Information zu NBA per "Live-Stream"


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Anscheinnend nicht. aber kann mri jmd. sagen, was das für ein Sender ist? Also welche Sprache da gesprochen wird. Hört sich italiensich an....

kommt aufjedenfall auf spcast
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Sm0kE schrieb:
axo..der hat einfach falsch abgeschrieben von ner anderen (englischen) Seite bei der Samstag 0.00 bedeutet das etwas in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestreamt wird....d.h. er hätte es in seiner (deutschen) Übersicht für Sonntag eintragen müssen.

Abgeschrieben war da nichts!!! Habe mich halt einfach vertan weil bei www.nba.com Samstag stand und habe dann vergessen das es bei uns Sonnag ist!!! Ich schreibe nicht ab!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Jop schrieb:
Abgeschrieben war da nichts!!! Habe mich halt einfach vertan weil bei www.nba.com Samstag stand und habe dann vergessen das es bei uns Sonnag ist!!! Ich schreibe nicht ab!!!

ok sorry, dachte wegen myp2p weils bei denen ja unter Samstag steht weil die von den US Tagen ausgehen. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
kP, ist echt zu knapp..siehe letzte Playoffs ;)

Bin echt mal wieder gespannt, eins der besten Duelle in der NBA derzeit Mmn. :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die mavs müssen versuchen tony parker zu kontollieren (der dreht ja ziemlich auf seitdem er mit eva longoria zusammen ist - kein wunder...). außerdem haben die mavs jetzt mit buckner auch einen guten verteidiger, der es durchaus mit einem ginobili aufnehmen kann. ich tippe auf einen knappen mavs-sieg.....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ne, total kacke. Bei mir hängt es gerade da wo sie von der Bulls auf die Sixers S5 wechseln wollten. Seit dem Punkt geht nichts mehr. So ne kacke...

Sixers dazu auch noch mit 13-1 mega start
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Ne, total kacke. Bei mir hängt es gerade da wo sie von der Bulls auf die Sixers S5 wechseln wollten. Seit dem Punkt geht nichts mehr. So ne kacke...

Sixers dazu auch noch mit 13-1 mega start
ich schau jetzt boston des is ja mal voll fürn arsch
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
****** TASS!

Das ist ja klar- da will ich schön mein erstes Spiel auf TASS gucken: DALLAS!
Und das Forum geht nicht!ganz toll- und dafür bezahl ich!na ja dann muss ich wohl auf schlechtere Qualität zurückgreifen- und gucke parallel 76ers- Bulls auf Premiere! aber hoffentlich geht das ****** Forum gleich wieder!
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
mcbigal schrieb:
Das ist ja klar- da will ich schön mein erstes Spiel auf TASS gucken: DALLAS!
Und das Forum geht nicht!ganz toll- und dafür bezahl ich!na ja dann muss ich wohl auf schlechtere Qualität zurückgreifen- und gucke parallel 76ers- Bulls auf Premiere! aber hoffentlich geht das ****** Forum gleich wieder!
Geht mir genauso. 8€ und schon wieder ist das Forum off. Nicht das erste Mal.. :wall:
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
DAS...

...darf doch aber echt nicht sein!! Und wenn man sich im Forum beschwert sagen die "Tut uns echt leid, aber es kann nicht jeder zu JEDER zeit am Pc sein!"
Aber Mann- die nehmen doch GEld dafür! Das ist doch kein Gefallen den die uns tuen! Das ist dann deren Pflicht! Halt ne Dienstleistung! dauert es normalerweise lange bis das Forum wieder geht?
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
mcbigal schrieb:
...darf doch aber echt nicht sein!! Und wenn man sich im Forum beschwert sagen die "Tut uns echt leid, aber es kann nicht jeder zu JEDER zeit am Pc sein!"
Aber Mann- die nehmen doch GEld dafür! Das ist doch kein Gefallen den die uns tuen! Das ist dann deren Pflicht! Halt ne Dienstleistung! dauert es normalerweise lange bis das Forum wieder geht?
Speichert am besten immer die Channel im Winamp(Lesezeichen).
 
Oben