Fo' Fo' Fo'
BANNED
momentan öffent sich zwar tvu, aber er buffert nicht. zudem ist nba-tv nicht auf der channel-liste
take_over schrieb:sagt mal hab ich was verpasst. Gibts NBA TV nich mehr auf TVU?
MVPforDIRK schrieb:Also unter dem Link´tvu://10065/ funktioniert es bei mir noch wie vorher.
Fo' Fo' Fo' schrieb:was für ne version hast du, MVPforDirk?
MVPforDIRK schrieb:Also unter dem Link´tvu://10065/ funktioniert es bei mir noch wie vorher.
Das war die 2.2.1.21 Beta. Die hab ich auch noch. Versuch`s aber Mal mit der 23er.Fo' Fo' Fo' schrieb:die die im nba-tv thread anfangs mal verlinkt war!? die hab ich auch
die find ich wo? link-mäßig? dankechri$ schrieb:Das war die 2.2.1.21 Beta. Die hab ich auch noch. Versuch`s aber Mal mit der 23er.
Dacht MVPforDirk hätte den schon gepostet.Fo' Fo' Fo' schrieb:die find ich wo? link-mäßig? danke
Vll doch nicht, wenn du meinen Edit liest. Oder läuft bei euch NBATV ohne Ruckeln?Fo' Fo' Fo' schrieb:die nacht ist also gerettet :thumb:
Die Überlegung ist doch wohl die ob man denn für etwas Illegales zahlen sollte und somit die ganze Sache noch illegaler macht, wenn man es auch umsonst, ohne Zahlungs- und mögliche Überweisungsprobleme/Risiken haben kann.MVPforDIRK schrieb:ESPN, ESPN 2 und NBA TV laufen doch noch über die genannten Direktlinks.
Also macht euch doch nicht ins Hemd. Und wenn es euch stört, dass ihr so viele Ruckler habt, dann legt euch Pay-Stream zu und ihr habt keine Probleme. Also immer schön vorher überlegen, bevor man mosert.
stay coolMVPforDIRK schrieb:ESPN, ESPN 2 und NBA TV laufen doch noch über die genannten Direktlinks.
Also macht euch doch nicht ins Hemd. Und wenn es euch stört, dass ihr so viele Ruckler habt, dann legt euch Pay-Stream zu und ihr habt keine Probleme. Also immer schön vorher überlegen, bevor man mosert.