L-Dawg
Nachwuchsspieler
naja vielleicht kriegt er etwas mehr von Jeffersons Spielzeit und wenn er produktiv ist könnte er das mMn schon in mehr Punkte umwandeln.. betonung liegt aber auf könnte, wir werdens ja sehen..
Er wird auf jeden Fall mehr Minuten kriegen und man hat letztes Jahr bereits gesehen, was er dann draus machen kann. also ich sage ganz klar, ja.Flash3 schrieb:Nur weil Jefferson verletzt ist, kann man meiner Meinung nach nicht sagen, dass Gomes deshalb automatisch mehr Punkte machen wird.
L-Dawg schrieb:naja vielleicht kriegt er etwas mehr von Jeffersons Spielzeit und wenn er produktiv ist könnte er das mMn schon in mehr Punkte umwandeln.. betonung liegt aber auf könnte, wir werdens ja sehen..
terry ass compt schrieb:Ich hab Wagner auch gepickt und bin auf Platz 1500 irgendwas, bin doch zufrieden, dafür das viele noch unter Potenzial spielen.
Ron-Ron schrieb:ich meinte das auch eher so, dass du mit dem ausfall von wagner zwangsläufig einen überhöhten durchschnitt haben wirst! klingt komisch, ist aber so, da davon auszugehen ist, dass wagners leistungen selbst wenn er spielen würde unterhalb der durchschnittlichen leistung deines übrigen teams liegen dürfte. dadurch fehlt ein spieler, der deinen schnitt runter zieht. dein team wird zwar geschwächt, da wagner keine punkte erzielt, dein schnitt steigt aber...
TbbTrier schrieb:Schreib ned so viel, sonst kriegst du heute nicht mehr den 2000. Beitrag geschrieben:clown:
Baller187 schrieb:?
Gerade wenn er den haben will muss er doch viel schreiben.
Aber ist doch irgendwie klar das ein Spieler der Spielt aber wenig Punkte macht immer noch besser ist als einer der garnicht Spielt...
******* auf den Schnitt
Mache lieber 150 mit 10 als 100 mit 5
Beginnt mit S und hört mit hnit aufacidflash schrieb:wer wenig ahnung hat worüber wir reden sollte lieber nichts schreiben.
denk mal n bißchen nach warum ein dnp besser als 5 fp in einem spiel sein könnte!!
Miles Meis schrieb:wenn du aber inner endabrechung 4 p. hinterm ersten bist, dann ******t du auf deinen schnitt und hättes wohl nen game mit 5 fp akzeptiert oder?
5 sind mehr als 0...(weise weise)
dvicecity schrieb:mist.
Raymond Felton has been ruled out by the Bobcats for Friday's game with bruised ribs.
Felton shouldn't be out long with the injury, but you can look for Adam Morrison to start and possibly have a big game against the defenseless Sonics tonight. And then you can look to sell high on the one-dimensional sharp shooter to the highest bidder.
ja er spielt höchstwahrscheinlichflx-t schrieb:Sorry, dass ich noch mal nachfrage. Weiß hier einer, ob Shaq heute abend spielt? Wenn nicht, muss ich meinen Survivorgame-Tipp noch mal ändern.
Hab leider nix dazu im Netz gefunden.
dvicecity schrieb:Die wichtigsten:
Steve Francis (ankle) will not start on Friday, meaning he's not likely to play.
Nate McMillan has left the Blazers after a death in his family and Brandon Roy (heel) will be a game-time decision for Friday night.
Seattle Forwards Nick Collison (sore ankle) and Danny Fortson (sore left knee) did not practice Thursday.
Both players are questionable for Friday's game at Charlotte.
TbbTrier schrieb:Anthony, C F Prob Fri - Migraine - 11/10/06