Information zu NBA per "Live-Stream"


lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
hat jemand einen guten link für heute detroit-new orleans
hab letzte woche einen dänischen link bekommen
der unglaublich gut war
kennt den jemand
da würde ich gern nochmal schaun, habs aber nicht wieder gefunden
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bin mir am überlegen zu den diesjährigen Playoffs wieder ein StreamTv oder Tass Angebot zu holen. Welches ist denn eher zu empfehlen, kann mir jemand paar Tips geben?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin mir am überlegen zu den diesjährigen Playoffs wieder ein StreamTv oder Tass Angebot zu holen. Welches ist denn eher zu empfehlen, kann mir jemand paar Tips geben?

TaSS zeigt alles und kostet glaub ich ca. 23 Euro für drei Monate, würd ich dir empfehlen! (Kannst auch via Paypal zahlen)


EDIT: Hab ein geiles Angebot bekommen von TaSS: Wenn ich mindestens zehn User zusammenbekomme, dann muss jeder nur 7 Euro bezahlen für drei Monate TaSS über die PO's! Kontaktiert mich so schnell wie möglich, brauch alle TaSS-Usernamen und es müssen 10 Leute werden.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hey,ich hab jetzt hier leider immer noch keine genauen und übersichtliche Angaben zu den Streams gefunden.Ich hab mich bis jetzt nämlich hauptsächlich auf die braven Übertragungen im TV verlassen.

Was ich gerne wissen würde:

  • Muss ich mir einen Player runterladen ? Meine Version des Windows Media Player kann die Streams meistens nicht wiedergeben.
  • Kostenlos ? Ja,oder?
  • Legal,illegal ? Illegal,oder :D ?
  • Muss man sonst noch irgendetwas dafür machen ? Etwas runterladen zum Beispiel.....

Danke :cool:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey,ich hab jetzt hier leider immer noch keine genauen und übersichtliche Angaben zu den Streams gefunden.Ich hab mich bis jetzt nämlich hauptsächlich auf die braven Übertragungen im TV verlassen.

Was ich gerne wissen würde:

  • Muss ich mir einen Player runterladen ? Meine Version des Windows Media Player kann die Streams meistens nicht wiedergeben.
  • Kostenlos ? Ja,oder?
  • Legal,illegal ? Illegal,oder :D ?
  • Muss man sonst noch irgendetwas dafür machen ? Etwas runterladen zum Beispiel.....

Danke :cool:

Brauchst für die Streams von TaSS und streamtv.com den Winamp und ein Plugin, was du mit einem Link in deren Forum sofort findest und installieren kannst. Denk mal, es ist teils illegal, aber who cares? TaSS kostet dank Superangebot für drei Monate (also für die ganze Zeit der Playoffs) nur 7 Euro, wenn ich 10 Leute zusammenkriege (ich selber hab schon nen Account, also 10 weitere). Das wärs, aber es lohnt sich. Sie zeigen fast alles (bei TaSS), in den PO's wohl ALLES. Quali ist auch ok, buffert sehr wenig...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@King Crunch:

Wenn das wirklich nur 7 Euro kostet für die kompletten Playoffs, wäre ich auch interessiert.

Schreibt mir ne PN und meldet euch bei TaSS am besten mit demselben Usernamen an, damit ich mit den Leuten nicht durcheinander komme... und ja, es ist der Preis, find ich auch toll ;).

@Chronos: Die ganzen Free-Streams sind nur live, da gibts keine Wiederholungen!
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
wo gibt es zurzeit links zu den NB spielen???

raptorsnation.net und raptorsnation.tk funktionieren nicht mehr!?!? :(
 
Oben