Information zu NBA per "Live-Stream"


Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ok, danke für eure schnellen antworten, werde mich nich aus der ruhe bringen lassen, weils bei mir an der bandbreite nicht fehlt (16.000 kb/s :cool3: ). danke danke

und an MVPforDirk: auch von mir nochmal ein lob und ein dankeschön, dass du uns mit infos und hilfen fütterst bis zur vergasung, danke:thumb:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
mann ich hab TNT nich tin meiner TVU liste!?
hab den neuen media player downgeloaded und die neueste beta-version von TVU...???
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
BBplaya schrieb:
mann ich hab TNT nich tin meiner TVU liste!?
hab den neuen media player downgeloaded und die neueste beta-version von TVU...???

Um das Ganze nochmal ausfürhlich zu erklären. Die Experten vom TVU Player, ob es User sind oder die Admins vom Viideo Forum, also dem TVU Player Forum sagen, dass TNT zum NBA Start da sein soll. D.h. wir haben ja noch ca. 24h Zeit, dass der Sender erscheint.

Nochmal persönlich zu dir: Wir haben den Channel im Moment alle nicht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
BBplaya schrieb:
Stream TV geht scheinbar wieder...
man kann jetzt mit http://www.safepaysolutions.com/
zahlen...kostet 6$ pro Monat...

Aber für Safepay braucht man ne Visa-Karte, right? Klasse... aber die Anmeldung dafür müsste ja schon seit ein paar Tagen gehen, das mit Safepay steht da schon länger, hab das Forum aber kurz überflogen, da meinten viele, sie hätten irgendwelche Probleme mit der Aktivierung in Safepay...

Ich lass das mit stv erstmal, mal sehen wie die kostenlosen Player laufen, und Schlaf kann ich auch gut gebrauchen, werd nur für absolute Top-Spiele aufstehen, und das auch nur selten.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Oh ja Johannes du arme Sau, so früh raus und dann auch noch zur Vorlesung. Hau rein Digger.

Mein TVU Player wird wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kannst du wieder die Links zu den diversen CL-Spielen rein stellen?
Danke vorab!
 
Oben