Information zu NBA per "Live-Stream"


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ui wie geil morgen gegen griechenland!!! Das ist ein echtes must see game... mal schaun ob wir sie morgen schlagen können. Ich drücke diesen :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ah, sehr schön, eine Wiederholung vom Deutschlandspiel um kurz vor 15 Uhr, oder ist das Live? Wohl nicht, oder? Dann hoff ich mal, dass ich es schaffe, das Ergebnis nicht zu erfahren bis dahin...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
KingCrunch schrieb:
Ah, sehr schön, eine Wiederholung vom Deutschlandspiel um kurz vor 15 Uhr, oder ist das Live? Wohl nicht, oder? Dann hoff ich mal, dass ich es schaffe, das Ergebnis nicht zu erfahren bis dahin...

Das Spiel Griechenland - Deutschland ist natürlich LIVE. Es sind alle Live, außer dort wo Replay (Aufzeichnung) steht. Sollte aber eigentlich klar sein.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
So also gleich geht es los!!! USA - Südkorea.
Wieder kein anderer da, der sich das Spiel ansieht?

Über welches Programmn empfange ich Guandong? Im mediacenter von coolstreaming läuft´s nicht....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich guck auch seit paaar Minuten das Spiel auf Guandong, Quali is ja echt gut, nur buffert andauernd.

Musst dir diesen Sopcast 0.9.8. runterladen, hab ich auch gestern gemacht und bei mir funzt es... aber cctv5 buffert ca. alle 0,5 sekunden, das geht garnicht. Mach ich da was falsch?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
KingCrunch schrieb:
Ich guck auch seit paaar Minuten das Spiel auf Guandong, Quali is ja echt gut, nur buffert andauernd.

Musst dir diesen Sopcast 0.9.8. runterladen, hab ich auch gestern gemacht und bei mir funzt es... aber cctv5 buffert ca. alle 0,5 sekunden, das geht garnicht. Mach ich da was falsch?

Guangdong läuft doch einmalig einfach nur perfekt. Kann da leider nicht helfen. Schau einfach CCTV5 über nen andern Browser. Guangdong ist bei mir stetig bei 100%, nichts ruckeln.
Das Spiel ist so sau geil,
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Guangdong läuft doch einmalig einfach nur perfekt. Kann da leider nicht helfen. Schau einfach CCTV5 über nen andern Browser. Guangdong ist bei mir stetig bei 100%, nichts ruckeln.
Das Spiel ist so sau geil,

Stimmt, Guandong hat nich mehr gebuffert, war echt richtig gut, aber wie soll ich das mit nem anderen Browser machen mit CCTV5? Wie geht das, hab nur diesen TVU-Player-Dings...

Brasilien-Frankreich ist auf CCTV5 übrigens auch nicht LIVE, da ich es grad auf diesem Sopcast-Ding unter dem Sender Basketball: Stankovic Cup gucke...
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
kann das sein, dass die oben angegebenen zeiten nicht unsere zeit ist? also nach der obigen auflistung würde fra - bra erst um 12.25 auf cctv laufen...aber das game ist gerade zu ende gegangen...
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
rND schrieb:
kann das sein, dass die oben angegebenen zeiten nicht unsere zeit ist? also nach der obigen auflistung würde fra - bra erst um 12.25 auf cctv laufen...aber das game ist gerade zu ende gegangen...
12.25 Uhr kommt China - Australien auf cctv5.
Info: Torch von digitalfernsehen.de Forum
Bei liveonsat.com gibt es jetzt auch eine TV Übersicht für die WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben