Information zu NBA per "Live-Stream"


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hat bei euch auch noch jemand probleme die spiele bei gangstawolves anzuschauen? wenn der wm player den stream öffnet kommt nur ne meldung das ich auf die datei nicht zugreifen kann, weil die auf nem anderen computer ist und ich keine rechte habe. mit dem vlc gehts auch nicht.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
WOlves-SUns klappt
clippers-bulls klappt
sixers-pistons klappt
wolves-kings klappt nicht
bobcats-celtics klappt nicht
wizards-sonics klappt nicht
pacers-spurs klappt nicht
heat-hawks klappt
magic-raptors klappt
clippers-bucks klappt nicht
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Also bei manchen games öffnet sich das Fenster das du $5,95 zahlen sollst oder so.....aber nicht überall
konnte Dallas gegen Knicks Live sehen ohne Geld zu zahlen Geile Quali :love:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
so ein shit bei mir öffnet sich des fenster obwohl ich bei t-online bin...

ich glaub es geht doch ::
da kommt ein fenster wo ich
erst den provider auswählen muss
dann die account number eingeben muss?

ist es die richtige seit?wenn ja was muss ich da machen komm nämlich nicht wirklich weiter panik:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hat hier einer ne ahnung woran es liegen könnte dass ich bei der desaw seite kein bild sehe?wenn ich auf den link drücke startet immer der media player aber es kommt immer nur ton:wall: :wall: :wall:
kann mir jemand helfen....wär toll:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gibt es eine Möglichkeit heute abend die Mavs in Atlanta zu sehen?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Moin Ronny wollte nicht schon wieder die Team Treads damit voll spammen, deswegen frage ich ob du mir heute helfen könntest was das Spiel Golden State @ Los Angeles anbelangt ?

Kannst auch per PM antworten..Danke im Vorraus.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Moin Ronny wollte nicht schon wieder die Team Treads damit voll spammen, deswegen frage ich ob du mir heute helfen könntest was das Spiel Golden State @ Los Angeles anbelangt ?

Kannst auch per PM antworten..Danke im Vorraus.

Also bin natürlich dabei. Kann ich dir erst später sagen, also wenn das Spiel angefangen hat, aber iwas wird uns einfallen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://myp2p.eu/TVUPlayer.htm

Ich dachte anfangs, dass dieser TVU Inbuild player die Rettung wäre, aber bei mir geht da gar nix, und eine Notlösung ist es wohl auch. Na gut, ich stehe mal zu Lakers-Warriors auf und hoffe auf ein Wunder :clown: . Later.

Edit: Viper TV ist auf TVU wieder online :jubel: . hat jemand infos welches Spiel dort gegen später gestreamt wird?
 
Oben