Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Gibt es einen, der heute Nacht sich das Spiel der Mavs bzw. der Lakers ansieht? Ich denke ich stehe nämlich, trotz Schule am nächsten Tag auf. Aber wäre cool, wenn dann noch jemand hier online sein würde. Etc. ihr wisst schon.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
TNT soll bei Live Spielen auf dem Channel Sports (NHL, NBA TV) laufen.
Hoffe nur Mal, dass der Gemeinschaftssender dann auch bevorzugt BBall übertragen.

Muss auch sagen, dass die Kollegen aus Amerika relativ wenig Live Preseason Action bringen. :(

Die Houston Spiele (zumindest Preseason) werden dann alle auf Shanghai Sports laufen?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
chri$ schrieb:
Hoffe nur Mal, dass der Gemeinschaftssender dann auch bevorzugt BBall übertragen.

Muss auch sagen, dass die Kollegen aus Amerika relativ wenig Live Preseason Action bringen. :(

Die Houston Spiele (zumindest Preseason) werden dann alle auf Shanghai Sports laufen?

Das mit den Spielen der Rockets kann man nicht sagen. Du wirst es aber dann sicherlich auch hier erfahren. In der Regular Season wird auch sehr oft die Rockets übertragen. Aber das kann ich erst später sagen. Habt einfach ein Auge auf die Vorschau und die Sache rockt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Phillyboy schrieb:
war das einzigste spiel was ich sehen wollte.Mein Bruder hat gesagt es würde heute kommen :skepsis:

OK, hat sich ja dann geklärt. An alle, die das Spiel FC Chelsea - FC Barcelona sehen wollen und nur den TVU Player haben, ESPN 2 und Star Sports übertragen Live. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also Jungs, leider gibt es keine Informationen zu weiteren Spielen.
Ich denke aber, dass die 3 Spiele heute Nacht auch sehr attraktiv sind. :jubel: :ricardo:

EDIT: In der Vorschau sind die Channels jetzt direkt verlinkt. Das macht es jetzt fü euch etwas leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
terry ass compt schrieb:
Ich poste hier zwar nicht oft, aber lese oft mit und möchte hier ein riesiges Dankeschön an MVPFORDIRK aussprechen!!Es gibt net viele die sowas machen würden und deswegen ein groses Danke!;)

Jungs ich mach das gerne für Euch / Uns / Mich. Ich weiß früher war ich nicht so der 1A Typ, hatte viel Stress etc., soll keine Ausrede sein. Ja jetzt versuch ich einfach das bestmöglich auf die Beine zu stellen, damit dieser Thread auch endlich wieder auf die Beine kommt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Würdigung meiner Arbeit. Wenn ihr Verbesserungen habt etc. oder auch ein Lob aussprechen wollt, dann tut es, ich freu mich, jetzt auch über Kritik, aber auch jede Menge Lob.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt völlig zu disqualifizieren: Hat einer ne Ahnung, ob es ne Möglichkeit gibt per Streaming-TV (bestenfalls TVU-Player) Bayern München gegen Lissabon zu sehen?

Danke schonmal im Voraus!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bremen - sofia im dsf:saint: :jubel:

übrigens läuft star sports bei mir besser als espn2 , nur mal als tipp falls ihr ESPN2 auch nciht sogut empfangen tut
 
Oben