Injury List


hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
affenskip schrieb:
Shit, ich habe gestern auch getradet... Hoffentlich haben nicht allzu viele die Kombination aus Odom und Trade :smoke:
Ich habe einen Trade und Odom, kann aber wirklich keinen Vorteil hierin sehen.
Viel lieber würde ich den Trade anderweitig nutzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Manchmal frage ich mich, wie es manche geschafft haben sich den FG-Account zu erstellen, wenn sie doch ansonsten anscheinend komplett hilflos sind.

Oder besser: zu faul. Da wird lieber mehrmals rumgeblökt anstatt mal zurückzublättern. Da wurden schon genug Links zu aktuellen Injury-Links gepostet. Und nein, ich poste den hier nicht. Selber Schuld.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Giggle schrieb:
wieso sagt nie einer was zu ike diogu?!?
der hat mittlerweile 20 DNPs...


diogu ist auf dem sechs spiele umfassenden auswärtstrip von golden state mit von der Partie und soll innerhalb dieses zeitraums wieder zum einsatz kommen
ähnliches gilt auch für richardson

(quelle: www.rotoworld.com)
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie es manche geschafft haben sich den FG-Account zu erstellen, wenn sie doch ansonsten anscheinend komplett hilflos sind.

Oder besser: zu faul. Da wird lieber mehrmals rumgeblökt anstatt mal zurückzublättern. Da wurden schon genug Links zu aktuellen Injury-Links gepostet. Und nein, ich poste den hier nicht. Selber Schuld.

ja du bist wichtig. ganz ohne ahnung hätte ich es bestimmt nicht in die vorderen Ränge geschafft. gute nacht
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Giggle schrieb:
ja du bist wichtig. ganz ohne ahnung hätte ich es bestimmt nicht in die vorderen Ränge geschafft. gute nacht
Es beunruhigt mich, dass bei den vorderen Plätzen (angeblich) Leute rumgeistern denen erst nach knappen 1 1/2 Monaten auffällt, dass einer ihrer spieler verletzt ist.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
dvicecity schrieb:
Es beunruhigt mich, dass bei den vorderen Plätzen (angeblich) Leute rumgeistern denen erst nach knappen 1 1/2 Monaten auffällt, dass einer ihrer spieler verletzt ist.

mal sehen was jetzt kommt denn mich wunderts auch:confused:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
roy nach eigenen angaben am freitag wieder mit von der partie

wenn das mal nicht zu früh kommt und dann den bach runtergeht...:skepsis:

andererseits: sicher wieder ein gut gepickter spieler angesichts des niedrigen preises im moment :thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Brauni schrieb:
roy nach eigenen angaben am freitag wieder mit von der partie

wenn das mal nicht zu früh kommt und dann den bach runtergeht...:skepsis:

andererseits: sicher wieder ein gut gepickter spieler angesichts des niedrigen preises im moment :thumb:

ich glaube nicht, dass roy so stark gefallen ist. als ich das letzte mal geguckt habe war er bei 3,7 mio oder so und das war sein wert ohne verletzung! da ist nicht viel mit wertsteigerung auf dem platz. er kommt jetzt zurück und hat seinen stammplatz verloren, den er ja nur so sicher hatte, weil webster sich seinerseits in der vorbereitung verletzt hatte!

der wird erstmal von der bank kommen und bei ihm ist immer das verletzungsrisiko gegeben!
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ron-Ron schrieb:
ich glaube nicht, dass roy so stark gefallen ist. als ich das letzte mal geguckt habe war er bei 3,7 mio oder so und das war sein wert ohne verletzung! da ist nicht viel mit wertsteigerung auf dem platz. er kommt jetzt zurück und hat seinen stammplatz verloren, den er ja nur so sicher hatte, weil webster sich seinerseits in der vorbereitung verletzt hatte!

der wird erstmal von der bank kommen und bei ihm ist immer das verletzungsrisiko gegeben!

roy kostet zur zeit nur 2.96 mille und keine 3,7 (wert ohne verletzung wäre übrigens deutlich über vier, bevor ihn die verletzung in zwei spielen den schnitt runtergezogen hat)

mit dem verletzungsrisiko stimm ich dir allerdings voll zu
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Brauni schrieb:
roy kostet zur zeit nur 2.96 mille und keine 3,7 (wert ohne verletzung wäre übrigens deutlich über vier, bevor ihn die verletzung in zwei spielen den schnitt runtergezogen hat)

mit dem verletzungsrisiko stimm ich dir allerdings voll zu

diese zahlen! roy ist derzeit ca. 0.3 mio unter seinem wert vor der verletzung! mir doch egal, wie der seinen schnitt runtergezogen hat, der wird jedenfalls nach den verpassten spielen gehörige probleme haben wieder in tritt zu kommen. sowas braucht seine zeit! zudem haben webster, jack, outlaw und rodriguez nicht geschlafen!

das wird vielen das risiko nicht wert sein, von daher wäre ich mit der hoffnung auf hohe wertsteigerung eher vorsichtig...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
......... und wo zur Hölle ist Jameer Nelson hin :confused: :confused: :confused:?
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Jungs, wo steht das mit Bryants Armverletzung? Weder im Spielbericht DAL-LAL noch auf irgend einer InjuryList steht da was von ?? :skepsis:
 
Oben