FSN West
Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:Egal, vielleicht wird ja was im Laufe des Tages reingesetzt. Also immer schön die Sender-Listen patroullieren.
Wie viele Flash 3's gibts denn hier im Forum?
Flash3 schrieb:Egal, vielleicht wird ja was im Laufe des Tages reingesetzt. Also immer schön die Sender-Listen patroullieren.
Weiß zwar nicht worauf du hinauswillst, aber: einen nur.MVPforDIRK schrieb:Wie viele Flash 3's gibts denn hier im Forum?
Echt? Hatte das Gefühl, dass es mindestens 3 sind. Naja hab ich mich wohl geirrt. Kann ja mal passieren. :idiot:Flash3 schrieb:Weiß zwar nicht worauf du hinauswillst, aber: einen nur.
Liegt an meinem ständig wechselnden Avatar.MVPforDIRK schrieb:Echt? Hatte das Gefühl, dass es mindestens 3 sind. Naja hab ich mich wohl geirrt. Kann ja mal passieren. :idiot:
Flash3 schrieb:Liegt an meinem ständig wechselnden Avatar.
Fallas was wegen NOH - GSW kommt, sagste Bescheid, ja?
NOH = New Orleans Hornets. Aber wenn du Oklahoma dazu sagen willst, ist okay, was Wahres ist schon dran.MVPforDIRK schrieb:Meinst sicher Oklahoma? Mach mer, ja.
ManfredderTruck schrieb:weiß jemand ob eines oder mehrere der preseason-spiele von heute nacht gestreamt werden? zB das l.a. stadtduell?
Dito!terry ass compt schrieb:Dirk rette mich, ich will endlich die Warriros sehen, hast noch nix neues gehört???
Flash3 schrieb:@MVPforDirk:
Was ist mit der Bundesliga heute? Wird tatsächlich nur Bayern-Bremen gestreamt?
Jop schrieb:Einfach mal reinposten du wirst dann schon sehen ob Interesse da ist!!!