kann mir bitte einer sagen wann das spiel genau los geht weil irgendwie überall was anderes steht und ich mich vorher noch ne runde aufs ohr hauen möchte....
danke vielmals:thumb:
steht auf nba nicht 8.00pm eastern time?und man muss doch dann noch 6 stunden drauf rechnen um unsere zeit zubekommen,oder?wenn ich falsch liege dann sorry!
steht auf nba nicht 8.00pm eastern time?und man muss doch dann noch 6 stunden drauf rechnen um unsere zeit zubekommen,oder?wenn ich falsch liege dann sorry!
Drei Mal League Pass und dazu National TV?
Dann wird TaSS ohne jegliche Zweifel bestellt. Und das für den grandiosen Preis für 33.00$ für 180 Tage.
Hey, die von TaSS zeigen sogar morgen den Opener deiner Hornets gegen die Kings von NBALP, einfach früh genug requesten, dann kriegst du fast alles. Goil sag ich da nur!
Wie gesagt: LESEN, alles schon hier im Thread belabert. Winterzeit hier, Winterzeit drüben erst ab Sonntag, so erklärt sich das. Und zur Not gibts doch auf nba.com den Countdown
hat irgendwer ne alternativseite zu http://myp2p.eu ?
bei mir baut sich die seite nicht auf:confused: :confused:
Warum quasseln die immer nur Chinesisch?! :cry:
Gibt es denn keinen Internet Radio Sender der wenigstens das Spiel auf englisch oder so kommentiert? Dieses China gebrabbel macht einen fertig und ohne Sound ist auch shizzn...