Information zu NBA per "Live-Stream"


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Laut der Vorschau bei forum.digitalfernsehen.de wird das Spiel Spurs-Jazz nicht gestreamt. Stimmt das, oder wurde es nur vergessen? Weiß da jemand von euch was?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
old question.... wo gibts tnt bzw. welche ausländischen sender zeigen heute den double header?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
erstma dicke props mipfordirk. der service ist echt gut. aber habe vorhin schon danach geschaut, aber man weiss ja nie ob du mal en tag "nix machst". egal. kurze frage. ist das normal, dass Giraldillo TV noch nicht on ist? Star Sports läuft einwandfrei... bin nämlich am überlegen ob ich mir für eine nacht tass hole.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Giraldillo TV geht definitiv online, wenn sie ein Spiel angekümdigt haben. Das heißt ab ca. 04:00 dürftest du den Sender auch in deiner Sopcast Liste finden. Aber auch mit TaSS liegst du nicht daneben. Muss wirklich sagen, dass der Service und die Qualität sehr gut sind. Habe zwar erst ein Spiel darüber gesehen, aber es funktioniert prima. Heute Nacht werden zwei weitere Spiele folgen, die ich mir reinziehen werde.

Ich muss noch was zu dir sagen: Ich habe bisher an jedem Tag die Liste gemacht, außer an einem. An dem Tag war ich allerdings wegen des Studuims abwesend. Also grundsätzlich wirst du unter diesem Link (s. Signatur) spätestens ab 19:00 die aktuelle Vorschau erwarten können.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine angenehme NBA Nacht. Vllt. hären wir uns später noch im "Live-Game-Thread".
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hey. danke auch für den eintrag des classic games! good job (siehe sig)

auf tvu waar in den letzten tagen espn down - also gar nicht in der liste ...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jo das stimmt ESPN ist aus der Liste verschwunden. Soll uns aber nicht weiter interessieren, da der Sender dennoch noch über TVU zu empfangen ist.
Öffnet einfach den Link tvu://10019/ und schon startet TVU und buffert ESPN. Fragt mich nicht warum das so ist. Auf jeden Fall es funktioniert.:thumb:
 
Oben