Information zu NBA per "Live-Stream"


deeloc81

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
dieser link könnte noch interessant werden:
http://dewsaw.com/sports/
da sind alle spiele aufgelistet, auch mavs-suns, und unten steht die posten den link 5 minuten vor dem spiel. mal sehen ob sich dann der mediaplayer öffnet, und dann könnten wir vielleicht das spiel in league-pass-quali sehen :jubel:

Wie geil ist das denn.
Vielen Dank für den Link!!!
Schau mir grad die Bulls an, Spitzen Qualität!!!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nicht zu früh freuen! vielleicht haben die betreiber der seite einfach vergessen, dass das kein league pass spiel ist (kommt ja auf espn)...ich gebe die hoffnung aber nicht auf....noch 5-10 min. :D
 

ShizzleBrO

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Die Quali ist mal echt :ricardo:

Jetzt ist noch Zeit eine Hopfenkaltschale zu organisieren... und dann ist hoffentlich auch der Link auf der Page panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nein :cry: . Verdammt, ich komme mir echt verarscht vor, wenn ich unter der Woche aufstehe um DAS Topspiel zu sehen, und dann läuft es nirgendwo...
 

ShizzleBrO

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Echt so eine ******e!!!! hab doch Sonntag erst Dallas gegen die Lakers bei Viper TV im TVU Player sehen können... und heute bei diesem Top-Spiel :cry: :wall:
 

deeloc81

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Stimmt Phx vs. Dallas läuft auf espn taiwan. Ich gucke es mit ppstream.
wenn es live ist hinkt der nba.com ticker aber weit hinterher. 1. qtr ist grad zuende.
 

ShizzleBrO

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Also bei SopCast läuft's einfach in furchtbarer Qualität... wie machst du's dass es besser ist??? PPStream? Das war bei nur in Chinesisch... konnte nichts im Menü erkennen :(
PPMate buffert schon 20 Min. kommt auch nichts bei rum :(
 

deeloc81

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
du sucht dir in der channel leiste bei ppstream die spalte (oder wie man das auch immer nennt :)) in der 2 channel mit nba anfangen ESPN Taiwan ist bei mir der erste channel in dieser spalte (bitrate 409, quali 3.7%)
ps: wenn du mit dem mauszeiger auf den channel gehst steht unten espn***********nbäa***
 
Oben