Information zu NBA per "Live-Stream"

FSN West

Nachwuchsspieler
Ab 02:45 konnte man das Spiel sehen. Sopcast hatte Server Probleme. Also etwas Geduld sollte man schon mitbringen und nicht gleich wieder auf die Personen losgehen, die die Vorschau machen. Wenn es dir nicht passt muss du sie nicht nutzen. Das ist einfach nicht ok. Das Spiel kam.

Spree

Bankspieler
ich saß bis fast 4 uhr morgens da und es ging nicht!!! immer wieder das gleiche mit invalid...
außerdem hab ich geschrieben sry für den ausraster, manche werden sowas schon nachvollziehen können.

Maxwell

Nachwuchsspieler
@MVPforDirk:

Was is denn jetzt genau mit TNT? In deinem Link steht TNT kommt auf TVU Player, aber der sender ist nicht in meiner liste.Und bei sopcast is die verbinung immer so schlecht.Kommt TNT dann bei TVU sicher zum Spiel online?

Imsolucky

Nachwuchsspieler
MVPforDIRK schrieb:
Entweder genau TNT erscheint bis heute Nacht 02:00 wieder in der TVU Player Liste....

ich wills hoffen. ich will dirk endlich wieder spielen sehen!! sieht aber eher nach einer auftaktpleite für die mavs aus. vor ein paar tagen noch 79:100 gegen die spurs verloren. dirk scheint auch noch nicht ganz der alte zu sein...

FSN West

Nachwuchsspieler
Maxwell schrieb:
@MVPforDirk:

Was is denn jetzt genau mit TNT? In deinem Link steht TNT kommt auf TVU Player, aber der sender ist nicht in meiner liste.Und bei sopcast is die verbinung immer so schlecht.Kommt TNT dann bei TVU sicher zum Spiel online?

Jungs, das kann ich nicht sagen. Ich kann euch nur immer wieder vertrösten. Auf jeden Fall wird es ein geiles Spiel. Sobald ich genauere Infos habe, werde ich Euch benachrichtigen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Man jetzt kam tatsächlich noch das Sixers games und ich war nicht da..

Meine Frage daher:

Gibts jetzt auch noch kurzfristig die Chance Sixers vs. Magic morgen zu gucken?

Warum können die bei STV keine andere Bezahlungsmethode machen, da kommts näcmlich :wall: :cry: :( :mad:

FSN West

Nachwuchsspieler
TheAnswerAI schrieb:
Man jetzt kam tatsächlich noch das Sixers games und ich war nicht da..

Meine Frage daher:

Gibts jetzt auch noch kurzfristig die Chance Sixers vs. Magic morgen zu gucken?

Warum können die bei STV keine andere Bezahlungsmethode machen, da kommts näcmlich :wall: :cry: :( :mad:

Theoretisch besteht diese Chance natürlich immer. Diese Spiele werden aber von Tokar nur gestreamt, wenn kein Flayers(NHL) oder Eagles(NFL) Spiel ansteht, da das seine favourite Sportarten sind. Also halte die Augen offen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Also könnte es sehr gut sein, das der einige Sixers games streamt? Sobald keines von den beiden kommt, streamt er sicher die Sixers oder? Ist das bei Sopcast? uNd ja welcher player?

Das sind ja mal interessante und gute Neuigkeiten. Danke Dirk;)

Eagels kommen ja meistens nur Sonntags und jetzt muss ich noch gucken wann die Flyers spielen, aber ich denke nicht zum gleichen Zeitpunkt wie die Sixers da sie ja die gleiche Halle nutzen, also müsste morgen Sixers kommen oder?^^

TheAnswerAI

Bankspieler
Gute Neuigkeiten für Knicks fans, morgen zeigt Sopcast auch das Knicks - Hawks game.

Antscheinend kann man mittlerweile auch den League Pass in Deutschland bestellen, nur die Frage ist wie. Weiß da einer genaueres, vielleicht du MVPforDirk?

Außerdem wollen die bei tvandsportstreams den League pass holen, wenn mind. 20 user sich anmelden für das 30 Tage abo...

Bin ich ja mal gespannt...

Ich brauch dringend mehr infos zu league pass und zu meine post drüber MVPforDirk;)

FSN West

Nachwuchsspieler
Gute Neuigkeiten für Knicks fans, morgen zeigt Sopcast auch das Knicks - Hawks game.

