend was machen?
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Bitte registriert(kostenlos) auch bei tvandsportstreams.Damit tvandsportstreams sieht dass es viele nba fans gibt die dafür bezahlen, wenn sie mehrere Spiele(3-5) am Tag zeigen würden.Sie glauben nämlich nicht das es eine nba fan base dafür gibt.
Wichtig: bei der Registrierung im Feld Referrer: KobeShow8 eingeben damit tvandsportstreams sieht das ihr auch wegen der nba registriert habt.


Registrierung
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
Fo' Fo' Fo' schrieb:
hat tnt eigentlich schonmal über tvu geklappt!? wenn nicht, steht in aussicht, das bei soap wieder jemand einspringt

würde mich auch mal interessieren
wie kann ich das denn ansonsten empfangen heute nacht, um dallas @ phoenix gucken zu können?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Abdul-Abdur schrieb:
würde mich auch mal interessieren
wie kann ich das denn ansonsten empfangen heute nacht, um dallas @ phoenix gucken zu können?

würd ich auch gerne wissen...schließlich will ich bei der historischen 5. pleite der mavs live dabei sein!!!
 

boyd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hey, hab probleme mit Sopcast: Das Programm buffert die ganze Zeit, bis etwa 30%, dann geht auf einmal NIX mehr. Hat jemand von euch das selbe Problem bzw. weiß jemand was ich dagegen tun kann? Echt zum :kotz: !!!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
boyd schrieb:
Hey, hab probleme mit Sopcast: Das Programm buffert die ganze Zeit, bis etwa 30%, dann geht auf einmal NIX mehr. Hat jemand von euch das selbe Problem bzw. weiß jemand was ich dagegen tun kann? Echt zum :kotz: !!!

es kommt drauf an welchen sender du schauen willst.....probier mal einen anderen aus....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
76ersAI schrieb:
ich und kein nba fan???:gitche: :gitche: :gitche:
es gibt kein größeren!!!:laugh2: :laugh2: ich:love3: nba
mein herz schlägt aber halt auch für werder!

Wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das heute Nacht geschreiben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
weisst du ob WMOE tnt streamt. bzw. hat das bei tvu schonmal geklappt?

TNT konnte ich am Dienstag Abend mal kurz bei TVU sehen, ja. Also beim Season Start. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Sopcast TNT zu finden ist. Welcher Sender dann dahintersteckt, steht in den Sternen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich werd heute auch um halb fünf aufstehen, den Mavs mal bissel Beistand leisten. Geh doch stark davon aus, dass es auf Sopcast (mk_sports oder so) laufen wird, sonst wein ich :cry:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
KingCrunch schrieb:
Ich werd heute auch um halb fünf aufstehen, den Mavs mal bissel Beistand leisten. Geh doch stark davon aus, dass es auf Sopcast (mk_sports oder so) laufen wird, sonst wein ich :cry:

cool, dann kannst du das ganze spiel heulend über den nba.com-live-ticker verfolgen, und wenn die mavs dann verloren haben kannste nicht weiterheulen weil du dich schon ausgeheult hast....:D spar dir die tränen bis spielende, es sieht nämlich nicht gut aus bei den mavs.....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Weiß einer auf welchem Channel Cavs- Bulls heute bei streamtv übertragen wird?
edit: erst gucken, dann blöd fragen. Channel 12 ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben