FSN West
Nachwuchsspieler
KrIz schrieb:woran kann es liegen, dass Stream-TV Programme (ich habe Sopcast+TVU Player) ruckeln?
Einzig und allein an der Internet Verbindung.
KrIz schrieb:woran kann es liegen, dass Stream-TV Programme (ich habe Sopcast+TVU Player) ruckeln?
MVPforDIRK schrieb:
Flash3 schrieb:Schade, dass die Hornets nicht kommen.
Muss man denn nen Account haben oder tut`s nicht doch (wie immer) die annonyme Anmeldung?Spree schrieb:geil geil laut spielplan kommen die KNICKS heute auf sopcast??? soll man da einfach auf den link da klicken wies steht und man wird automatisch zum sender geleitet oder wie?? muss mir mal nen account zulegen, da steht invalid username/passwort.
Wieviele Spiele - schätz mal! - werden von den Hornissen zu sehen sein diese Saison?MVPforDIRK schrieb:Kommen doch demnächst auf NBA TV. Du wirst auch nicht so viele Spiele der Hornets sehen, da sie einfach nicht zur Elite gehören.
Glaube der Sender wird dann erst zum Spiel auftauchen. Dann logst Dich ein. Und wählst ihn aus. Dann müsst es doch sicherlich funktionieren.Spree schrieb:habs anonym versucht, ging nicht.
hab mir jetzt nen account zugelegt, hat nicht mal eine minute gedauert.
ps. ist sopcast, tvuplayer usw. alles legal? weil bei streamtv wars ja net so und trotzdem hats jeder benutzt.
aber ich begreiff jetzt echt nicht wie ich die knicks heute sehen kann, wenn ich bei der programmvorschau da aufn link klicke steht immer noch invalid username/passwort obwohl ich nen account habe und mich sonst da normal anmelden kann. wie wird der sender denn heissen, was jmd. was nähres??
Ron-Ron schrieb:alternativ auch streamtv channel 11 und 12!
TheAnswerAI schrieb:hast du ne Visa Card oder wie hast du das bezahlt?
Echt blöd derzeit für Europäer da zu zahlen...
Spree schrieb:ok hoffe wirklich es geht heute kurz vor 2...
tubasound schrieb:also ich hab xdsl mit 100mB Übertragungsrate/s, das müsste doch reichen oder? Trotzdem dauerts bei mir ewig, bis dieses buffering fertig ist und dann ruckelts extrem.....ich fahr noch aus der haut....
MVPforDIRK schrieb:Du meinst 1mbit/s? Das ist gleich DSL 1000 und ist für den TVU Player doch etwas zu wenig. Auch für Sopcast ist das Ganze etwas zu langsam.
tubasound schrieb:ja klar, sorry 1 mbit/s...was würdest du vorschlagen, wieviel ich bräuchte?
2000 oder noch mehr?