Information zu NBA per "Live-Stream"

FSN West

Nachwuchsspieler
Sollte er 24h vorher streamen? Was für Fragen sind das hier eigentlich?

Kleiner Tip zu Sopcast, wenn beim anonymen Anmelden immer Invalid User oder so kommt, dann könnte man sich ja mal registrieren, und es mit eigenem Login probieren ^^

Schwachsinn. Ist dann genauso. Der Channel muss online sein, damit die Meldung nicht kommt. Wenn er on ist, dann buffert er ja gleich. Ansonsten kommt die Invalid Username Meldung.

peter_pan

Nachwuchsspieler
hat irgendjemand eigentlich eine art tv-guide für alle stream sender wo man immer nachschaun kann? wo wird dallas heute übertragen?

KingCrunch

Nachwuchsspieler
peter_pan schrieb:
hat irgendjemand eigentlich eine art tv-guide für alle stream sender wo man immer nachschaun kann? wo wird dallas heute übertragen?

Oh man, weisst du eigentlich, was Dirk4MVP jeden Tag macht? Bitte ein klein wenig die Äuglein öffnen...

Spree

Bankspieler
MVPforDIRK schrieb:
Sollte er 24h vorher streamen? Was für Fragen sind das hier eigentlich?

nein ich habe doch geschrieben dass ich es mitten im spiel mache (bitte genauer lesen) mir ist wohl bewusst dass es vorher nicht funzt. egal ob beim spielbeginn, eine halbe stunde, ganze stunde oder 2 stunden später, diese meldung mit invalid username or passwort kam gestern ständig. aber gut wenn du meinst es geht dann werd ich das morgen beim knicksspiel nochmal testen.

FSN West

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
nein ich habe doch geschrieben dass ich es mitten im spiel mache (bitte genauer lesen) mir ist wohl bewusst dass es vorher nicht funzt. egal ob beim spielbeginn, eine halbe stunde, ganze stunde oder 2 stunden später, diese meldung mit invalid username or passwort kam gestern ständig. aber gut wenn du meinst es geht dann werd ich das morgen beim knicksspiel nochmal testen.

Ja und wenn es nicht geht, dann beschwer dich nicht bei mir, sondern bei einem Poster, das evtl. in deinem Zimmer hängt. :wall: (Nicht böse gemeint. Ist mir nur spontan eingefallen)

Das ist das Problem der Sender, die privat gestreamt werden. Man weiß ja nicht was gerade dazwischen kommt, ob es jetzt ein Stromausfall ist oder irgendwas anderes.
Wirklich sicher kannst du dir mit den Knicks Games nur sein, wenn es auf ESPN, NBA TV oder TNT bzw. ABC kommt.

EDIT: Und wenn es nur die Meldung ist, dass du dich nich bei Sopcast einloggen kannst.

Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
peter_pan schrieb:

Peter HIER noch mal exklusiv die Livestream-Vorschau.
Am besten du speicherst sie ab, da ich sie auch immer wieder aktualisiere.

Wie gesagt evtl. wird TNT später beim TVU Player gestreamt oder aber auch auf MK Sport per Sopcast. Ist aber auch erst später online.

Bei Fragen einfach melden.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
MVPforDIRK schrieb:
Peter HIER noch mal exklusiv die Livestream-Vorschau.
Am besten du speicherst sie ab, da ich sie auch immer wieder aktualisiere.

Wie gesagt evtl. wird TNT später beim TVU Player gestreamt oder aber auch auf MK Sport per Sopcast. Ist aber auch erst später online.

Bei Fragen einfach melden.

