FSN West
Nachwuchsspieler
Aktuelle Programmvorschau letzte Seite.
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur Mal, dass der Gemeinschaftssender dann auch bevorzugt BBall übertragen.MVPforDIRK schrieb:TNT soll bei Live Spielen auf dem Channel Sports (NHL, NBA TV) laufen.
chri$ schrieb:Hoffe nur Mal, dass der Gemeinschaftssender dann auch bevorzugt BBall übertragen.
Muss auch sagen, dass die Kollegen aus Amerika relativ wenig Live Preseason Action bringen.
Die Houston Spiele (zumindest Preseason) werden dann alle auf Shanghai Sports laufen?
Phillyboy schrieb:Kommt heute wo das Chelsea vs Barcelona Spiel? ( Fussball )
MVPforDIRK schrieb:Das Spiel kommt morgen. Aber heute hätten wir auch etliches im Angbot. Was willst du denn sehen?
Phillyboy schrieb:war das einzigste spiel was ich sehen wollte.Mein Bruder hat gesagt es würde heute kommen
terry ass compt schrieb:Ich poste hier zwar nicht oft, aber lese oft mit und möchte hier ein riesiges Dankeschön an MVPFORDIRK aussprechen!!Es gibt net viele die sowas machen würden und deswegen ein groses Danke!
flx-t schrieb:Auch auf die Gefahr hin mich jetzt völlig zu disqualifizieren: Hat einer ne Ahnung, ob es ne Möglichkeit gibt per Streaming-TV (bestenfalls TVU-Player) Bayern München gegen Lissabon zu sehen?
Danke schonmal im Voraus!
terry ass compt schrieb:Kann man Barca irgendwo bei TVU Player sehen Dirk??