dr.the schrieb:Hi, ich les seit ein paar Tagen nur mit, hab mich aber doch mal registrieren wollen.
nun ich hab ne Frage was die Streams angeht. ich habe zwar versucht die für mich relevanten posts in dem thread zu finden, so wirklich geholfen hat mir das aber nicht.
und zwar will ich mir bei saisonstart auch dei NBA spiele ansehen und hab allgemein interesse an US-TV. jetzt hab ich einige möglichkeiten gefunden legal und umsonst streams zu gucken. seitenintegrierte streams (z.B. imvite.com) oder auch progs wie mediawatch. aber da laufen eben nicht alle streams sauber und die kriegen auch nicht alle sender.
hatte mir auch das eingangs empfohlene programm (noch auf seite 1) geloadet das ist aber in der zeit wohl down gegangen.
von daher wöllte ich einfach mal ganz rudimentär fragen wie ihr das macht. nutzt ihr ein oder mehrere programme um NBA streams zu gucken, welche sind das und welche sender sind relevant (ESPN, CCTV5 hab ich mitgelesen).
ich weiß, dass das hier im thread verteilt alles schon angesprochen wurde, aber ich würd mich wirklich freuen wenn ich das mal kompakt hätte...
-thx
Also die letzte Saison hab ich per StreamTv verfolgt. http://www.streamtvnow.tv/. Man muss halt 3€ im Monat bezahlen und paybal besitzten.Dort kannst Du fast alle Sport Events sehen.Nba,Nfl,Mlb oder auch Fußball Spiele.