KingCrunch
Nachwuchsspieler
wo gibt es zurzeit links zu den NB spielen???
raptorsnation.net und raptorsnation.tk funktionieren nicht mehr!?!?
Also wie siehts aus? Relive-Links gibts für die letzte Woche nicht mehr? Schade...
wo gibt es zurzeit links zu den NB spielen???
raptorsnation.net und raptorsnation.tk funktionieren nicht mehr!?!?
würde mich auch interresieren ob es da neue seiten gibt?weil irgendwie funzen die alten nicht mehr.
Es sieht so aus als würde es etwas namens "Raptorsnation Underground" geben. Dafür braucht man aber anscheinend nen account. Der ist zwar gratis, aber kp woher man den bekommt.
Gefährliches Halbwissen halt
gibts dazu ne adresse?
Ich hatte ja so ein Angebot von TaSS, aber dafür brauche ich das Geld jetzt sofort, was wohl leider nicht mehr möglich ist.... sorry...
Was für ein Angebot? Wie ivel Geld und gibt es keine Möglichkeit das Geld schnell zu dir zu bekommen?
Achja, wie ist die Qualität bei TAAS?
Verdammt, wieso lese ich nie die Signaturen?:wall:
Naja, egal jetzt, wie ist denn die Qualität der Spiele?
Bei mir lief es gestern noch problemlos, aber heute scheint es ein paar Serverprobleme (laut Forum) zu geben und ich kann keinen Stream abspielen. Hast Du es gestern auch schon probiert? Ansonsten lieber im Tass-Forum fragen, die können Dir eher helfen.ich habe ein problem bei tass: mein winamp player buffert bis zu 99 %, aber den link kann er nicht abspielen. habe meinen account seit vorgestern über kingcrunch. hab dann auch versucht den player so einzustellen, wie es von tass verlangt ist bzw. es in dem einen thread steht. trotzdem komm ich nich weiter. woran kanns liegen? hat jemand ne idee?
Die Finals können, so weit ich weiß, maximal bis zum 19. Juni dauern. Also, wenn Du zweimal einen Monat bestellst dürfte es reichen.Ein 90-Tage Account würde bis zu den Finals reichen, oder? 30 Tage wären wohl zu wenig. Außerdem sehe ich gerade das Streamtv billiger ist, ist da großer Qualität Unterschied zwischen Streamtv oder TaSS
ok, ich hab mich auch bei tass für die Playoffs angemeldet. Winmap habe ich installiert. Wie funktioniert das jetzt ganz genau?
muss ich mich jetzt bei den Live-Streams beim Channel 5 anmelden (ESPN) für das Cleveland Spiel mit Benutzername und Kennwort? Das hab ich versucht, aber kam nur "Website kann nicht angezeigt werden". Dass es an der Firewall liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sonst haben die anderen Sreams immer funktioniert.