Injury List


Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
hab mir gestern brand geholt für eddie jones, daher kein trade mehr. aber habe zum glück nur aldridge...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Al Jefferson (bruised left knee) did not make the trip to Milwaukee on Wednesday.

Jefferson has openly discussed shutting it down for the season if he doesn't recover soon. Celtics signed forward Kevinn Pinkney to a 10-day contract, giving them a ninth available player for Wednesday's game against the Bucks. Jefferson is questionable for Friday's game against Miami.



das heisst dann wohl mit jefferson und arenas hab ich 2 ernsthaft verletzte. bei cp3, t-mac und wilcox hab ich hoffnung, trotzdem ist das alles absolut nicht mehr lustig! :wall:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hab mir gestern brand geholt für eddie jones, daher kein trade mehr. aber habe zum glück nur aldridge...


wer ende der saison so einen trade macht, dem ist auch net mehr zu helfen.
capspace udn den letzten trade verfeuern um unterm strich maximal 100fp zu gewinnen. ein leichtes :confused: und ein ganz leichtes :idiot:

naja,freuen dürfetn sich die leute mit den berühmten 2,5mille capspace, oder einem ungenutzten trade,oder die, die keinen der 5 oder 6 verletzten,was glaube ich sehr unwahrscheinlich sein dürfte.
immerhin sind die diese woche noch 2-3 games pro spieler,bei den stars also je 60-100fp zu verlieren.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Mich hat es jetzt mal wieder Übel erschwischt.

Letzte Woche Randolph.

Diese Woche direkt meinen Trade verschwendet, der Trade war zwar gut, aber im Nachhinein nicht so wichtig. Zum Glück habe ich noch über 6 Millionen Guthaben.

Verletzt sind jetzt momentan Paul, Jefferson, Arenas und Aldrige.

Paul kommt wohl bald wieder der Erfahrung nach zu urteilen. Jefferson und Aldrige werden wohl auch nicht so lange fehlen.

Aber Arenas muss weg. Werde mir wohl einen billigen Ersatz holen, der konstant so 20 FP machen soll, wahrscheinlich Herrmann.

Arenas letzten Spiele könnte man höchsten mit Kobe kompensieren.
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
die "seuchensaison" nimmt kein ende ;)

gestern wieder nen verletzten weggetradet und dann der heutige spieltag...
verletzt rausgegangen sind c.paul, t-mac und chandler. erst garnicht gespielt haben mo williams und redd. von solchen gurken wie milicic bei mir fange ich erst gar nicht an zu erzählen.

Ein faszinierendes jahr, aber irgendwie machts so keinen spass :(
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
allstar[imported];1386583 schrieb:
Mich hat es jetzt mal wieder Übel erschwischt.

Letzte Woche Randolph.

Diese Woche direkt meinen Trade verschwendet, der Trade war zwar gut, aber im Nachhinein nicht so wichtig. Zum Glück habe ich noch über 6 Millionen Guthaben.

Verletzt sind jetzt momentan Paul, Jefferson, Arenas und Aldrige.

Paul kommt wohl bald wieder der Erfahrung nach zu urteilen. Jefferson und Aldrige werden wohl auch nicht so lange fehlen.

Aber Arenas muss weg. Werde mir wohl einen billigen Ersatz holen, der konstant so 20 FP machen soll, wahrscheinlich Herrmann.

Arenas letzten Spiele könnte man höchsten mit Kobe kompensieren.

und was machts für nen sinn für arenas nen konstanten 20er zu holen, wenn man 6 mille hat? jetzt sind vllt noch 2-3 wochen fantasy zeit, wofür will man denn das geld sparen?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
allstar[imported];1386583 schrieb:
Jefferson und Aldrige werden wohl auch nicht so lange fehlen.

Wenn du dich da mal nicht irrst...
Jefferson hat schon angekündigt, dass er das Hauptaugenmerk aufs nächste Jahr legen will und er deshalb dieses Jahr gar nicht mehr spielt, wenn er damit eine Verletzung riskiert. (Stichwort: "Go-for-Oden" ;) )
Und bei Aldridge ist es ganz einfach: stellen sich die Probleme als Herzfehler heraus, wird er wohl ebenfalls diese Saison nicht mehr spielen, sondern sich weiteren Tests unterziehen.

Ich hoffe natürlich, dass beide bald zurückkommen, habe Al selber.

Gruß
Stephan
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
wer ende der saison so einen trade macht, dem ist auch net mehr zu helfen.
capspace udn den letzten trade verfeuern um unterm strich maximal 100fp zu gewinnen. ein leichtes :confused: und ein ganz leichtes :idiot:

naja,freuen dürfetn sich die leute mit den berühmten 2,5mille capspace, oder einem ungenutzten trade,oder die, die keinen der 5 oder 6 verletzten,was glaube ich sehr unwahrscheinlich sein dürfte.
immerhin sind die diese woche noch 2-3 games pro spieler,bei den stars also je 60-100fp zu verlieren.

Ich hasse es, wenn Leute einen Trade kritisieren und dann auchnoch persönlich werden...

aber dennoch:

- Jones`Spielzeit wird abnehmen, da Kapono zurück ist und Wade vielleicht noch zurück kommt
-mehr als 20 fpg bringt Jones eh nicht
-brand hat kommende woche 5 (!!!) Spiele
-brand bringt konstant 30 fpg

und gerade zum saisonende sind jawohl riskante Trades erforderlich, um wie in meinem Fall noch die 40 Plätze rauszuholen, die mich in die Preisränge bringen...

grüsse an acidflash :kotz:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ich hasse es, wenn Leute einen Trade kritisieren und dann auchnoch persönlich werden...

aber dennoch:

- Jones`Spielzeit wird abnehmen, da Kapono zurück ist und Wade vielleicht noch zurück kommt
-mehr als 20 fpg bringt Jones eh nicht
-brand hat kommende woche 5 (!!!) Spiele
-brand bringt konstant 30 fpg

und gerade zum saisonende sind jawohl riskante Trades erforderlich, um wie in meinem Fall noch die 40 Plätze rauszuholen, die mich in die Preisränge bringen...

grüsse an acidflash :kotz:


zum ende der saison,bei den ganzen shut-downs der stars,einen spieler (jones) zu kicken,der noch weit über schnitt und vor allem wert spielt, ist mir nicht schlüssig!
das ist ne tradeverschwendung,denn selbst wenn wade oder kapono zurückkommen,wird eddie viel spielen müssen,wade wird für die playoffs geschont,kapono ebenso der grade von ner verletzung wiederkommt.
außerdem hat eddie gezeigt was er für die heat wert ist.
an deiner stelle hätte ich eddie frühestens getardet,wenn wade defitiv spielt UND ihm spielzeit klaut.
das du brand geholt hast,ist net das schlimme an dem trade,eher das du eddie rausgehauen hast,UND keinen capspace gelassen hast.

ich kenn dein team net,aber n anderen spieler als eddie für brand zu kicken,hätte mit sicherheit mehr gebracht.da du um die preisränge kämpfst,hast du sicherlich noch andere baustellen und spieler in eddie´s preisbereich.

die 100fp,die du mit brand eventuell mehr machst als mit eddie,verlierst du ja dreimal durch die verletzten bzw den verschenkten capspace(bzw gab es garantiert andere trades wo du mit einem geschenkten gratistrade zusammen locker 200fp oder mehr hättest gutmachen können).
naja,ich denke du siehst deinen kleinen fehler wohl ein.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
und was machts für nen sinn für arenas nen konstanten 20er zu holen, wenn man 6 mille hat? jetzt sind vllt noch 2-3 wochen fantasy zeit, wofür will man denn das geld sparen?

Muss mir mehrere Trades kaufen.

Ansonsten habe ich momentan einen guten Kader. Die letzte Woche immer so ca. 28-30 FP.

Werde wohl Herrmann und Magette holen die werden zwar etwas weniger Punkte als Arenas und Jefferson bringen. Ich habe dann aber keine DNPs und immer sehr viel Cap, um mir Ende der Woche aus Aldrige z.B einen Kobe zu machen oder kann noch zwei weitere Trades kaufen, falls Paul doch länger ausfällt.

@LastSamurai

Könntest recht haben bei Jefferson. Aldrige ist schwer abzuschätzen. Bei denem bin ich mir noch nicht sicher, wer zuerst geht.
Paul denke ich, kommt bald wieder und Arenas geht als erstes. Den hat es wohl schwerer erwischt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Coach Scott says Chris Paul is uncertain to play over the next few games.
Paul was limping visibly late in the fourth quarter before the team shut him down for the night with a flare up of his foot injury. Consider him a game-time decision for the next couple of games.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Portland general manager Kevin Pritchard said he's happy with the results of the tests on LaMarcus Aldridge (erratic heartbeat).
"We feel like we are getting closer to a diagnosis," he said. Pritchard added that Aldridge may or may not visit doctors in LA later this week, but will definitely see doctors in Portland next week. It's doubtful we'll see the rookie return to the court before at least the middle of next week once they've had a chance to give him another once-over.

bei aldrigde wirds wohl noch etwas dauern ^^


Tracy McGrady, who left early Wednesday because his back stiffened up, said he's questionable for Friday's game but will certainly play on the upcoming road trip, starting Sunday.
"It's not related to my issues I had in the past. It's just a tight back. ... I have no concerns, no worries." Regardless of his assurances, anytime it's an injury related to T-Mac's back there is some cause for concern. Hopefully, we'll know more by the weekend about whether McGrady will be able to compete next week.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
mittlerweile reines glücksspiel. von 15 mann ist im schnitt immer einer verletzt gesperrt oder sonstwie draussen. zum saisonende nochmal verschärfung.


das war ja auch absehbar und wurde ausreichend bemängelt; und ignoriert.

70% der trades sind abstossen von verletzten.


sollte ausreichen, um die spielregeln endgültig AD ABSURDUM geführt zu haben
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
sollte ausreichen, um die spielregeln endgültig AD ABSURDUM geführt zu haben

Wieso? Wenn man alle trades am Monatsanfang bekommen würde, hätte man sie auch aufgeholben und so die Verletzten ausgetauscht...wo liegt jetzt genau der Unterschied? :skepsis:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
erst nachdenken, dann schreiben. wo steht denn "ALLE TRADES AM MONATSBEGINN" ???


das verhältnis kadergrösse/tradezahl ist grob falsch.

wer mit 15 leuten spielen lassen will, muss eher das doppelte an trades zu verfügung stellen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, seh ich nicht so. Da würde das Spiel zu sehr durch das Schedule geprägt. Ich finde es schon gut wie es ist. Natürlich bitter, dass zu den "Aussetzern" (wegen Draft oder Schonung für die POs) auch noch Verletzte hinzu kommen... Aber deshalb das ganze Spielsystem in Frage zu stellen....
 
Oben