Information zu NBA per "Live-Stream"


stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
wollte grade mal in sopcast reingucken und dann merk ich dass die senderlistee völlig fehlt!!!!
ich hab das programm noch nicht lange und kenn mich also noch nicht gut damit aus...wisst ihr woran das liegen kann?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
also leute geht auf nba.com. dort gibt es einen banner "TNT OVERTIME watch exclusive live allstar coverage" einfach draufklicken und danach auf launch. schon könnt ihr euch heute nacht das allstar game anschauen:jubel: :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also leute geht auf nba.com. dort gibt es einen banner "TNT OVERTIME watch exclusive live allstar coverage" einfach draufklicken und danach auf launch. schon könnt ihr euch heute nacht das allstar game anschauen:jubel: :jubel:
ist aber eine ****** kameraperspektive!

wenn die liste bei sopcast bei euch nicht geht, geht einfach auf www.sopcast.com/player

übrigens: wmoe ist noch offline........hoffentlich nicht mehr lange. sonst bin ich umsonst wach geblieben....
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
ich hoffe auch dass ich mal nicht noch 3 std für nichts aufbleibe. ...
alternativen sind also entweder über nba.com oder hoffen dass es noch über sopcast klappt...... -> maue aussichten :-!
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Beim TVU-Player gibts nen neuen Sender: Er heißt YES/ESPN/FSNY/NY etc... Ob er heute auch auf TNT umschaltet, weiß ich nicht, aber ich hoffe mal ganz stark... :smoke:

Es gibt doch noch einen Basketball-Gott in Deutschland... :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nochmal zum live-coverage-angebot: was ist der unterschied zwischen der courtside-cam und der cable-cam? ich hab letztes mal nur die courtside-cam ausprobiert, war total ******e weil die die ganze zeit auf einen spieler gerichtet war (noch schlimmer: die ganze zeit auf adam morrison!! :D )...ist die cable-cam die normale tv-übertragungs-kamera???
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hey dmitrij!! kannst du meine frage beantworten? wie sieht die cable-cam bei dem angebot auf nba.com?? du schaust doch darüber das all-star-game, oder???
 
Oben