Ich finde ja, dass dieser Thread wieder ein gutes Beispiel dafür ist, dass man einfach eine No Politics Regel forenweit installieren sollte.
Wenn das der Fall ist, würde ich zustimmen
Probleme lösen sich nicht in Luft auf wenn man sie ignoriertIch finde ja, dass dieser Thread wieder ein gutes Beispiel dafür ist, dass man einfach eine No Politics Regel forenweit installieren sollte.
Nein, er hat von sich aus kommuniziert sich aus eigenen Stücken aus weiten Teilen des Forums zurückzuziehen und insbesondere im Non-Sports nichts mehr zu posten.Ich will gar nicht sagen dass ich das befürworten würde (wäre nicht der Fall), aber dann wäre das hier doch wirklich viel Lärm um nichts und man könnte sich diese Diskussion sparen. Also wie sieht's aus, ist @L-james gesperrt @Max Power @gentleman
ahja, es soll also niemand mehr diskutieren dürfen, damit die rechtsrechten dumpfbacken nix zu heulen haben?
"Heult" in diesem Thread nicht eher die Gegenseite?
Sorry, Du warst da eher Kollateralschaden.Nein. Schön, dass du fragst![]()
Sorry, Du warst da eher Kollateralschaden.Aber diesen Thread kann man - jedenfalls meiner Meinung nach - ja nun wirklich nicht als Beispiel dafür aufführen, dass die "rechtsrechten dumpfbacken" "heulen". Immerhin ist der Ausgangspunkt des Threads ja gerade, mehr davon zu löschen. Mein Vorschlag zur Güte war daher, einfach alles zu löschen.
![]()
Die Stimmung ist hier bei einigen Themen schon seit Ewigkeiten so aufgeheizt, aber statt kühler Köpfe wird nur noch mehr brennbares reingekippt.
Aber ist nicht genau das auch ein Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft? So sehr gespalten, dass es kein Zusammenkommen mehr gibt?
Ist das alles so armselig.Nein, er hat von sich aus kommuniziert sich aus eigenen Stücken aus weiten Teilen des Forums zurückzuziehen und insbesondere im Non-Sports nichts mehr zu posten.