Information zu NBA per "Live-Stream"


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
doch, alle! incl den national spielen (auf tnt, nbatv usw.) . auch im archiv sind alle verfügbar. leider kann man das aber noch vergessen. wirklich sinn macht der ilp nur für live spiele
und gerade das kann ich nicht nachvollziehen, gerade wo wir in europa nachts um 3 uhr aufstehen müssen, wenn wir uns ein spiel ansehen wollen.

ich hoffe die bekommen das mit dem archiv noch hin, dann werde ich nicht lange überlegen. aber so wie es jetzt ist lohnt es sich für mich nicht.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
doch, alle! incl den national spielen (auf tnt, nbatv usw.) . auch im archiv sind alle verfügbar. leider kann man das aber noch vergessen. wirklich sinn macht der ilp nur für live spiele

"Leider kann man das aber noch vergessen?" Was meinst du damit?
Ich schließe mich zudem meinem Vorredner an. Gilt das denn auch für die Playoffs?

Und: Hat jemand schon mal die Qualität der Übertragung sehen können?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also: Im Moment macht der ILP wirklich nur für Live-Gucker Sinn, da die Archive noch nicht wirklich bearbeitet worden sind. Im Moment werden die Archive in einer endlosen Schleife gezeigt und lassen sich weder vor-, noch zurückspulen. Das heißt, wenn jemand ein Archiv anklickt, kann es sein, dass sich das Spiel gerade zwei Minuten vor dem Ende befindet.

Qualität dürfte bei ca. 500-600kb/s liegen.

Der ILP beinhaltet alle Spieler der Regular Season, inkl. der National TV Games, nicht aber den Playoffs.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
jop, das meinte ich mit "kann man vergessen". ich schalt eigentlich immer "aus versehen" mitten im 3. oder 4. viertel ein. hab denen aber deswegen und wegen anderer technischer probleme bei mir (die ich mitlerweile selbst mehr oder weniger in griff bekommen hab) eine email geschrieben. sie arbeiten dran das zu verbessern. ich denk lange wirds nicht mehr dauern, bis man die archivspiele von anfang an gucken kann.

die quali find ich sehr gut. aus meiner sicht etwas schade, dass es 4:3 ist. an sonsten kommt das teilweise ner tv quali sehr nahe imo.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
mit diesen technischen zahlen kenn ich mich nicht besonders aus, das geb ich zu :p .

ist das die downloadgeschwindigkeit?

bei mir wird da im schnitt 800+ gemessen. höchstleistung war ca 1100.

ich sag auch nicht, dass es tv-qualität hat. aber ich hock etwas entfernt vom monitor/tv und da kommt das IMO der quali TEILWEISE schon sehr nah :)
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Heute Abend spielen die Mavs gegen die Caverliers. Hat jemand eine Ahnung, wie und wo ich das gucken kann? Habe Sopcast, aber bisher haben die Links, die ich gefunden habe, nie funktioniert.

Hoffe jemand kann mir helfen!
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ich kriege gerade echt zuviel:

1. Habe mir das Probe-Abo für den US-League Pass geholt. Die archivierten Spiele kann ich problemlos schauen, bei den Live-Games bleibts beim "loading" immer hängen!?

2. Veetle, also der NBA-TV Channel, läuft immer ein paar Sekunden in Top Quali, dann bricht es ab unter einer seltsamen Begründung, Can't find the Channel oder so...-und das bei Mozilla und IE?!

3. JustinTV läuft bei mir seit dieser Saison gar nicht mehr?! Ebenfalls IE&Mozilla.

----> ich brauche Hilfe!
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ja, sopcast habe ich auch, auf tvu läuft ja gerade nicht mehr allzu häufig nba, oder? aber es fuchst mich trotzdem, dass die beschriebenen Probleme auftreten. Im Myp2p Forum sind die meisten links, oder zumindest viele für justinTV. Und das League-Pass Problem versteh ich auch nicht. Vor allem trau ich mich nicht, den International Pass zu bestellen, wenn bei mir schon das Testpaket nicht funzt. Ich hab nämlichkein Bock 70€ fürs loading auszugeben.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
der international league pass ist aber so weit ich das beurteilen kann komplett anders aufgebaut als der nba.com league pass. an sich find ich den auf nba.com natürlich besser, aber dass bei der spielauswahl die ergebnisse dabei stehen ist ja wohl nen witz :eek: .
naja, mann kann ja bei dem ilp mal nen tagesabo abschließen. ist zwar etwas happig dafür 5 euro auszugeben, aber insgesamt für das ganze jahr wären 75€ auch erträglich. und dann weiß man wenigstens, obs läuft und ob der einem der service das geld wert ist.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
hallo allerseits,

also ich hab mir gestern mal für das dirk-game bei den clippers den ILP für einen Tag geholt. War aber lästig, das Spiel anzuschauen, immer wieder buffering, asynchroner ton und schlechte qualität... beim nyk-uta-game das gleiche.
nach den systemanforderungen passt bei mir alles.
wird sich das in naher zukunft verbessern?/wie läuft der ILP bei euch so? und was hat es mit den "us-proxys" auf sich, von denen in diesem thread die letzten seiten gesprochen wird? kann ich damit dann den us-LP gucken oder was?

vielen dank schonmal für die hilfe!!!
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
gibt es vielleicht links für alba-joventut? :(

auch wenn rubio nicht dabei ist vllt ein interessantes spiel....

danke schonmal
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
hallo allerseits,

also ich hab mir gestern mal für das dirk-game bei den clippers den ILP für einen Tag geholt. War aber lästig, das Spiel anzuschauen, immer wieder buffering, asynchroner ton und schlechte qualität... beim nyk-uta-game das gleiche.
nach den systemanforderungen passt bei mir alles.
wird sich das in naher zukunft verbessern?/wie läuft der ILP bei euch so? und was hat es mit den "us-proxys" auf sich, von denen in diesem thread die letzten seiten gesprochen wird? kann ich damit dann den us-LP gucken oder was?

vielen dank schonmal für die hilfe!!!

mit us-proxy kannst du dir den us-league passen holen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, heute Nacht ganze sechs Live-Spiele auf TaSS, das ist echt nicht schlecht! Unter anderem Mavs-Bobcats, das ich erste heute morgen requestet habe... nur mal so als Werbung ;)
 
Oben