Injury List


Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ja mich zum Bleistift !
Hatte mich auch schon gewundert, dass sich bis jetzt noch keiner meiner Spieler ernsthaft verletzt hat.
Wär ja auch mal was ganz neues, den ersten Monat des FG ohne Totalausfall zu überstehen. Bin zwar längst nicht der einzige aber das macht es auch nicht besser.:cry: :wall: :( panik: :mad:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Villanueva fällt richtig lange aus!
4-6 Wochen!

Das dürfte schon einige Manager betreffen... :belehr:

Charlie Villanueva will be sidelined for at least four weeks due to a torn ligament in his left elbow, and could be out as many as six weeks.

Brian Skinner is likely to start in his place, but the only good news we can make of this scenario is that Andrew Bogut, who has been struggling all season, almost has to produce without Villanueva or Bobby Simmons around. Villanueva suffered the injury in the second quarter of Milwaukee's victory over Atlanta on Tuesday when he was fouled by Josh Childress with just over six seconds remaining in the first half.

das wird die rangliste erstmal richtig durcheinanderwürfeln, da viele top-manager ja villa haben oder hatten! besonders wird sich das aber auf die trades auswirken! villa dürfte dann ja der erste sein, der bei vielen gehen muss, wenn er bis mitte dezember ausfällt. wenn manche manager aber noch andere potentielle baustellen haben oder spieler wie warrick oder bynum möglichst preisoptimal feuern wollen, dann werden diese nochmal eine einbuße beim traden hinnehmen müssen, da bynum oder warrick sicherlich am 10.12. nicht mehr so viel kosten werden wie am 3.12.!

naja wenigstens hat villa vorher massig punkte erzielt, wenn einer wie marbury ausfallen würde, wäre das deutlich bitterer. ach ja, ich hab ihn nicht...
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
Charlie Villanueva will be sidelined for at least four weeks due to a torn ligament in his left elbow, and could be out as many as six weeks.

QUOTE]


ja, das kostet die betroffenen doppelt; punkte und trade
und wer 2 oder sogar mehr verletzte im team hat, hat keine chance mehr auf nen platz ganz vorne


ist schade, aus meiner sicht auch 'ne folge des zu grossen rosters

und grundsätzlich steht die frage: wozu überhaupt die tradefreie phase ???
damit möglichst viele durch verletzungspech früh aussteigen ??


wer 'nen guten kader gepickt hat am anfang wird belohnt, egal ab wann getradet werden darf. das argument "mit trades von anfang an kann man schnell noch ein paar schnäppchen greifen" zieht nicht, denn der manager mit diesen schnäppchen im anfangskader kann diesen trade dann anderweitig verwenden.


die freeze phase erreicht wenig mehr als den KO für einige manager mit verletzungspech
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
xpert schrieb:
Ron-Ron schrieb:
Charlie Villanueva will be sidelined for at least four weeks due to a torn ligament in his left elbow, and could be out as many as six weeks.

QUOTE]


ja, das kostet die betroffenen doppelt; punkte und trade
und wer 2 oder sogar mehr verletzte im team hat, hat keine chance mehr auf nen platz ganz vorne


ist schade, aus meiner sicht auch 'ne folge des zu grossen rosters

und grundsätzlich steht die frage: wozu überhaupt die tradefreie phase ???
damit möglichst viele durch verletzungspech früh aussteigen ??


wer 'nen guten kader gepickt hat am anfang wird belohnt, egal ab wann getradet werden darf. das argument "mit trades von anfang an kann man schnell noch ein paar schnäppchen greifen" zieht nicht, denn der manager mit diesen schnäppchen im anfangskader kann diesen trade dann anderweitig verwenden.


die freeze phase erreicht wenig mehr als den KO für einige manager mit verletzungspech


das predige ich seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Billups schrieb:
xpert schrieb:
das predige ich seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner.

Wär eine Injury Exception oder dergleichen jetzt nicht schön? *träum*

Tja, auch ich hab Villa +mind 2 loszuwerdende Nulpen! Womit der top10 bzw. Top20 Platz im Ranking wohl flöten ist.

