Information zu NBA per "Live-Stream"


BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
schon ne idee wo man sonst schaun kann???

gibet es schon eine neue seite ala raptorsnation? bitte hier posten!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gibt es so etwas wie ein Angebot der NBA, alle Playoff Spiele über LP o.ä. zu sehen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Jo, wo kann ich so gut wie alle Playoff-Spiele sehen? PayTV wäre auch okay. Sowas wie streamtv oder so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Ich hatte ja so ein Angebot von TaSS, aber dafür brauche ich das Geld jetzt sofort, was wohl leider nicht mehr möglich ist.... sorry...

Was für ein Angebot? Wie ivel Geld und gibt es keine Möglichkeit das Geld schnell zu dir zu bekommen?

Achja, wie ist die Qualität bei TAAS?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was für ein Angebot? Wie ivel Geld und gibt es keine Möglichkeit das Geld schnell zu dir zu bekommen?

Achja, wie ist die Qualität bei TAAS?

Nee, Geld hab ich grad überwiesen, über 30 Leute haben es in meiner Signatur gelesen und mich daraufhin angesprochen, sorry, stand da zwei Wochen lang, bist einfach zu spät jetzt. Bin morgen und Samstag nicht zu Haus, also muss ich jetzt fertig machen...sorry... aber kannst auf www.tvandsportstreams.tv auch so nen Account kaufen, steht da alles schön.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Verdammt, wieso lese ich nie die Signaturen?:wall:
Naja, egal jetzt, wie ist denn die Qualität der Spiele?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ich habe ein problem bei tass: mein winamp player buffert bis zu 99 %, aber den link kann er nicht abspielen. habe meinen account seit vorgestern über kingcrunch. hab dann auch versucht den player so einzustellen, wie es von tass verlangt ist bzw. es in dem einen thread steht. trotzdem komm ich nich weiter. woran kanns liegen? hat jemand ne idee?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Ein 90-Tage Account würde bis zu den Finals reichen, oder? 30 Tage wären wohl zu wenig. Außerdem sehe ich gerade das Streamtv billiger ist, ist da großer Qualität Unterschied zwischen Streamtv oder TaSS
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich habe ein problem bei tass: mein winamp player buffert bis zu 99 %, aber den link kann er nicht abspielen. habe meinen account seit vorgestern über kingcrunch. hab dann auch versucht den player so einzustellen, wie es von tass verlangt ist bzw. es in dem einen thread steht. trotzdem komm ich nich weiter. woran kanns liegen? hat jemand ne idee?
Bei mir lief es gestern noch problemlos, aber heute scheint es ein paar Serverprobleme (laut Forum) zu geben und ich kann keinen Stream abspielen. Hast Du es gestern auch schon probiert? Ansonsten lieber im Tass-Forum fragen, die können Dir eher helfen.
Ein 90-Tage Account würde bis zu den Finals reichen, oder? 30 Tage wären wohl zu wenig. Außerdem sehe ich gerade das Streamtv billiger ist, ist da großer Qualität Unterschied zwischen Streamtv oder TaSS
Die Finals können, so weit ich weiß, maximal bis zum 19. Juni dauern. Also, wenn Du zweimal einen Monat bestellst dürfte es reichen.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
ok, ich hab mich auch bei tass für die Playoffs angemeldet. Winmap habe ich installiert. Wie funktioniert das jetzt ganz genau?

muss ich mich jetzt bei den Live-Streams beim Channel 5 anmelden (ESPN) für das Cleveland Spiel mit Benutzername und Kennwort? Das hab ich versucht, aber kam nur "Website kann nicht angezeigt werden". Dass es an der Firewall liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sonst haben die anderen Sreams immer funktioniert.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
ok, ich hab mich auch bei tass für die Playoffs angemeldet. Winmap habe ich installiert. Wie funktioniert das jetzt ganz genau?

muss ich mich jetzt bei den Live-Streams beim Channel 5 anmelden (ESPN) für das Cleveland Spiel mit Benutzername und Kennwort? Das hab ich versucht, aber kam nur "Website kann nicht angezeigt werden". Dass es an der Firewall liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sonst haben die anderen Sreams immer funktioniert.

Das liegt glaube ich an TASS... habe die gleichen Probleme. Andere Links gingen vorhin noch.
 
Oben