Injury List


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Kommt ja wjetzt da ich nur 5 Guards habe gleich 2 verletzt (Livingston, Felton). :rolleyes: :mad:

Beide haben aber in letzter Zeit auch stark nachgelassen.

das stimmt aber so nicht! livingston hat sich seit anfang-mitte dezember kontinuierlich verbessert! als er sich verletzte hatte er ja bereits fast seinen schnitt wieder eingespielt und das in einer halbzeit! man muss halt mal gucken, wie schnell sein knöchel heilt! pietrus ist heute wieder dabei und der musste vor einer woche vom platz getragen werden...

felton hat ebenfalls seine leistung verbessert seitdem knight nicht mehr spielt, von daher ist es nicht so, dass man totes fleisch austauschen würde!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
das stimmt aber so nicht! livingston hat sich seit anfang-mitte dezember kontinuierlich verbessert! als er sich verletzte hatte er ja bereits fast seinen schnitt wieder eingespielt und das in einer halbzeit! man muss halt mal gucken, wie schnell sein knöchel heilt! pietrus ist heute wieder dabei und der musste vor einer woche vom platz getragen werden...

felton hat ebenfalls seine leistung verbessert seitdem knight nicht mehr spielt, von daher ist es nicht so, dass man totes fleisch austauschen würde!
Schläfst du? Schau dir die Ausbeute in den letzten Partien an, dann wirst du den Abwärtstrend erkennen. Immerhin ist schon bald wieder der Jannuar vorbei und du sprichst noch von Dezember. :wavey: ;)

Sicher wär es mir aber auch nicht unrecht, wenn sie nächste Woche schon wieder spielen würden. Denn dann muss bei mir kein Guard kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Livy nicht in der Starting 5 und dann kommt noch das:


Clippers signed veteran guard Alvin Williams to a 10-day contract on Saturday.



Klingt nicht gerade soo gut, jedenfalls nicht so, als würde Livy dann die nächsten Spiele dabei sein...Aber sind reine Spekulationen, bevor mich hier jemand anmacht :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Schläfst du? Schau dir die Ausbeute in den letzten Partien an, dann wirst du den Abwärtstrend erkennen. Immerhin ist schon bald wieder der Jannuar vorbei und du spricht noch von Dezember. :wavey: ;)

dieser sogennante trend sind 4 spiele innerhalb einer woche vom 6.1. bis zum 13.1. in denen er v.a. schwach geschossen hat, die minuten und damit seine rolle im team blieb identisch! schon gegen GS hätte er diesen trend durchbrochen! sowas kommt vor, deshalb ist er auch shaun livingston und nicht kevin garnett oder dwayne wade...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dieser sogennante trend sind 4 spiele innerhalb einer woche vom 6.1. bis zum 13.1. in denen er v.a. schwach geschossen hat, die minuten und damit seine rolle im team blieb identisch! schon gegen GS hätte er diesen trend durchbrochen! sowas kommt vor, deshalb ist er auch shaun livingston und nicht kevin garnett oder dwayne wade...
Na das genügt doch schon und deutet eher nicht auf weiteren Wertzuwachs hin, wie ihn vll andere Spieler zu bieten haben. ;) Also, zumindest für mich, ein sell high Kandidat.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Na das genügt doch schon und deutet eher nicht auf weiteren Wertzuwachs hin, wie ihn vll andere Spieler zu bieten haben. ;) Also, zumindest für mich, ein sell high Kandidat.

naja, wenn du das so siehst. ein spieler der 35 min spielt und ne schlechte phase vielleicht gerade überwunden hat, ist für mich kein sell-high spieler, denn wirklich hoch wird linvingston nicht bewertet! :belehr:

die frage ist halt, wann er wiederkommt und ob man seine tradeplanungen für einen oder mit felton deinem falle 2 angeschlagenen spielern über den haufen wirft, für leute, die vll nächste woche wieder am start sind!
livingston hat jetzt übrigens wieder 2 off-days zum ausheilen...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Baron Davis was suspended by the NBA on Saturday for one game without pay for taking a swing at Quinton Ross on Wednesday.



