FSN West
Nachwuchsspieler
flx-t schrieb:Kannst du wieder die Links zu den diversen CL-Spielen rein stellen?
Danke vorab!
Versuche alles, aber bin heute Abend in Nürnberg meinen Tigers.
flx-t schrieb:Kannst du wieder die Links zu den diversen CL-Spielen rein stellen?
Danke vorab!
BBplaya schrieb::-(
gehe davon aus dass er bis heut morgen 4:30 wieder on ist...
leider ruckelt TVU viel mehr als StreamTV!?!?
theanswer3 schrieb:ich flip aus. der alte tvu player GEHT!!!! und meien eltern gehn die nächstend rei tage weg. das heißt nba live gucken
MVPforDIRK schrieb:Meinst du die 1.5.12? Das ist wohl im Moment die schlechteste. Aber, wenn sie läuft ist das natürlich super.
@Theanswer3: Wie alt bist du denn? Oder hast du sonst so strenge Eltern.
theanswer3 schrieb:ja den meine ich weil beim andern steht nur ready dran. meine eltern sind nicht streng aber ich bin erst 13.
und so schelcht finde ich den auch nicht. ich meine gerade kommt chinesisches Volleyball ohne ruckeln
theanswer3 schrieb:noch ne frage zum programm. auf der siete stehen ja die uhrzeiten. sind das die deutschen oder sie amerikansichen. und wenn da dran steht mittwoch 4:30 uhr ist das dann in der nacht von dienstag auf mittwoch oder mittwoch auf donnerstag?
theanswer3 schrieb:nba tv steht bei mir irgendwie nicht drin nur sports (nba,nhl) steht da. espn geht bei mir auch nicht gut.
Flash3 schrieb:Wo kann ich TNT empfangen?
Okay. Paar Fragen:MVPforDIRK schrieb:Frage! Willst du ins/mich verarschen? Vielleicht später dann bei TVU. Ansonsten laufen beide Spiele heute Nacht auf Fortune Sport Bei Pcast und PPmate.
Tut mir auch Leid, aber einiges find ich hier nicht.Spree schrieb:@MVPforDIRK: du tust mir echt leid bei den fragen hier die gestellt werden, ich kenne das. manche wollen oder lesen einfach nicht genau. danke aufjeden fall für deine arbeit, die programmvorschau find ich vorallem sehr nützlich.
Ich schließe mich dem an. Absolute Hochachtung, für das was du hier leistest, wenn ich heute zwei Stunden vor Tipp-off nicht wüsste was geht, würde ich definitiv dich fragen.Spree schrieb:@MVPforDIRK: du tust mir echt leid bei den fragen hier die gestellt werden, ich kenne das. manche wollen oder lesen einfach nicht genau. danke aufjeden fall für deine arbeit, die programmvorschau find ich vorallem sehr nützlich.
Was ist Fortune Sports?MVPforDIRK schrieb:1. TVU braucht eben einen Streamer für TNT, aber ich gehe davon aus, dass der Channel online geht bei TVU, aber wie gesagt nicht sicher. Ansonsten musst du eben auf Fortune Sports umsteigen, die die Bilder von TNT übernehmen.
Danke. :thumb:2. Stream TV Now muss keine Senderrechte erwerben. Dort muss das Ganze auch einfach gestreamt werden. Die Öffentlichkeit meint ja, dass Stream TV Now User die Channels bei sich auch im TV empfangen können, das macht ja Stream TV zum illegalen Weg.
Angenommen ich abonniere mir StreamTVNow jetzt, kann ich die Spiele dann heute Abend auf StreamTV schauen? Oder sind die nicht im Programm?3. Im Stream TV Kalender steht nichts von den beiden Spielen
THX :thumb4. Die Qualität von Stream TV ist von 250kb/s bis 450kb/s, also akzeptabel
Danke. :thumb:
Flash3 schrieb:Was ist Fortune Sports?
Ansonsten laufen beide Spiele heute Nacht auf Fortune Sport Bei Pcast und PPmate.