Injury List


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
R. Felton - Ques Sat - Thigh (Quelle: Covers Injury List)

Erst durchwachsene Leistungen, jetzt verletzt, da bahnt sich ein Trade an.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Bobcats without six against nets

Leading scorer Gerald Wallace did not dress due to severe cramping he suffered Friday following a loss in Philadelphia. Starting point guard Raymond Felton, who suffered a bruised thigh against the 76ers, also did not play.

Leading rebounder Emeka Okafor (calf) missed his 15th straight game, while guard Derek Anderson (knee) and Sean May (knee) did not dress.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Kevin Martin was poked in the eye in the first half of Sunday's game and is experiencing double vision.

Unfortunately, he will not return to the game today.

nicht gut.. :(
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Weiß einer, wie's Jermaine O'Neal geht?
Ist zwar bei ESPN als "day-to-day" gelistet, aber gespielt hat er ja schon wieder.

Danke vorab!

Gruß
Stephan
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wer wird länger aufallen... kevin martin oder raymond felton? Ich finde leider nichts aktuelles über die beiden.
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich würde an deiner Stelle wirklich beide rausschmeißen. Aber soweit ich weiß, dürfte Martin länger ausfallen, allerdings gibts dafür keine Garantie, das kann man eh nie so genau sagen :wavey:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich weiß nicht wieso beide länger ausfallen sollten - aber einen von beiden werde ich wohl auch traden müssen..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Grml... nagut dann werd ich felton kicken! Kevin martin hat ja seine ups and downs jedoch felton spielt durchgehend mies.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
martin sollte am freitag wieder dabei sein. aber hat halt auch wenig spiele diese woche.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DALLAS, March 28 (AP) -- Dirk Nowitzki hurt his left ankle late in the first half of the Dallas Mavericks' game against Milwaukee on Wednesday night, then played only about a minute after halftime before leaving again.
 
Oben