Jop
Nachwuchsspieler
MVPforDIRK schrieb:Jop würde das dann halt von dir bzw. von den Ami Jungs kopieren.
Kein Problem mach das!!!
MVPforDIRK schrieb:Jop würde das dann halt von dir bzw. von den Ami Jungs kopieren.
ManfredderTruck schrieb:kann man tnt irgendwo empfangen? weiß jemand (streammaster mvpfordirk vll?) ob und wann es real training camp lakers gibt?
Markus33 schrieb:Hi zusammen,
läuft bei euch NBA TV auf TVU auch unrund. Das Bild ist zwar gut, läuft aber nicht flüssig....Woran kann das liegen und wer weiß Rat?
Shakka schrieb:@MVPforDIRK:
Rockets - Heat kommt nicht auf NBA TV, sondern auf ESPN.
Hab auch DLS 2000 und lief shice aber naja was solls, dann war ich halt früher im Bett.MVPforDIRK schrieb:Puh, das müsste dann an deiner Verbindung liegen, denn bei mir läuft es wirklich klasse. Und ich denke bei allen, die DSL 2000 oder mehr haben läuft das Ding auch klasse.
Markus33 schrieb:@MVPforDirk:
Also ich habe eine 3000er Connection, daher bin ich gerade etwas ratlos.
Habe auch die halboffenen Peers mal erhöht, hat auch nicht gebracht......
Liegt es an der Grafikkarte? Sonst fällt mir nichts ein......
terry ass compt schrieb:Hab auch DLS 2000 und lief shice aber naja was solls, dann war ich halt früher im Bett.
Markus33 schrieb:also....
Ich hatte gestern noch eine 0.9er Variante drauf glaube ich.
Habe dann 2.2. installiert. Beides ohn ergebnis?
Welche Version läuft denn bei euch, ohne Ruckler ????
VG
Markus33 schrieb:Danke für den Link, aber die 2.2-Version habe ich installiert. Die neue Beta-Version ging nicht zu installieren, weil irgend eine activex.dll noch lief und die Installation deswegen abgebrochen wurde!!!!!
Schade...die Bildqualität ist nämnlich eigentlich sehr gut.....