Information zu NBA per "Live-Stream"


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dr.the schrieb:
Hi, ich les seit ein paar Tagen nur mit, hab mich aber doch mal registrieren wollen.

nun ich hab ne Frage was die Streams angeht. ich habe zwar versucht die für mich relevanten posts in dem thread zu finden, so wirklich geholfen hat mir das aber nicht.

und zwar will ich mir bei saisonstart auch dei NBA spiele ansehen und hab allgemein interesse an US-TV. jetzt hab ich einige möglichkeiten gefunden legal und umsonst streams zu gucken. seitenintegrierte streams (z.B. imvite.com) oder auch progs wie mediawatch. aber da laufen eben nicht alle streams sauber und die kriegen auch nicht alle sender.
hatte mir auch das eingangs empfohlene programm (noch auf seite 1) geloadet das ist aber in der zeit wohl down gegangen.

von daher wöllte ich einfach mal ganz rudimentär fragen wie ihr das macht. nutzt ihr ein oder mehrere programme um NBA streams zu gucken, welche sind das und welche sender sind relevant (ESPN, CCTV5 hab ich mitgelesen).
ich weiß, dass das hier im thread verteilt alles schon angesprochen wurde, aber ich würd mich wirklich freuen wenn ich das mal kompakt hätte...

-thx


Also die letzte Saison hab ich per StreamTv verfolgt. http://www.streamtvnow.tv/. Man muss halt 3€ im Monat bezahlen und paybal besitzten.Dort kannst Du fast alle Sport Events sehen.Nba,Nfl,Mlb oder auch Fußball Spiele.
 

dr.the

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
paybal ist ein überweisungsverfahren, oder?
ist das problemlos einzurichten? weil kreditkarte und sowas hab ich leider noch garnicht...

andere verfolgen nba ja auch per umsonst stream das wär natürlich noch um einiges optimaler ;)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dr.the schrieb:
paybal ist ein überweisungsverfahren, oder?
ist das problemlos einzurichten? weil kreditkarte und sowas hab ich leider noch garnicht...

andere verfolgen nba ja auch per umsonst stream das wär natürlich noch um einiges optimaler ;)

mein vater hat so ein konto,ist glaub ich wie ein Online Konto.Kenn mich da aber nicht so aus.
Naja,ich hatte früher auch so free streams und die waren oft unzuverlässig naja jedem das was er will.
 

dr.the

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hmm jepp, denke das werd ich mir mal näher anschauen. da sscheitn sinn zu machen.

wie siehts denn mit free programmen aus? hab halt diese sproggy von seite 1 angetestet was aber nicht lief und jetzt mediacenter welches aber irgendwie seit gestern abend auch down ist.
das PPstream kommt bei mir mit asiatischen schriftzeichen her und ich komm damit garnicht klar...
gibts n deutsches oder englisches PPstream oder noch andere progs?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
stream tv ist der wirtz. die quali ist so schlecht da bekommt man nichts richtig mit:kotz:
 

dr.the

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
stream tv ist der wirtz. die quali ist so schlecht da bekommt man nichts richtig mit:kotz:
meinst du jetzt speziell stream tv oder streams allgemein?

natürlich wäre mir ne andere möglichkeit lieber, aber ausser premiere (und das ist auch nur suboptimal) sehe ich da momentan keine alternative...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Zumal ja Premiere keine Rechte mehr hat was NBA angeht. Die liegen jetzt bei NASN soweit ich da richtig liege.

Der, der nach Streams gefragt hat soll sich mal bei mir melden.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
dr.the schrieb:
meinst du jetzt speziell stream tv oder streams allgemein?

natürlich wäre mir ne andere möglichkeit lieber, aber ausser premiere (und das ist auch nur suboptimal) sehe ich da momentan keine alternative...

Auch die Quali von STream TV ist nicht ganz so schlecht. Es langt um das Spiel gut mitzubekommen. Man muss sich halt vom Bildschirm ein bisschen wegsetzen, dann wird das Bild auch besser. Also ich denke probiert Stream TV einfach mal aus und dann kann man es ja kündigen, wenn es einem nicht passt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Habe ich vorhin auch auf der Premiere HP geshen. Das freut vor allem auch mich, denn habe mir erst vor 2 Wochen das Abo gesichert. Werde mir es aber nicht lange behalten, denn Premiere ist wirklich nicht gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
http://iptv.zgzcw.com/

Bin ich vor kurzem drauf gestossen. Ihr braucht dazu kein extra Programm wie Sopcast oder PPLive.
Wenn ihr den Link anklickt, öffnet sich der Player, wo u.a. viel Fussball läuft. Über dem Player gibt es ein paar Zeichen und da steht dann auch NBA. Klickt dort drauf, wartet und es öffnet sich der richtige Sender.
Scheinbar gibt es den gesamten Tag NBA, vorhin kam Rockets vs Suns (derbe Klatsche für Yao!), jetzt läuft das All-Star-Weekend.
Vorraussetzung sollte eine DSL-Leitung, sonst wird es wohl nicht laufen.

Viel Spaß.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Angliru schrieb:
http://iptv.zgzcw.com/

Bin ich vor kurzem drauf gestossen. Ihr braucht dazu kein extra Programm wie Sopcast oder PPLive.
Wenn ihr den Link anklickt, öffnet sich der Player, wo u.a. viel Fussball läuft. Über dem Player gibt es ein paar Zeichen und da steht dann auch NBA. Klickt dort drauf, wartet und es öffnet sich der richtige Sender.
Scheinbar gibt es den gesamten Tag NBA, vorhin kam Rockets vs Suns (derbe Klatsche für Yao!), jetzt läuft das All-Star-Weekend.
Vorraussetzung sollte eine DSL-Leitung, sonst wird es wohl nicht laufen.

Viel Spaß.

Danke, geht bei mir leider nur mit dem Internet Explorer.
KP wieso es mit dem firefox nicht geht..:wall:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hmm bei mir geht es mit nichts von beidem... bild bleibt leer obwohl ich oben auf nba klicke. Und da kommt rund um die uhr nba? Ein traum!!! Ich will das es geht! :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.859
Punkte
113
same shit here...
buffert nur ganze zeit und geht nie weiter als 9%

naja chinesich suckt eh. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
Gerade kommt das All-Star-Game.
Hab mal ein bissel was übersetzt, was dort so steht. Scheinbar wird doch ein Programm vorrausgesetzt, nämlich PCast. Den Downloadlink findet ihr dort, wo PCast steht. Probiert das mal.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Angliru schrieb:
Gerade kommt das All-Star-Game.
Hab mal ein bissel was übersetzt, was dort so steht. Scheinbar wird doch ein Programm vorrausgesetzt, nämlich PCast. Den Downloadlink findet ihr dort, wo PCast steht. Probiert das mal.


Bei mir gehts immernoch nicht... irgendwie reagiert der pc garnicht wenn ich nba klicke. Es kommt nicht dieses klick geräusch wie wenn man normalerweise auf einen link klickt. Er läd auch nix... es passiert einfach null. Komsich :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
Also der Sender scheint wirklich non-stop NBA zu bringen. Jetzt gibt es Wolves - Lakers.
I love this game and I love this channel! :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
boman schrieb:
Bei mir gehts immernoch nicht... irgendwie reagiert der pc garnicht wenn ich nba klicke. Es kommt nicht dieses klick geräusch wie wenn man normalerweise auf einen link klickt. Er läd auch nix... es passiert einfach null. Komsich :skepsis:

Hast du dir mal das Programm runtergeladen?
Ansonsten hab ich auch keine Erklärung dafür. :rolleyes:
 
Oben