S
seriousone
Guest
live stream
Kommt heute bzw morgen noch Basketball im Live stream ?????
Kommt heute bzw morgen noch Basketball im Live stream ?????
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1691974&postcount=36seriousone schrieb:Kommt heute bzw morgen noch Basketball im Live stream ?????
andyBull2 schrieb:" Die Hohlbirne"!:clown:
fullevent schrieb:kann man das nicht ausschreiben? oder muss man hier verschlüsselte botschaften posten die nebenbei auch noch keinen sinn machen....
fullevent schrieb:kann man das nicht ausschreiben? oder muss man hier verschlüsselte botschaften posten die nebenbei auch noch keinen sinn machen....
Dann mach das doch. Wer nichts schreibt, kommt in die Hölle!TbbTrier schrieb:Wenn wir im Smack wären, würde ich auch noch meine verschlüsselte Botschaft an den Planet Erde senden
TbbTrier schrieb:
andyBull2 schrieb:Ist das jetzt ernst gemeint?panik: Ich habe gerade etwas Angst um dich. Weißt du nicht, was "d.h." heißt?
andyBull2 schrieb:Mein Ziel ist, der Schreibergott zu werden. Und mein Bunny, das aber nur kopiert ist:clown: , hilft mir dabei.
fullevent schrieb:nö......hab ich was verpasst?? scheint ja der absolute brüller zu sein. wenn das so ist erklärs mir doch...
fullevent schrieb:nö......hab ich was verpasst?? scheint ja der absolute brüller zu sein. wenn das so ist erklärs mir doch...
TbbTrier schrieb:Vor allem weil bei deiner Signatur der entscheidene Spruch fehlt
andyBull2 schrieb:Die Welteroberung musste dem über alles stehen Chuck Norris weichen. Und wieder hat er bei Geschichtsschreibung seine Finger im Spiel.