Information zu NBA per "Live-Stream"


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
hat einer ne ahnung, wo ich die CL-Spiele sehen kann? Vor allem Moskau - Bayern um 18.30 Uhr?
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@Eisdrache87 bzw ALLE
Ich hab TASS gestern per Moneybookers das Geld überwiesen und ich bin immer noch nicht freigeschaltet! ist das normal???
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
mcbigal schrieb:
@Eisdrache87 bzw ALLE
Ich hab TASS gestern per Moneybookers das Geld überwiesen und ich bin immer noch nicht freigeschaltet! ist das normal???
Hattest du schon geld auf deinen Moneybookers Konto ? Wenn Ja: Schick Stream Master eine pm mit deinen payment details.

flx-t schrieb:
hat jemand von euch ne idee, über welchen kanal ich heute nacht pho-nok empfangen kann?
tvandsportstreams Channel 11
 
Zuletzt bearbeitet:

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hey dirk miami spielt doch heut gegen orlando und nicht gegen bobcats oder?so stehts bei nba com
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Falls du mit "seiner Seite" die in seiner Signatur meinst...da steht weder was von Orlando noch von Charlotte noch von Miami..:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
axo..der hat einfach falsch abgeschrieben von ner anderen (englischen) Seite bei der Samstag 0.00 bedeutet das etwas in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestreamt wird....d.h. er hätte es in seiner (deutschen) Übersicht für Sonntag eintragen müssen.
 
Oben