Naja, ärgern bringt sowieso nix, ist halt im endeffekt doch ein Glücksspiel. Immerhin haben meine Speiler 2 1/2 Wochen fit durchgehalten. Hätte also schlimmer kommen können.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Billups schrieb:
xpert schrieb:
das predige ich seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
Und auch mich hat`s (schon zum zweten Mal bei drei Teilnahmen) erwischt. Felton und Francis war ja noch zu ertragen, mit Villa habe ich jetzt einen riesen Problem. Die fehlenden Punkte sind schon Strafe genug, die wieder aufzuholen wird schwer, weil andere Manager sobald die Trades da sind immer auf Verletzungen reagieren können....

...und das sucked natürlich schon ungemein, wenn man vor der Saison viel Zeit investiert und dann durch solche nicht beeinflussbaren Faktoren "aus dem Spiel genommen" wird.... :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, ich habe zwar Felton und nun auch Murphy bereits mit 2 DNP, ansonsten bin ich aber bislang verschont geblieben, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, wo die Saison eigentlich auch schon nach der tradelosen Zeit für mich beendet war.

Vielleicht doch für´s nächstes Jahr:
1 Trade für jeden in der bisher "tradelosen" Zeit, der aber nur für ein Spieler benutzt werden kann, der von seinem Team auf die IL gesetzt wurde. Wird der Trade nicht benutzt, dann wird er zu den später folgenden Trades zugerechnet.

Damit werden die Manager mit Verletzungen ala Villa nicht so ganz geschädigt, aber die anderen Manager behalten weiteren einen kleinen verdienten Vorteil.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
sefant77 schrieb:
Tja, ich habe zwar Felton und nun auch Murphy bereits mit 2 DNP, ansonsten bin ich aber bislang verschont geblieben, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, wo die Saison eigentlich auch schon nach der tradelosen Zeit für mich beendet war.

Vielleicht doch für´s nächstes Jahr:
1 Trade für jeden in der bisher "tradelosen" Zeit, der aber nur für ein Spieler benutzt werden kann, der von seinem Team auf die IL gesetzt wurde. Wird der Trade nicht benutzt, dann wird er zu den später folgenden Trades zugerechnet.

Damit werden die Manager mit Verletzungen ala Villa nicht so ganz geschädigt, aber die anderen Manager behalten weiteren einen kleinen verdienten Vorteil.

w0rd
das wäre mal n guter Vorschlag


Gleich Trades zu haben, würde ich nicht unterstützen, da es Sleeper unwichtiger macht und sie mMn der wichtigste Punkt im Spiel sind...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Barkley schrieb:
Gleich Trades zu haben, würde ich nicht unterstützen, da es Sleeper unwichtiger macht und sie mMn der wichtigste Punkt im Spiel sind...
Nein, imho sind die Sleeper bei weitem nicht der wichtigste Teil des Games.
Am Ende ist entscheidend welche/r "Big Man" die meisten Punkte bringt, da in diesen Kategorien viel mehr Punkte gutzumachen sind.
Beispiel: Am Anfang hieß es, wer Andrew Bynum nicht hat, der kann gleich abgeschrieben werden, genauso das gleiche mit Warrick etc.
Und jetzt? Pustekuchen, das Feld ist so eng wie nie in den letzten Jahren und das vor allem weil einfach die meitsen Sleeper, keine Sleeper mehr sind aufgrund von Fantasy Vorstellungen (siehe NBA.com), logischen denkens etc.
Am Ende entscheidet z.b. ob man einen Baron Davis einem Gilbert Arenas (momentaner Stand, kann und wird sich denke ich noch ändern) vorgezogen hat und nicht ob man einen Anthony Parker - Hakim Warrick vorgezogen hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Tja, ich habe zwar Felton und nun auch Murphy bereits mit 2 DNP, ansonsten bin ich aber bislang verschont geblieben, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, wo die Saison eigentlich auch schon nach der tradelosen Zeit für mich beendet war.

Vielleicht doch für´s nächstes Jahr:
1 Trade für jeden in der bisher "tradelosen" Zeit, der aber nur für ein Spieler benutzt werden kann, der von seinem Team auf die IL gesetzt wurde. Wird der Trade nicht benutzt, dann wird er zu den später folgenden Trades zugerechnet.

