Information zu NBA per "Live-Stream"


melo82

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
besser quali

hi ,
schau scho etwas länger über tvu und soapcast nba games an . Leider is die qualität nich so der hammer . -> 30-100 kbps is ja nich so toll . hab hier ein paar seiten zuvor gelesen dass einer des selbe problem , ronny aber anscheinend nich . @ ronny : du meintest mind. 1000er dsl ?!?!? hab aber 6000er und ne schlechte quali ...also meine eigentliche frage , geht das irgendwie schneller oder sind vllt. andere player besser ? wäre echt sehr nice wenn mir einer weiterhelfen kann :thumb: !
mfg
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich vermute du musst in die Brieftasche greifen um noch bessere Quali und Sehkomfort zu bekommen, es bieten sich Pay-Streams oder der NBA-League Pass an...

Für detaillierte Fragen ist aber Ronny der geeignete Mann.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich vermute, dass du meinst, dass man mit einer schnelleren DSL Leitung auch eine bessere Qualität des Streams empfängt. Allerdings ändert sich nur die Downloadrate und daher wird der Stream besser geladen und ruckelt daher auch nicht so stark bzw. garnicht. Deswegen reicht eigentlich auch schon eine 1000er Leitung für eine gute bis sehr gute Übertragung.

Wie "Pacer" schon sagte, wenn du bessere Qualität suchst, dann würde ich dir StreamTVnow empfehlen. Kostet 3€ im Monat, also sollte machbar sein.
==>www.streamtvnow.com

Úm nochmal auf deine Frage zu kommen: Mit Sopcast und TVU hast du eigentlich die besten Programme für NBA Games auf Englisch.
Natürlich gibt es noch andere Programme, die aber meist nur chinesische Sender beinhalten und von daher unrentabel sind. (Mustte die Finals selbst auf CCTV 5 verfolgen.:wall: )
 

melo82

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
thx

ah danke für eure schnellen antworten .. gut ich hab schon gedacht ich wäre der einzige mit ner "*******" quali :D ! also ruckeln tuts nur ganz selten ..aber dieses streamtv für 3 euro wäre schon ne überlegung wert ..hat jemand erfahrungen damit ? wie ist da die qualität , also kann man z.b fullscreen schaun und trotzdem noch ein gutes bild haben ? und naja broadband eher nich oder ? saison läuft ja schon bissl und ausserdem kann ich spiele eh nur am wochenende sehen...wegen den zeiten :wall: ...und dann 99 dollar oder so zahlen ...lieber nich :D !
 

street53

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hi Leute.

Wollt nur mal fragen, welchen Player man benötigt, um die Sender zu empfangen, auf denen heut nacht Denver - Dallas übertragen wird?
Hab den TVU Player und TVkoo aber hab diese Sender hab ich dort noch nie bemerkt.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Lakers_Fan24

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo

Ich habe den TVU-Player runtergeladen und installiert. Wenn ich ihn nun öffnen will kommen die Fehlermeldungen auf den Bildern im Anhang.
(Failed to create Channel) und (An error ocurred when initalizing Please check your settings)
Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Zuletzt bearbeitet:

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Früher konnte ich immer NBA TV mit dem TVU PLayer empfangen. Nun ist der Sender nicht mehr in der Liste des TVU PLayer.

Womit kann ich NBA TV jetzt empfangen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.813
Punkte
113
Dass ist natürlich ein herber Rücklschalg für die Free NBA Watcher unter uns. Zumal O-TSN der einzige Sender war, der nach dem Ausstieg von ESPN, ESPN 2, NBA TV, ABC und TNT aus dem TVU Player uns mit den amerikanischen Sendern versorgt hat. Ich denke, dass es noch nicht sicher ist, dass er wirklich aussteigt. Er hatte oft sowas bereits angedeutet, aber das kann man natürlich nicht genau sagen.

Nochmal zurück zu diesem Thema. Ich hab den Eindruck, bei Viper TV handelt es sich um ein und denselben Streamer wie bei O-TSN. Da läuft nämlich die gleiche beschissene Mucke zwischen 2 Sendungen..panik: ;)
 

TripleC

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Und auf Viper TV läuft dann heute auch das Cavs Spiel?
Denn in der Senderauflistung sehe ich nur, dass es auf ABC läuft, nur das wird ja augenscheinlich bei TVU nicht mehr gestreamt.
 

street53

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ist bei Euch die Übertragung von Viper TV auch die ganze Zeit am stocken oder liegt das eher an meiner Verbindung?
 
Oben