Ich habe ja gesagt, dass Knicks at Hawks kommt, musst das Ganze nicht nochmal wiederholen. Es kommt auch am Sonntag gegen die Pacers.
Das mit dem League Pass, ja habe davon gehört, aber nicht viel Ahnung davon.

Also könnte es sehr gut sein, das der einige Sixers games streamt? Sobald keines von den beiden kommt, streamt er sicher die Sixers oder? Ist das bei Sopcast? uNd ja welcher player?

Ist das Sopcast und welcher Player ist ja die gleiche Frage.
Ja es kommt auf Sopcast wenn er streamt, aber näheres morgen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ok sorry, das mit dem knicks - Hawks game hab ich nicht gesehen...

Hab jetzt selber da im Forum bisl rum geschaut und es sieht recht gut aus für Sixers fans:jubel:

Der Streamer will bevorzugt NFL und NHL zeigen wie du schon sagtest, aber ein User hat schon requestet vor 3 Wochen für die opening week der Sixers und er meinte das er die Sixers games gegen die Orlando Magic, Indiana Pacers und Toronto Raptors sehr wahrscheinlich streamt. Gegen die Heat eventuell da da NFL ist, die Eagles aber nicht spielen.

Also gute Neuigkeiten, ich habs für morgen nochmal requestet, ich hoff es kommt. Das ist ja mal richtig super:jubel:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
yes! hoffentlich kommen die sixers. so und ich feu mih schon auf ide spiele heut nacht. nur wiß ich net welches ich gucken soll. naj pringels und pizza ist schon gekauft, kumpel pennt bei mir:cool3: (mavs-fan) , keine eltern im haus da wird richtig gerockt:smoke:

FSN West

Nachwuchsspieler
theanswer3 schrieb:
yes! hoffentlich kommen die sixers. so und ich feu mih schon auf ide spiele heut nacht. nur wiß ich net welches ich gucken soll. naj pringels und pizza ist schon gekauft, kumpel pennt bei mir:cool3: (mavs-fan) , keine eltern im haus da wird richtig gerockt:smoke:

Hoff nur, dass MK Sport erscheint, sonst wirds richtig peinlich.:laugh2:

Joey

Bankspieler
gehört zwar nicht ganz zum Thema.

Aber bei mir spinnt sein einieger Zeit das MAx TV. immer wenn ich den Player aufmache, kommt der MaxDownloader und der lädt und lädt und lädt... und nichts passiert.

Was geht da? bzw. weiß jemand was man dagegen tun kann?

FSN West

Nachwuchsspieler
Joey schrieb:
gehört zwar nicht ganz zum Thema.

Aber bei mir spinnt sein einieger Zeit das MAx TV. immer wenn ich den Player aufmache, kommt der MaxDownloader und der lädt und lädt und lädt... und nichts passiert.

Was geht da? bzw. weiß jemand was man dagegen tun kann?

Im Moment funktioniert Max TV garnicht. Nehme The Score etc. auch raus.

Sm0kE

The Magic Man
Hier gehts ja ab ;)

Kleiner Tip zu Sopcast, wenn beim anonymen Anmelden immer Invalid User oder so kommt, dann könnte man sich ja mal registrieren, und es mit eigenem Login probieren ^^

Bei mir kommt das nämlich nie :jubel:

Hmm, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab hol ich mir auch mal dieses neue Bezahlteil wenn da Paypal geht..aktuell lohnt sichs net für die paar Spiele :(

Spree

Bankspieler
TheAnswerAI schrieb:

auf welchem channel denn?
wie gesagt, gestern ging das bei mir mit dem spiel nicht, habe es die ganze zeit versucht von 2 bis 4 uhr. habe bei der programmvorschau welche dirk4mvp fett rot markiert hat aufn link geklickt, jedoch wurde es nie geladen und immer wieder kam die invalid username or passwort meldung, hoffe beim hawks spiel wirds anders, muss nur wissen auf welchem channel das kommt, danke.

ps. nochmal zur sicherheit und für die ganz doofen, *hier* klicken und es sollte morgen beim spielbeginn funzen oder?
weil befürchte es kommt mal wieder nur das hier egal ob man sich anonym oder mit benutzernamen anmeldet...

sopcastny.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben