Injury List


DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
alex85 schrieb:
Das ist vom 6.11 du Vogel :laugh2: ... erst wohl noch immer fraglich, hatte aber nun einige Zeit sich "zu erholen". Er war wohl beim Road Trip nicht dabei und nun hoffentlich bereit fürs Heimspiel.

Ich drücke ganz fest die Daumen. Die fehlenden 60FP schmerzen schon genug :(


So wie s aussieht wird Francis nicht spielen:

"Knicks guard Steve Francis was hurt after landing on Spurs forward Bruce Bowen's foot while making a jumper early in the game. Francis sat out the second half with an injured left ankle Monday and hasn't played since.

The tension was still palpable Saturday."


Das war der stand vom 12.November!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Andrei Kirilenko is expected to miss several games with his ankle injury.
Ike Diogu (11/12, sprained left ankle) is questionable for Tuesday's game against Toronto
Steve Francis (11/13, sprained left ankle) is questionable for Monday's game against Cleveland
Grant Hill (11/13, rest) is probable for Monday's game against Boston.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
David West PF Nov 13 Out West will miss at least two games with a strained right forearm, the Associated Press reports.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Since Bibby made his surprise start in the regular-season opener, the wrist has been a bother, and the latest aggravation might force him to miss Wednesday's game against Memphis at Arco Arena.”
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Baller187 schrieb:
Since Bibby made his surprise start in the regular-season opener, the wrist has been a bother, and the latest aggravation might force him to miss Wednesday's game against Memphis at Arco Arena.”

Kevin Martin for 40pts. :love2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Ike Diogu (11/12, sprained left ankle) is questionable for Tuesday's game against Toronto

Jetzt weiß ich endlich, warum der letztens nicht gespielt hat...

Hoffentlich spielt er, habe keinen Bock auf einen 2.Verletzten (bzw einen einen richtigen). Aber wer hat das schon. :rolleyes:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Notes: Milwaukee F Charlie Villanueva sprained his left elbow late in the second quarter. Though he stayed in the game for the final 6.4 seconds, Villanueva didn't return in the second half. He's listed as day-to-day. ...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Flash3 schrieb:
Villanueva hat sich verletzt. :D

Deine Schadenfreude jedesmal ist echt das letzte :( ... bis sich deine Leute mal verletzen :rolleyes:

Ich hoffe das er bald wieder richtig fit ist und seine Leistungen vom Saisonbeginn wiederholen kann.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Murphy, Villa, Hamilton questionable, Brandon Roy out bis Ende November...wenns jetzt noch Deron Williams oder Dwight Howard erwischt, darf ich auf ne komplette Starting 5 verzichten! :cry:

Das ist echt ärgerlich fürs FG: können nicht mal Leute ausfallen, die nicht 20+ im Schnitt machen?

PS: Schadenfreude find ich auch unangebracht - würde eher erleichtert sein, wenn es meine Leute nicht erwischt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
alex85 schrieb:
Deine Schadenfreude jedesmal ist echt das letzte :( ... bis sich deine Leute mal verletzen :rolleyes:

Ich hoffe das er bald wieder richtig fit ist und seine Leistungen vom Saisonbeginn wiederholen kann.
Das kommt doch immer von den Leuten, die anders nicht nach vorne kommen mit Ihrer Gummibärenbande! :D

3224 -97 Gummibärenbande Flash3 :laugh2:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Aldis schrieb:
Das kommt doch immer von den Leuten, die anders nicht nach vorne kommen mit Ihrer Gummibärenbande! :D

3224 -97 Gummibärenbande Flash3 :laugh2:

Er ist zwar nicht Flash3 und auch weiter vorne, aber dennoch unangebracht das ganze.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
darf ich ganz ehrlich sein?
freue mich auch, dass villa verletzt ist...
da ich ihn in letzter minute raus gekickt habe und der mir momentan viel zu gut spielt... der boozer könnte auch mal wieder aufhören so krass zu spielen
und viele leute villa haben, die vor mir im ranking sind, ist es doch schön, dass nicht nur ich pech habe
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Schadenfreude ist das letzte.
Klar freut sich jeder wenn ein oft-gepickter Spieler ausfällt, der nicht in seinem eigenen Team ist, jedoch freut man sich im stillen darüber und muss dem nicht hier durch eienn Beitrag ausdruck verleihen.
Aber das wurde eh schon tausendmal gesagt, jedoch scheint es immer wieder solche Beiträge zu geben....

btw:
There is a possibility Hornets starting forward David West could be sidelined for more than two games because he cannot extend the ring and pinky fingers in his right hand.

West said Tuesday he injured his elbow in Friday's game against the Portland Trail Blazers. Doctors told him that swelling and blood inside his elbow was pushing on a nerve, causing him not to be able to extend his fingers on his shooting hand. He's wearing a brace to keep his injured fingers stabilized while he recovers, which could put him out for more than just two games. "It's just going to be a wait-and-see situation," Byron Scott said. "You never know how long it's going to take." Brandon Bass and Rasual Butler should have fantasy value while West is out.
 
Oben