stubbinski
Nachwuchsspieler
Bei mir sind es "nur" Aldridge und Wilcox...aber die zwei reichen mir schon...
hab leider keinen trade mehr
hab leider keinen trade mehr
hab mir gestern brand geholt für eddie jones, daher kein trade mehr. aber habe zum glück nur aldridge...
allstar[imported];1386583 schrieb:Mich hat es jetzt mal wieder Übel erschwischt.
Letzte Woche Randolph.
Diese Woche direkt meinen Trade verschwendet, der Trade war zwar gut, aber im Nachhinein nicht so wichtig. Zum Glück habe ich noch über 6 Millionen Guthaben.
Verletzt sind jetzt momentan Paul, Jefferson, Arenas und Aldrige.
Paul kommt wohl bald wieder der Erfahrung nach zu urteilen. Jefferson und Aldrige werden wohl auch nicht so lange fehlen.
Aber Arenas muss weg. Werde mir wohl einen billigen Ersatz holen, der konstant so 20 FP machen soll, wahrscheinlich Herrmann.
Arenas letzten Spiele könnte man höchsten mit Kobe kompensieren.
und was machts für nen sinn für arenas nen konstanten 20er zu holen, wenn man 6 mille hat? jetzt sind vllt noch 2-3 wochen fantasy zeit, wofür will man denn das geld sparen?
allstar[imported];1386583 schrieb:Jefferson und Aldrige werden wohl auch nicht so lange fehlen.
wer ende der saison so einen trade macht, dem ist auch net mehr zu helfen.
capspace udn den letzten trade verfeuern um unterm strich maximal 100fp zu gewinnen. ein leichtes :confused: und ein ganz leichtes :idiot:
naja,freuen dürfetn sich die leute mit den berühmten 2,5mille capspace, oder einem ungenutzten trade,oder die, die keinen der 5 oder 6 verletzten,was glaube ich sehr unwahrscheinlich sein dürfte.
immerhin sind die diese woche noch 2-3 games pro spieler,bei den stars also je 60-100fp zu verlieren.
Ich hasse es, wenn Leute einen Trade kritisieren und dann auchnoch persönlich werden...
aber dennoch:
- Jones`Spielzeit wird abnehmen, da Kapono zurück ist und Wade vielleicht noch zurück kommt
-mehr als 20 fpg bringt Jones eh nicht
-brand hat kommende woche 5 (!!!) Spiele
-brand bringt konstant 30 fpg
und gerade zum saisonende sind jawohl riskante Trades erforderlich, um wie in meinem Fall noch die 40 Plätze rauszuholen, die mich in die Preisränge bringen...
grüsse an acidflash :kotz:
panik:... zu nerfen
mfg
und was machts für nen sinn für arenas nen konstanten 20er zu holen, wenn man 6 mille hat? jetzt sind vllt noch 2-3 wochen fantasy zeit, wofür will man denn das geld sparen?
Portland general manager Kevin Pritchard said he's happy with the results of the tests on LaMarcus Aldridge (erratic heartbeat).
"We feel like we are getting closer to a diagnosis," he said. Pritchard added that Aldridge may or may not visit doctors in LA later this week, but will definitely see doctors in Portland next week. It's doubtful we'll see the rookie return to the court before at least the middle of next week once they've had a chance to give him another once-over.
Tracy McGrady, who left early Wednesday because his back stiffened up, said he's questionable for Friday's game but will certainly play on the upcoming road trip, starting Sunday.
"It's not related to my issues I had in the past. It's just a tight back. ... I have no concerns, no worries." Regardless of his assurances, anytime it's an injury related to T-Mac's back there is some cause for concern. Hopefully, we'll know more by the weekend about whether McGrady will be able to compete next week.
sollte ausreichen, um die spielregeln endgültig AD ABSURDUM geführt zu haben