Information zu NBA per "Live-Stream"


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eisdrache87 schrieb:
Wenn er den selben Benutzername wie ihr hat müsste es Nummer 14 sein.
Schlechte News für Dallas Fans, wir bekommen Konkurrenz von New Orleans auf
Channel 11.Der Streamer bekommt nämlich auch cst.

Und was soll das GENAU heißen??? Er würfelt aus, oder was?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
miller killer schrieb:
passt vllt nich ganz zum thema aber kennt ihr ein programm womit man videos aufnehmen kann?

Das würd ich auch gern mal wissen....

wegen mavs-bulls müssen wir wohl auf den kostenlosen stream zurückgreifen, wenn auf ch11 die hornets kommen werden, naja, die quali wird da ja auch gut sein, wie man hört...
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Das würd ich auch gern mal wissen....

wegen mavs-bulls müssen wir wohl auf den kostenlosen stream zurückgreifen, wenn auf ch11 die hornets kommen werden, naja, die quali wird da ja auch gut sein, wie man hört...
Das Spiel von heute kommt auf Channel 16(Art sport 3).Nur die Spiele von Dallas auf fsnsw kommen auf Channel 11.Das nexte Spiel von Dallas auf fsnsw ist am Freitag.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Eisdrache: Wenn du Lust hast, dann kannst du mir die Channelnumern bei TVandssportstream per PN schicken und ich werde sie auch in die Vorschau aufnehmen, dann ist der Service noch ein bisschen besser.
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Hi zusammen!!!!

Eine wichtige Frage: Habe gelesen, dass DAL-CHI heute auf Star Sports läuft.
Ist das ausschließlich der auf SopCast.....?

Weil Dirk etwas von dem PPStream-Sopcast sagte....
Ich frage dewegen, weill der SopCast-Star Sports doch ein anderer ist und sich das Aufbleiben für SopCast ja nicht immer lohnt (Quali, Connection etc.)

Vielleicht weiß jemand Rat.....

So long
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
sowie ich das verstanden habe, läuft das über PPStream. googlen, auf chip.de-link runterladen. ab spielbeginn den link in mvpfordirks vorschau (siehe seine sig) anklicken, dann hast du es direkt und umgehst die chinesischen schriftzeichen ...
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Gehen die Links auf Fussball-Foren.net nicht ?????, die haben doch alles verlinkt dort.....???!!!!!????


Ansonsten: Nach was googlen? dem Direktlink auf Chip.de..richtig verstanden ????
Denn das Programm habe ich schon, so wie ca. 15 andere..:)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wenn du das programm hast, dann klick doch einfach auf den link von MVPforDirk aus seiner programm-vorschau. dann öffnet sich ppstream und der sender läuft. quali ist derzeit okay,mMn. versteh nicht dein problem!? :confused:
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Hi habe mich gerade bei TvAndSportStreams Angemeldet und Bezahlt wollte dann ein bisschen durchschauen was so läuft aber ich kriege nur Ton aber kein Bild.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann.

Danke
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Also.....

der Link in der Programmvorschau öffnet doch immer den Sopcast.....
es wurde aber davon gesprochen, dass es au PPStream laufen soll?!?!


1. Du widersprichst Dir gerade selbst wenn ich den SopCast-Link von Dirk nehmen soll, wir EBEN aber davon sprachen, wie man über den PPStream Star Sports laden soll.


.....Also...Du weißt also, wie man den PPStram Star Sports-Link lädt??

VG
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Zusatz.....

Alles klar, jetzt versthe ich wie du es meintest.....WURSCHT JETZT.....DIRK versohlt den Bulls heute dne Hintern...daccord???
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
auf den link ppstream1 klicken, der unten in der legende bei starsports steht in der programm-vorschau! :)

und zum zusatz: gerne doch!
 
Oben