Injury List


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
was meint ihr, wer soll zuerst raus, swift oder mohammed, denke nazr wird weiter stark im wert fallen, sollte er jedoch getradet werden, könnte er wieder ordentlich punkten. swift fällt schon einige spiele wegen einer angeblichen rückenverletrzung aus, kA wann der mal wieder lust hat....:D

dein Team, deine Entscheidung :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Der eine Bobcat ist zurück und der andere geht...:laugh2:

Wird am Montag eine hartes Rennen zwischen Felton und Kaman + x...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Weiss jemand was zu Ricky Davis? Hat nur 23 Minuten gespielt und auf ESPN und rotworld steht noch nichts.

espn schrieb:
"I think this is going to galvanize us," Madsen said, downplaying any disharmony regarding coach Dwane Casey and Ricky Davis.

Davis, who had five points in 23 minutes, looked peeved when he was replaced by Foye during a third-quarter timeout. Davis left for the locker room, and assistant coach Rex Kalamian came after him. Casey and James both claimed Davis had to visit the bathroom. He was back on the bench later in the period, but James and teammate Justin Reed were each seen giving him pep talks.

"I didn't like his focus," Casey said, adding that he didn't think about putting Davis -- the team's second-leading scorer -- back in again.

Quelle
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
hi wie lange wird denn Raymond Felton ausfallen weiß das von euch jemand schonmal danke für eine Antwort
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Laut Rotoworld soll er erst wieder spielen, wenn er wirklich fit ist, wird also warscheinlich ein paar Spiele fehlen.
Tradetaktik umbauen, jawoll...
Kommt ja wjetzt da ich nur 5 Guards habe gleich 2 verletzt (Livingston, Felton). :rolleyes: :mad:

Beide haben aber in letzter Zeit auch stark nachgelassen, sodass dies Verletzungen nur ein Wink mit dem Zaunpfahl zu sein scheinen, sie so bald wie möglich zu traden. Aber abwarten, wie lange sie denn tatsächlich ausfallen (sollen).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Der eine Bobcat ist zurück und der andere geht...:laugh2:

Das geht mir genauso. Außerdem hab ich gestern ewiglang rumgetüffelt, welcher Trade wohl für mein Team der beste wäre und heute is wieder alles in die Grütze getreten. Felton fällt aus - und brachte zuletzt wohl verletzungsbedingt - eher schwache Leistungen zustande und Nazr der alte Stinkstiefel sitzt schmollend am Ende meiner Bank.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Richard Jefferson may opt for surgery on his right ankle as early as this weekend.
He has been playing with bone spurs in his ankle that will require surgery at some point. It's entirely up to the All-Star as to how long he can play with the pain. Jefferson, who continues to say he's "day-to-day," has had two cortisone shots and may be due for another. A third shot could buy him a little more time. If he does go under the knife, he would likely miss about six weeks of time recovering and it would increase Eddie House's numbers.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das geht mir genauso. Außerdem hab ich gestern ewiglang rumgetüffelt, welcher Trade wohl für mein Team der beste wäre und heute is wieder alles in die Grütze getreten. Felton fällt aus - und brachte zuletzt wohl verletzungsbedingt - eher schwache Leistungen zustande und Nazr der alte Stinkstiefel sitzt schmollend am Ende meiner Bank.

Frag mich mal. Hab auch vorher ewig überlegt wie ich es mache und jetzt reiht sich ein DNP nach dem anderen hin. Ich hoffe mal dass es nicht SO schlimm ist bei Felton (wäre schade um seinen grandiosen Sched).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Frag mich mal. Hab auch vorher ewig überlegt wie ich es mache und jetzt reiht sich ein DNP nach dem anderen hin. Ich hoffe mal dass es nicht SO schlimm ist bei Felton (wäre schade um seinen grandiosen Sched).
Bei mir fliegt Felton. Einen weiteren Verletzten à la Gerald Wallace (der ständig d2d war, aber dann doch 7 Mal aussetzte) kann ich mir nicht schon wieder leisten. Tut zwar weh, weil ich Felton eigentlich gern mag, aber weitere DNPs ertrag ich einfach nicht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei mir fliegt Felton. Einen weiteren Verletzten à la Gerald Wallace (der ständig d2d war, aber dann doch 7 Mal aussetzte) kann ich mir nicht schon wieder leisten. Tut zwar weh, weil ich Felton eigentlich gern mag, aber weitere DNPs ertrag ich einfach nicht.

Ja bei mir wird er wohl auch fliegen. Mal sehen wie ich das alles unter einen Hut kriege.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
raymond felton könnte schnell wieder da sein. ist nicht mal 100% klar ob er heute nacht ausfällt.

wenn man noch einen trade hat kann man ihn abgeben, aber jetzt einen trade dafür zu kaufen lohnt sich wohl nicht.

da kann man auch noch in die nächste woche rein warten und sehen ob er zurückkommt; charlotte spielt jetzt relativ häufig
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
raymond felton könnte schnell wieder da sein. ist nicht mal 100% klar ob er heute nacht ausfällt.

Bernie Bickerstaff has ordered him benched until he's fully healthy again, so he could miss several games with the injury. "The ankle blew up," Bickerstaff said. "He couldn't even sleep on it the other night. At some point he has to get well, particularly with the (agressive) way he plays. I told Joe (Sharpe, the team's athletic trainer) to make sure this thing gets well before he plays again."

Also für mich klingt das garnicht danach, als ob er heute oder die Tage spielen würde. Lieber wäre es mir ja auch, liest sich aber irgendwie anders. Wenn das Gelenk so geschwollen ist, dass er nichtmal auf der Seite schlafen kann, denk ich nicht, dass er heute oder die Tage wieder spielen wird/kann. :rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mir wärs auch lieber wenn er heute oder am Montag wieder spielen wird, aber dieses ewige day-to-day/Questionable Gehabe ist nicht gerade förderlich...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also ich bleibe locker was Felton angeht.
Die Bobcats spielen nach heute erst wieder amMittwoch - das dürfte reichen um wieder fit zu werden...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Also ich bleibe locker was Felton angeht.
Die Bobcats spielen nach heute erst wieder amMittwoch - das dürfte reichen um wieder fit zu werden...

Und was ist mit dem Game am Montag?

P.S.: laut covers: Felton, R G Out Sat - Ankle - 1/19/07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Also für mich klingt das garnicht danach, als ob er heute oder die Tage spielen würde. Lieber wäre es mir ja auch, liest sich aber irgendwie anders. Wenn das Gelenk so geschwollen ist, dass er nichtmal auf der Seite schlafen kann, denk ich nicht, dass er heute oder die Tage wieder spielen wird/kann. :rolleyes:[/QUOTE]


unbestritten, es ist eher unwahrscheinlich. aber nirgendwo steht "out 2 weeks" oder so, deshalb besteht die möglichkeit einer baldigen rückkehr.

und ich wollte nur äussern, dass ein tradeKAUF jetzt nicht sinnvoll wäre.
ich behalte ihn auf jeden fall bis in die nächste woche
 
Oben