Also kann ich mir nicht 100%ig sicher sein, dass ich das Spiel heute Nacht mit TVU Player empfange?:(

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Nen dickes Dankeschön an MVPforDIRK für deine Hilfe, den Spielplan und die Ruhe bei den 1000sten Frage! (siehe Sig)

:thumb:

Spree

Bankspieler
MVPforDIRK schrieb:
Ja und wenn es nicht geht, dann beschwer dich nicht bei mir, sondern bei einem Poster, das evtl. in deinem Zimmer hängt. :wall: (Nicht böse gemeint. Ist mir nur spontan eingefallen)

Das ist das Problem der Sender, die privat gestreamt werden. Man weiß ja nicht was gerade dazwischen kommt, ob es jetzt ein Stromausfall ist oder irgendwas anderes.
Wirklich sicher kannst du dir mit den Knicks Games nur sein, wenn es auf ESPN, NBA TV oder TNT bzw. ABC kommt.

EDIT: Und wenn es nur die Meldung ist, dass du dich nich bei Sopcast einloggen kannst.

schuldigung falls sich das so anhörte als ob ich mich bei dir beschwert habe, ganz und gar nicht weil ich weiß dass du damit ja nix zu tun hast und nur weiterleitest was du an infos da hast. bin eher auf die leute sauer die das angeben aber dann nicht einhalten, hat jetzt nicht unbedingt mit dem spiel gestern zu tun, war kein einzelfall.

FSN West

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
schuldigung falls sich das so anhörte als ob ich mich bei dir beschwert habe, ganz und gar nicht weil ich weiß dass du damit ja nix zu tun hast und nur weiterleitest was du an infos da hast. bin eher auf die leute sauer die das angeben aber dann nicht einhalten, hat jetzt nicht unbedingt mit dem spiel gestern zu tun, war kein einzelfall.

Wenn du das morgen nochmal testest kannst du ein festes Fazit ziehen. Ich vermute morgen geht es. Aber wie gesagt, die Streamer sind nur das Sahnehäubchen, NBA TV, ESPN, TNT und ABC sind unsere Standardsender und auf die kann man sich verlassen.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
MVPforDIRK schrieb:

wann denn?? hab auf tvu geschaut, da steht noch nichts von tnt. auf sopcast steht auch nichts von mk sport....sind nur noch gut 2 einhalb stunden bis mavs-spurs...

kommt das spiel denn auch auf cctv 5 oder guangdong??? da kommen doch meistens nba topspiele....

KingCrunch

Nachwuchsspieler
fullevent schrieb:
wann denn?? hab auf tvu geschaut, da steht noch nichts von tnt. auf sopcast steht auch nichts von mk sport....sind nur noch gut 2 einhalb stunden bis mavs-spurs...

kommt das spiel denn auch auf cctv 5 oder guangdong??? da kommen doch meistens nba topspiele....

Wie schon 893747 mal vorher geschrieben, die Streamer fangen den Sender erst unmittelbar vor Spielbeginn an zu streamen, wieso sollten sie auch vorher? Aller Wahrscheinlichkeit nach kommen die Mavs auf mk_sports auf Sopcast... wenn nicht, müssen wir halt weinen. Ich werd jetzt nochmal 2 Stunden pennen...

Fo' Fo' Fo'

BANNED
was ist eigentlich, wenn am TVU player das laden der channels funktioniert, signal und bitrate durchgängig da ist, aber auf dem bildschirm nur nen orange-weißer zylinder abgebildet ist, so einer wie man ihn immer auf baustellen sieht!?

Imsolucky

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Wie schon 893747 mal vorher geschrieben, die Streamer fangen den Sender erst unmittelbar vor Spielbeginn an zu streamen, wieso sollten sie auch vorher?

wieso sollten sie auch vorher?? also espn z.b. ist auch die ganze zeit aufgelistet. wieso tnt nicht? naja, ist zwar kein sender wo die ganze zeit sport läuft, ist fox aber auch nicht....

egal, ich hoffe einfach mal, dass ich das spiel zu sehen kriege. egal wo und wie und, und, und.....

Fo' Fo' Fo'

BANNED
in diesem thread steht geschätzte 8000x das TNT vielleicht gestreamt wird. Wenn, dann kurzfristig. Macht euch doch mal die Mühe und lest nur die letzten zwei Seiten, bevor zum 1000sten mal das gleiche gefragt wird!

Danke

Oben