Information zu NBA per "Live-Stream"


sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
hehe vielleicht wissen die alle mehr als wir :eek: :ricardo:

so jetz kommt was von nba auf guandong...aber irgendwie was veraltetes...ich checks net so ganz mal abwarten ob noch was läuft
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, es ist bald Halbzeit in Indianapolis. Der (Live-)Zug für Pacers vs. Pistons ist jedenfalls abgefahren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
kann mir mal jemand sagen, was bei meinem Winamp einstellen muss, damit streamTV gescheit läuft???
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
doch schon, nur greift der PC immer automatisch auf Winamp

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
hey, ein frage an die pc-kenner unter euch.
habe zuhause einen tdsl 3000 mb tarif, wieviel mb verbraucht den so eine halbe stunde coolstreaming tv?

danke.

ps, heute 1 uhr indiana - detroit auf cctv 5
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
das heißt das der gute Crunchie es billig hat wenn er 3GB im Monat zieht. Liegt er drüber wirds sau teuer!

@crunchtime ca. 300Mb
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
danke, aber 300mb?
hab mir das jetz mal ausgerechnet, und eigentlich wird ja angezeigt das so im durchschnitt 50 kb/s gezogen werden oder?

das wären dann 90 mb in einer halben stunde... jetz is nur die frage was stimmt?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bei mir war ein ganzes Spiel mal 700MB. Darum würde ich sagen 30min sind ungefähr 300MB. Aber ich weiß es auch nicht ganz genau. Kommt wahrscheinlich aber auch auf die Qualität an. Aber frag lieber noch einmal einen anderen!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bei Guandong ist die Übertragungsrate ca. 331 KBit/S
Bei ESPN sind es ca. 273 KBit/s
Bei CCTV-5 ca. 331KBit/s.

Ich weiss nicht, ob das bei jedem Rechner oder Anschluss unterschiedlich ist.
Aber du kannst es dir mal ausrechnen.
Vielleicht hilft es dir weiter.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Also ich habe gestern das ganze Spiel gesehen und das hat ungefähr 500MB in Anspruch genommen. Bei einer Begrenzung von 4GB kann ich das wohl nicht immer machen ;)
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Werden die Dateien dann auf dem PC gespeichert??? Kenn mich net so gut damit aus und wollte mal fragen, warum ihr alle von dem Speicherplatz der gebraucht wir sprecht. Kann mir dat mal jemand erklären???
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Hab ihn mir grad Runtergeladen. Is ja saugeil. cctv5 klappt zwar noch nit so, aba espn geht nach zehn min rucklen einwandfrei :jubel: :jubel:
 
Oben