The White Widow
Nachwuchsspieler
20324- VIper TV Net (TVU) Aber zurzeit läuft das wieder unter aller Sau :wall:
hier haben die leute plan von NBA Stream checkt da das forum das ist das beste ever^^
hey ich würd jetzt voll gern wizards-toronto schauen und hab bei desaw auf den link geklickt!jetzt kommt aber nur ton!ist es ein link für ein rdio sender oder liegt es an meinem media player!please help
zum glück läuft viper flüssig dann kann ich wenigstens magics schauen
PS: dewsaw ist nur fake und klaut nur alles bei myp2p.com(die eh mehr plan haben)
Was bist du denn für ein Honk? Myp2p.eu haben garkeine LP Links in ihrem Programm.
mist, viper tv ist wieder weg :wall: dass das immer vor dem spiel mavs-suns passieren muss, war beim letzten mal auch so
läuft das spiel heute auch über sopcast? auf myp2p steht nichts :cry:
wie geht das? bei mir steht da immer ich muss tvu erst installieren, tvu hab ich aber schon :confused:viper tv gibs auch noch BEI MYp2p.com mit dem INBUILDTPLAYER
aber myp2p wollt ihr bestimmt nicht anklicken
also hab mir wmp classics geloaded und hab auf den desa link geklickt und mein alter wmp ist gekommen mit dem alten problem!was muss ich machen damit der mmp classic kommt wenn ich auf den link klicke?danke
ich kann bei mir keine zahlen eingeben. bei mir steht nu ich muss tvu installieren. naja, bleibt mir heute wieder nur der live-tickerdu musst da auf inbuild klicken und dann dort die zahlen eingeben!bei mir bufferts aber nur ewig