Cudi
A, B, C und die 6
Was ist eigtl. mit Diogu los?
Ich habe einen Trade und Odom, kann aber wirklich keinen Vorteil hierin sehen.affenskip schrieb:Shit, ich habe gestern auch getradet... Hoffentlich haben nicht allzu viele die Kombination aus Odom und Trade
Giggle schrieb:wieso sagt nie einer was zu ike diogu?!?
der hat mittlerweile 20 DNPs...
sefant77 schrieb:Manchmal frage ich mich, wie es manche geschafft haben sich den FG-Account zu erstellen, wenn sie doch ansonsten anscheinend komplett hilflos sind.
Oder besser: zu faul. Da wird lieber mehrmals rumgeblökt anstatt mal zurückzublättern. Da wurden schon genug Links zu aktuellen Injury-Links gepostet. Und nein, ich poste den hier nicht. Selber Schuld.
Es beunruhigt mich, dass bei den vorderen Plätzen (angeblich) Leute rumgeistern denen erst nach knappen 1 1/2 Monaten auffällt, dass einer ihrer spieler verletzt ist.Giggle schrieb:ja du bist wichtig. ganz ohne ahnung hätte ich es bestimmt nicht in die vorderen Ränge geschafft. gute nacht
dvicecity schrieb:Es beunruhigt mich, dass bei den vorderen Plätzen (angeblich) Leute rumgeistern denen erst nach knappen 1 1/2 Monaten auffällt, dass einer ihrer spieler verletzt ist.
Brauni schrieb:roy nach eigenen angaben am freitag wieder mit von der partie
wenn das mal nicht zu früh kommt und dann den bach runtergeht...
andererseits: sicher wieder ein gut gepickter spieler angesichts des niedrigen preises im moment :thumb:
Ron-Ron schrieb:ich glaube nicht, dass roy so stark gefallen ist. als ich das letzte mal geguckt habe war er bei 3,7 mio oder so und das war sein wert ohne verletzung! da ist nicht viel mit wertsteigerung auf dem platz. er kommt jetzt zurück und hat seinen stammplatz verloren, den er ja nur so sicher hatte, weil webster sich seinerseits in der vorbereitung verletzt hatte!
der wird erstmal von der bank kommen und bei ihm ist immer das verletzungsrisiko gegeben!
Brauni schrieb:roy kostet zur zeit nur 2.96 mille und keine 3,7 (wert ohne verletzung wäre übrigens deutlich über vier, bevor ihn die verletzung in zwei spielen den schnitt runtergezogen hat)
mit dem verletzungsrisiko stimm ich dir allerdings voll zu
Capital_Tee schrieb:......... und wo zur Hölle ist Jameer Nelson hin :confused: :confused: :confused:?
Flash3 schrieb:Kobe Bryant hat sich den Arm böse verletzt (kein Bruch), und fällt lange aus.
Jetzt meint er, dass er mit Jordan Farmar bzw. Maurice Evans den großen Steal landet. Mach mal,...affenskip schrieb:Zeit für.... Pick, Pick, Pick!
Flash3 schrieb:Jetzt meint er, dass er mit Jordan Farmar bzw. Maurice Evans den großen Steal landet. Mach mal,...