Information zu NBA per "Live-Stream"


S

seriousone

Guest
live stream

Kommt heute bzw morgen noch Basketball im Live stream ?????
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
fullevent schrieb:
kann man das nicht ausschreiben? oder muss man hier verschlüsselte botschaften posten die nebenbei auch noch keinen sinn machen....

Wenn wir im Smack wären, würde ich auch noch meine verschlüsselte Botschaft an den Planet Erde senden:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
andyBull2 schrieb:
Ist das jetzt ernst gemeint?panik: Ich habe gerade etwas Angst um dich. Weißt du nicht, was "d.h." heißt?:skepsis:

nö......hab ich was verpasst?? scheint ja der absolute brüller zu sein. wenn das so ist erklärs mir doch...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
fullevent schrieb:
nö......hab ich was verpasst?? scheint ja der absolute brüller zu sein. wenn das so ist erklärs mir doch...

d.h.=das heißt
Und jetzt lass uns beide weiter den Multimedia Bereich missbrauchen:teufel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
fullevent schrieb:
nö......hab ich was verpasst?? scheint ja der absolute brüller zu sein. wenn das so ist erklärs mir doch...
a030.gif


Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus.
a075.gif


d.h. = das heißt
e025.gif
g010.gif


P.S.: Das musste jetzt einfach sein. Nicht böse sein.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Die Welteroberung musste dem über alles stehen Chuck Norris weichen. Und wieder hat er bei Geschichtsschreibung seine Finger im Spiel.:D

Chuck Norris has already been to Mars, that is why there are no signs of life there.:D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jungs, ihr seid einfach nur mal so hammer geil. Das kann ich in meinem aktuellen Liebeskummer wirklich nur gebrauchen.:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:

Aber jetzt aktualisier ich mal die Vorschau.
 
Oben