Information zu NBA per "Live-Stream"


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Das Mavs-Lakers-Spiel ist übrigens das 62-Punkte-Inferno von Kobe. Der haut echt alles rein und die Mavs mit drei T's hintereinander. Böse Clothesline von Howard gegen Kobe :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
wie kann man denn da nba gucken?^bei mir steht gar nichts mit nba zum klicken

edit: hat sich erledigt
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Danke Angliru! Jetzt ist auch noch das restliche Sommerloch gestopft. :jubel:
Auf PPStream sind auch durchgehend Spiele zu sehen. Ihr müsst das rechte Fenster aktivieren. Da steht dann was mit nba und als Zusatz All Star Game oder Ähnliches. Also noch extra Informationen. Um dieses Fenster zu öffnen einfach im Hauptfenster ??(V) anklicken und dort dann was mit ???(R) anklicken. Gerade läuft das 96er All Star Game.

btw: das ganze auch noch mit englischem Kommentar. :thumb:
(leider doch nur bei Classic Games. Die neueren Spiele wie jetzt das NCAA Final dann leider wieder auf chenesisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Es gibt ja auch Basketball World bei Pcast. Famoser NBA Channel.
Und dann natürlich noch NBA TV (Asia).
Beide mit 24h NBA.
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Also NBA empfange ich auch via PPLive Player (PPLive TV). Gute Quali 455Kbit/s. In der Channels List auf Sports und da taucht unter Anderem NBA auf (keine Ahnung ob das jetzt NBA TV ist). Übrigens gibt`s da auch nen CBA Basketball Channel. Läuft aber grad ne Wdh. der WM. Mal schaun ob da dann auch tatsächlich CBA Spiele übertragen werden. Auch so Sachen wie Michael Jordan Special oder Shaquille O`Neal - like no other sind da zu finden.

Wie kann man denn Basketball World empfangen?

Edit: Die Shaq und Jordan Streams scheinen Leider nicht zu laufen. Aber für alle Rockets Fans. Was glaubt Ihr wohl was auf dem Sender Rocket den lieben langen Tag so läuft? ;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Basketball World wie gesagt auf Pcast. Aber die Wiederholungen sind mir zu öde. Ich warte auf die neue Saison und auf Live NBA.
Der NBA Channel bei PPlive ist brigens NBA TV Asia.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das erste Pre Season Game ist raus:

11. Oktober

02:30 Housten Rockets - Memphis Grizzlies (Shanghai Sports)

Shanghai Sports über Sopcast, PPstream, VGO.

Desweiteren werden NBA Europe Spiele auf ESPN 2 übertragen.
Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei mir geht es nicht wenn ich auf basketball klicke. auf der startseite ist fussball gekommen dann habe ich basketball geklickt aber das kann ich irgendwie nicht schauen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ok ich habe mir jetzt sopcast runtergeladen geht ausgezeichnet :jubel: :jubel:
aber wie kann ich das bild grösser machen?
 
Oben