Ich könnte so kotzen langsam....:wall:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
naja, wenn du das so siehst. ein spieler der 35 min spielt und ne schlechte phase vielleicht gerade überwunden hat, ist für mich kein sell-high spieler, denn wirklich hoch wird linvingston nicht bewertet! :belehr:

die frage ist halt, wann er wiederkommt und ob man seine tradeplanungen für einen oder mit felton deinem falle 2 angeschlagenen spielern über den haufen wirft, für leute, die vll nächste woche wieder am start sind!
livingston hat jetzt übrigens wieder 2 off-days zum ausheilen...
Im letzten Spiel ging`s aber auch gegen die Defensivmacht :)laugh2:) aus GS.

Naja, wie dem auch sei. Beide sollten schauen, dass sie schnellstmöglich wieder fit werden und dann doch kein Guard geholt werden muss. Wenn sich ein lukratives Upgrade auf ner anderen Position ergibt (es mit dem Preis hinhaut) könnten sie beide auch (verletzt/angeschlagen) bleiben. Es sei denn, die Verletzung(en) sind dann doch langwieriger. Kommt also ganz auf die Meldungen in den nächsten Tagen an.

Puschel schrieb:
Ich könnte so kotzen langsam.... :wall:

Na dann benutzt doch, wenn`s schonmal passt, gleich den hier :kotz: ;)
(btw: irgendwie passt die Smiley Kombination :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Im letzten Spiel ging`s aber auch gegen die Defensivmacht :)laugh2:) aus GS.

da hast du allerdings recht! ich will gar nicht wissen, wieviele career und season highs dieses defensive powerhouse schon zugelassen hat in diesem jahr!

aber wie bill walton schon sagt: die beste defense wird ja auch in phoenix gespielt!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Weiß jemand was zu Stromile Swift? Dass der so lange ausfällt, geht mir auf den Sack, zumal es anfangs hieß, dass er "nur" ein Spiel pausieren wird. :skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jawoll, mit Baron Suspendierung sind es bereits 3 DNPs für heute, Fortsetzung folgt!
btw: Ricky Davis von den Wolves ebenfalls für ein Game suspendiert wegen Verlassen der Bank während des Spiels in den locker room.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
apropos felton:

Raymond Felton (ankle) is out for Saturday's game against the Hawks.

With Brevin Knight also sidelined, Jeff McInnis will likely be the primary point guard again tonight. No word on when Felton will return to the Cats lineup.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Golden State guard Baron Davis has been suspended for one game without pay for swinging at the L.A. Clippers Quinton Ross, it was announced today by Stu Jackson, NBA Executive Vice President, Basketball Operations.

kul...******* suspensions
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
durch meine 3 DNP's bin ich auch schon um die 300-400 plätze gesunken!bin zwar auch ziemlich weit hinten aber es ist einfach nur anstrengend!:kotz: ;) :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neben der Ejection heut Nacht eine weitere schlechte Nachricht für alle Josh Smith Besitzer:

Josh Smith has been ejected from Saturday's game with 4:15 left in the second quarter for picking up two technical fouls.
After being called for an offensive foul, he threw his headband and received a technical. He kept at the referee, dropping an audible profanity before receiving a second tech and being ejected. To make matters worse, he gave the Charlotte crowd a two-fingered salute on his way to the locker room, so a fine and possibly a suspension are coming.

Quelle: rotoworld
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Irgendwas passiert mit Martin oder hat man Garcia dann einfach zu Ende spielen lassen (waren ja immerhin nur 12pts. Rückstand oder soviel gerissen hat der nicht): Martin Substitution replaced by Garcia 5:44 (im 3.).

bye.
 
Oben