Information zu NBA per "Live-Stream"


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ist jemand an NBA LP Archived Games interessiert? wenn ja, dann meldet euch mal per pn. denn als die erste Möglichkeit jetzt nicht mehr funzt, gibt es nun eine zweite!! Ich möchte nicht diese hier öffentlich machen, denn bald funzt die auch nicht, weil alle meinen die in allen Foren verbreiten zu müssen. Also wer lust hat, einfach melden.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann man die Spiele von letzter Nacht noch sehen? Bin an Lakers vs. Sonics interessiert. Als archiviertes Spiel mit dem LP gibt es das heute nicht.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
es steht sicher schon irgendwo hier drin, aber ich habe keine lust, mich durch mehr als 3000 posts zu lesen...

Ist auf TvAnts NBA China immer nur die erste Hälfte der Spiele zu sehen? Wenn ja warum? vielleicht kann mir irgendwer Auskunft geben...thx
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hallo mal wieder!
Also diese Saison geht bei mir irgendwie überhaupt nicht mit Spiele live gucken!

Wo wären da die Möglichkeiten?! Eine Page zurück stand ein Link, der setzt fast immer aus oder funktioniert gar nicht?!

Kann mal jemand bitte etwas übersichtliches posten, wo man weiß, wann man was benutzen kann, um zu gucken.

Das wäre sau cool!


Danke schön!
Ciao
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Sopcast: Channel 14249

sop://broker1.sopcast.com:3912/14249
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Hat irgendjemand nen Link zum Heat - Sixers Game? Kommt ja nicht per LP (wo ich normal die Spiele schau), deswegen bin ich grad ratlos ...

Danke im Voraus :thumb:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
also ich verlier da bald den überblick, was es alles so für streams gibt und wenn ich welche hab, hab ich immer probleme damit, z.b als ich sopcast hatte, konnte ich nie was gucken, weil das ständig am buffern war.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

edit: also hab mir jetzt gerade den tvu-player heruntergeladen und da seh ich auch endlich ma was, aber jetz noch die frage an euch: kann über den tvu-player viel basketball sehen oder ´brauch ich noch andere solche programme?

könnt ich vllt ma eine antwort kriegen??
danke schon ma im voraus;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
also ich verlier da bald den überblick, was es alles so für streams gibt und wenn ich welche hab, hab ich immer probleme damit, z.b als ich sopcast hatte, konnte ich nie was gucken, weil das ständig am buffern war.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

edit: also hab mir jetzt gerade den tvu-player heruntergeladen und da seh ich auch endlich ma was, aber jetz noch die frage an euch: kann über den tvu-player viel basketball sehen oder ´brauch ich noch andere solche programme?

könnt ich vllt ma eine antwort kriegen??
danke schon ma im voraus;-)

Also grundsätzich kannst du natürlich über den TVU-Player schauen. Allerdings laufen dort nicht so viele Spiele und zumeist in nur durchschnittlicher Qualität. Sopcast ist da ähnlich. Wenn du die Spiele in richtig guter Quali sehen willst, greifst du wohl besser auf LP zu.
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
hallo . ich hab mal ne frage:
ich bin vor ein paar tagen auf diese seite gestossen
www.myp2p.eu
dort habe ich gesehen dass man nba spiele live anschauen kann. fussball und andere sportarten auch .
weiss jemand ob das legal ist???
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich habe heute mal sopcast ausprobiert, allerdings habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit der Hinweis "SopCast Main Application funktioniert nicht mehr" erscheint, worauf das Programm beendet werden muss. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich habe Vista als Betriebssystem und BitDefender als Virenschutz, um alle relevanten Aspekte anzugeben.
 
Oben