Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
geil geil laut spielplan kommen die KNICKS heute auf sopcast??? soll man da einfach auf den link da klicken wies steht und man wird automatisch zum sender geleitet oder wie?? muss mir mal nen account zulegen, da steht invalid username/passwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Spree schrieb:
geil geil laut spielplan kommen die KNICKS heute auf sopcast??? soll man da einfach auf den link da klicken wies steht und man wird automatisch zum sender geleitet oder wie?? muss mir mal nen account zulegen, da steht invalid username/passwort.
Muss man denn nen Account haben oder tut`s nicht doch (wie immer) die annonyme Anmeldung?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
habs anonym versucht, ging nicht.
hab mir jetzt nen account zugelegt, hat nicht mal eine minute gedauert. :)

ps. ist sopcast, tvuplayer usw. alles legal? weil bei streamtv wars ja net so und trotzdem hats jeder benutzt. :D


aber ich begreiff jetzt echt nicht wie ich die knicks heute sehen kann, wenn ich bei der programmvorschau da aufn link klicke steht immer noch invalid username/passwort obwohl ich nen account habe und mich sonst da normal anmelden kann. wie wird der sender denn heissen, was jmd. was nähres?? :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Kommen doch demnächst auf NBA TV. Du wirst auch nicht so viele Spiele der Hornets sehen, da sie einfach nicht zur Elite gehören.
Wieviele Spiele - schätz mal! - werden von den Hornissen zu sehen sein diese Saison?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Spree schrieb:
habs anonym versucht, ging nicht.
hab mir jetzt nen account zugelegt, hat nicht mal eine minute gedauert. :)

ps. ist sopcast, tvuplayer usw. alles legal? weil bei streamtv wars ja net so und trotzdem hats jeder benutzt. :D


aber ich begreiff jetzt echt nicht wie ich die knicks heute sehen kann, wenn ich bei der programmvorschau da aufn link klicke steht immer noch invalid username/passwort obwohl ich nen account habe und mich sonst da normal anmelden kann. wie wird der sender denn heissen, was jmd. was nähres?? :(
Glaube der Sender wird dann erst zum Spiel auftauchen. Dann logst Dich ein. Und wählst ihn aus. Dann müsst es doch sicherlich funktionieren.

Solange die kein Geld für verlangen/damit machen halt ich es lange nicht für so illegal wie streamtv.
 

Nikagbatse

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
hallo,
bei mir geht auf dem tvu-player alles, nur espn geht nicht.
espn läuft am anfang (sogar in guter qualität), allerdings kommt nach circa 1-2 minuten ein fehlerbericht! kann mir nicht erklären warum... hab dsl 2000, flatrate, sehr guten pc und die neueste version vom tvu-player....

das gleiche problem hab ich bei sopcast: wenn ich dort auf einen beliebigen channel gehe, erscheint auch nach kurzer zeit wieder ein fehlerbericht: man kann auswählen ob man den problembericht sendet oder nicht. wenn ich dies nicht beantworte, dann kann ich mir den channel in den vordergrund holen und dann ohne probleme in ganz solider qualität den sener gucken...
möcht dies aber in zukunft nicht so kompliziert machen (besonders heute abend!).

Freue mich über jede antwort und danke im voraus!!!
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
also ich hab xdsl mit 100mB Übertragungsrate/s, das müsste doch reichen oder? Trotzdem dauerts bei mir ewig, bis dieses buffering fertig ist und dann ruckelts extrem.....ich fahr noch aus der haut....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
tubasound schrieb:
also ich hab xdsl mit 100mB Übertragungsrate/s, das müsste doch reichen oder? Trotzdem dauerts bei mir ewig, bis dieses buffering fertig ist und dann ruckelts extrem.....ich fahr noch aus der haut....

Du meinst 1mbit/s? Das ist gleich DSL 1000 und ist für den TVU Player doch etwas zu wenig. Auch für Sopcast ist das Ganze etwas zu langsam.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
MVPforDIRK schrieb:
Du meinst 1mbit/s? Das ist gleich DSL 1000 und ist für den TVU Player doch etwas zu wenig. Auch für Sopcast ist das Ganze etwas zu langsam.

ja klar, sorry 1 mbit/s...was würdest du vorschlagen, wieviel ich bräuchte?
2000 oder noch mehr?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
tubasound schrieb:
ja klar, sorry 1 mbit/s...was würdest du vorschlagen, wieviel ich bräuchte?
2000 oder noch mehr?

Mit 2000 per LAN ist das ok. Allerdings mit WLAN sollte es schon 6000 sein.

EDIT: Liste wurde aktualisiert. Einige werden sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben