Information zu NBA per "Live-Stream"


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
für die die caavs-celtics über sopcast schaun wollen: sop://broker1.sopcast.com:3912/14249

yeah... der erste fetzen basketball, den ich heute sehe. bei spur gegen rockets sitzen die schlitzaugen nur rum und quatschen.:wall: hoffentlich ist das später bei den laker nich auch so.

EDIT: ok.... jetzt gehts los
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
hey da die nba saison bald anfängt wollte ich mal fragen ob es auch noch eine kostenpflichitge alternative des streamings gibt wo man dafür aber mehrere spiel sehn kann als die die bei sopcast usw gestreamt werden?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
hey da die nba saison bald anfängt wollte ich mal fragen ob es auch noch eine kostenpflichitge alternative des streamings gibt wo man dafür aber mehrere spiel sehn kann als die die bei sopcast usw gestreamt werden?

www.tvandsportstreams.tv ist ne tolle Seite, wo ich auch angemeldet bin. Dort werden alle Spiele im Nationalen TV gezeigt, dazu haben zwei Streamer neuerdings den NBA League Pass. Qualität liegt bei ca. 350kb/s, ist also okay, aber nicht der Hammer.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bei TaSS werden höchstwahrscheinlich sogar drei Leute den NBA League Pass haben, also einfach requesten und jedes beliebige Spiel kann so gut wie sicher gezeigt werden. Vor ner Weile habe ich ein Angebot über 20 britische Pfund für 12 Monate bekommen, ich frage grad, ob das immer noch gültig ist. Wird auf jeden Fall ne tolle Saison mit TaSS! Bei Interesse hier schreiben oder PN an mich.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Heute ist also der NBA Opener, ihr findet wie immer alle Links auf www.basketballstreams.de. Ich hoffe ihr werdet meiner Seite die ganze Saison lang treu bleiben. Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche gerade euch, als meine Forumkollegen, zufriedenzustellen.

Ich hoffe ich kann euch auch dieses Jahr wieder mit NBA LP Links versorgen, aber werde ich noch Bescheid geben.

Wünsche euch viel Spaß heute Nacht und die ganze Saison + Playoffs!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heute ist also der NBA Opener, ihr findet wie immer alle Links auf www.basketballstreams.de. Ich hoffe ihr werdet meiner Seite die ganze Saison lang treu bleiben. Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche gerade euch, als meine Forumkollegen, zufriedenzustellen.

Ich hoffe ich kann euch auch dieses Jahr wieder mit NBA LP Links versorgen, aber werde ich noch Bescheid geben.

Wünsche euch viel Spaß heute Nacht und die ganze Saison + Playoffs!

ich halte deiner seite die treue. ein top service:thumb:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Heute ist also der NBA Opener, ihr findet wie immer alle Links auf www.basketballstreams.de. Ich hoffe ihr werdet meiner Seite die ganze Saison lang treu bleiben. Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche gerade euch, als meine Forumkollegen, zufriedenzustellen.

Ich hoffe ich kann euch auch dieses Jahr wieder mit NBA LP Links versorgen, aber werde ich noch Bescheid geben.

Wünsche euch viel Spaß heute Nacht und die ganze Saison + Playoffs!

hi! echt ne super seite die du hier machst! TOP
jetzt meine frage: gibt es auch irgendwelche direct links zu den spielen??? hab nämlich nen mac und für diesen gibt es leider kein sopcast, tvants etc!
hoffe auf ne gute nachricht!
gruß anklebreaker
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Drei Mal League Pass und dazu National TV? :eek:

Dann wird TaSS ohne jegliche Zweifel bestellt. Und das für den grandiosen Preis für 33.00$ für 180 Tage. :love:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Drei Mal League Pass und dazu National TV? :eek:

Dann wird TaSS ohne jegliche Zweifel bestellt. Und das für den grandiosen Preis für 33.00$ für 180 Tage. :love:

Na hoffentlich ist das dann auch dauerhaft. Letztes Jahr haben wir uns alle gefreut, dass TaSS CST und FSN SW National TV streamen wird und kurz darauf war davon garnichts mehr zu sehen. Wenn das alles dieses Jahr so hinhauen sollte, dann ist das eine klare Steiegerung. Vielleicht könnte man bei TaSS ja noch einen HD Stream einrichten, das wäre dann der Durchbruch.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
YEAH!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Heute geht es endlich wieder los!!

und da ich Morgen "NUR" Berufsschule habe verzichte ich auf schlafen und werde alle Spiele Heute Nacht gucken.
Donnerstag dann Feiertag sprich Mittwoch Nacht gehts dann sofort weiter!!
:jubel: :jubel:

Euch viel Spaß
wir sehen (bzw. schreiben und lesen) hier im Forum

keep ballin`

:cool3:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Moin Moin,

ich habe ein Problem. Ich will heute Nacht Jazz vs Warriors sehen und habe Sopcast, wenn ich da aber auf VP9 klicke zeigt er an der Channel ist offline. Gibt es außer TVants noch irgendwelche Alternativen oder muss ich dann Rockets vs Lakers sehen ?!

Danke im Vorraus.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Wer kann mir sagen warum ich bei allen Streamsendern kein normales, sondern nur ein total buntes bild bekomme, sieht so ähnlich aus wie bei ner Wärmebildkamera... Ton iss da aber ******* Bild !!!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Zu aller erst lädst du dir folgendes Programm runter:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html

Dieses ermöglicht es dir TV Sender live über's Internet zu empfangen.

Dann gehst du auf folgende Seite:

www.myp2p.eu/NBA.htm

Dort findest du eine Liste der Spiele die gesendet werden. In der Tabelle klickst unter Sopcast auf "Play". Und schon öffnet sich das Programm.

Bei mir kommt dann aber immer "cannot retrieve data"... was kann ich da tun?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.828
Punkte
113
Nix, wenn du jetzt drauf gehst tut sich da logischerweise noch nichts. Die Streamer machen das nicht hauptberuflich, ergo haben die auch noch was anderes zu tun, bis das jeweilige Spiel anfängt. Der Stream läuft jetzt also einfach noch nicht, ab 15-30 Mins vor Spielbeginn kann man meistens damit rechnen.
 
Oben