Damit werden die Manager mit Verletzungen ala Villa nicht so ganz geschädigt, aber die anderen Manager behalten weiteren einen kleinen verdienten Vorteil.

ich würde sogar noch einen schritt weitergehen. Roster mit 15 Mann bleibt, man hat auch wieder die Sperrzeit. Allerdings bekommt man dann ein Bankkapital in Höhe von ca. 5 Mio (ist jetzt nicht so wichtig). Dieses Kapital darf man dann bei einer Verletzung eines gepickten Spielers einsetzen, sofern er mehr als 3 Spiele in Folge verpasst, bzw. das am Anfang einer Verletzung gleich klar ist, dann auch sofort. Allerdings hat die IL-Regelung dann nur bestand bis zu den Trades. Der Bankspieler verschwindet dann wieder und man kann mit seinem Trade den verletzten loswerden.

Ganz ohne Sperrzeit geht es mMn nicht. ausser man gibt da 1 bis max. 2 Trades frei. Denn wenn es von Anfang an möglich ist, Trades zu kaufen, dann fahr ich wahrscheinlich besser damit, wenn ich mir noch 1-3 Trades kaufe, diese dann aber in billige gute Spieler (z.B. Walton, Jack, Kev. Martin, Barbosa usw) investiere und somit ab dem ersten Update wiederbekomme.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Und der nächste oft-gepickte Spieler:
Marcus Williams suffered a bruised right heel against Milwaukee Wednesday.

Coach Lawrence Frank believes "at best, he's questionable" for the Pacers tonight. We are sensing a big game coming from Antoine Wright with both Richard Jefferson and Williams likely out.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Villa ist raus... Nun ja das ist natürlich schlecht,aber sein bisheriger Schnitt lässt auf einen guten Preis hoffen... Leider muss man ihn dann ain der WOche nach dem 3.12 traden, da er wohl bis zum nächsten update oft gekickt wird,was den Preis etwas drückt...

Und das wirft meine Trade Taktik etwas über den Haufen,ich wollte mir eigentlich 2 Trades aufheben um dann einen wie warrick oder mr.bust + 4-6 Mille Spieler gegen 2 konstant gute zu traden... Das wird dann wohl kaum was...
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Mit Marbury, Villa, Collison, Warrick und Bynum habe ich 5 potenzielle Tradekandidaten. Collison schließe ich mal aus, der wird grade immer besser. Bei Marbury muss ich wohl auch weiterhoffen. Als erstes kommt Villa, dann Bynum und erst dann Warrick raus... Das wars erstmal mit weit vorne :rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Und der nächste oft-gepickte Spieler:
Marcus Williams suffered a bruised right heel against Milwaukee Wednesday.

:jubel: Der nächste der draußen ist. Da kann ich das FG ja schon nach dem ersten Monat an den Nagel hängen....macht doch keinen Spaß so.... :kotz:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
affenskip schrieb:
Als erstes kommt Villa, dann Bynum und erst dann Warrick raus... Das wars erstmal mit weit vorne :rolleyes:
Viel Spaß mit einem Warrick, der dann aufgrund von vielen Kicks bei 1-2 Mille rumdümpeln dürfte :wavey:
Ich werde Warrick als erstes kicken (hab zum glück keine Injuries momentan) und dann je nachdem.....entweder gomes um den Schnitt auszunutzen oder eben Bassy oder Livingston.
Und bei B-Diddy weiß man auch nie wie lange er durchhält.

P.S.: ....und der nächste:
Steve Nash left practice early Thursday because of his back and is questionable for Friday night's game.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Die ersten Wochen waren eigentlich verhältnissmäßig ruhig und jetzt gehts in die vollen... Die Barbosa und Diaw Besitzer werden sich wohl ins Fäustchen lachen, kann aber auch so kommen ohne Nash das Spiel nich läuft und kein Offensiv-Spektakel der Suns zu begutachten ist...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Die ersten Wochen waren eigentlich verhältnissmäßig ruhig und jetzt gehts in die vollen... Die Barbosa und Diaw Besitzer werden sich wohl ins Fäustchen lachen, kann aber auch so kommen ohne Nash das Spiel nich läuft und kein Offensiv-Spektakel der Suns zu begutachten ist...
Was hat Nash mit Diaw zu tun?
diaw spielt momenten im Wechsel zwischen 3 & 4 und ab und an auf der 5 wenn amare wieder nur 20 Minuten kriegt.
Jedoch wird das keine Auswirkungen auf seine Minuten haben da für die kleinen Positionen Barbosa, Raja oder z.b. ein James Jones vorgesehen sind und so mehr Minuten sehen "würden"
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
aber der ganze erfolg und stil ist essentiell von nash abhängig, ohne den gerät der motor inss stocken
 
Oben