Injury List


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
bei mir hats mit may angefangen, dann kam krstic, dann josh und jetzt paul.
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Paul Pierce G/F Out Dec 22 foot Out until early January
Josh Smith G/F Out Dec 23 abdomen Return late January
Speedy Claxton G Out Dec 23 back Day-to-day
Shaquille O'Neal C Out Nov 14 knee Might return in late December
Chris Paul G Out Dec 26 ankle Out indefinitely
Andrei Kirilenko F Out Dec 26 concussion Day-to-day
Ron Artest F Out Dec 21 knee Day-to-day
Lamar Odom F Out Dec 12 knee Out indefinitely
Nenad Krstic F/C Out Dec 22 knee Out for the season
Marcus Camby C Out Dec 22 finger Out until late December
J.R. Smith G Suspended Dec 18 - Return Monday, Jan. 8
Carmelo Anthony F Suspended Dec 18 - Return Jan. 20 at Houston
Jermaine O'Neal F/C Out Dec 26 flu Day-to-day
Chris Bosh F/C Out Dec 10 knee Out until late December
Yao Ming C Out Dec 23 knee Out until mid-February
Rashard Lewis F Out Dec 20 hand Might return in late February

Wenn man sich die Liste mal anschaut ist das ganz schon heftig und die betroffenen FG-Manager könnene nur "Danken" an cut für die wöchentliche trades,kaum auszudenken wenn man alle Trades verbraucht hat und wird mitte des Monats kalt erwischt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Good Guy schrieb:
Bei mir fällt nach Josh Smith und Krstic jetzt Kirilenko aus. Was hat er?

Andrei Kirilenko F Out Dec 26 concussion Day-to-day

Latest News

Andrei Kirilenko left Tuesday's win over the Clippers in the second quarter with a mild concussion, courtesy of a Corey Maggette elbow. He finished with just four points, three assists and two blocks on 1-of-3 shooting and is day-to-day with the injury.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
nbatibo schrieb:
Paul Pierce G/F Out Dec 22 foot Out until early January
Josh Smith G/F Out Dec 23 abdomen Return late January
Speedy Claxton G Out Dec 23 back Day-to-day
Shaquille O'Neal C Out Nov 14 knee Might return in late December
Chris Paul G Out Dec 26 ankle Out indefinitely
Andrei Kirilenko F Out Dec 26 concussion Day-to-day
Ron Artest F Out Dec 21 knee Day-to-day
Lamar Odom F Out Dec 12 knee Out indefinitely
Nenad Krstic F/C Out Dec 22 knee Out for the season
Marcus Camby C Out Dec 22 finger Out until late December
J.R. Smith G Suspended Dec 18 - Return Monday, Jan. 8
Carmelo Anthony F Suspended Dec 18 - Return Jan. 20 at Houston
Jermaine O'Neal F/C Out Dec 26 flu Day-to-day
Chris Bosh F/C Out Dec 10 knee Out until late December
Yao Ming C Out Dec 23 knee Out until mid-February
Rashard Lewis F Out Dec 20 hand Might return in late February

Wenn man sich die Liste mal anschaut ist das ganz schon heftig und die betroffenen FG-Manager könnene nur "Danken" an cut für die wöchentliche trades,kaum auszudenken wenn man alle Trades verbraucht hat und wird mitte des Monats kalt erwischt...

Ich hatte nur Murphy und Odom als DNP's bis jetzt:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
Ich hatte nur Murphy und Odom als DNP's bis jetzt:saint:

Ich hatte glücklicherweise keinen von der liste,bis jetzt... Aber hab dadurch wohl kaum weniger Trades verbraten als die betroffen, musste ja einige Nulpen in den letzten Wochen traden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Ich hatte glücklicherweise keinen,bis jetzt... Aber hab dadurch wohl kaum weniger Trades verbraten als die betroffen, musste ja einige Nulpen in den letzten Wochen traden...

naja, aber die Leute die betroffen sind, kommen einfach nicht dazu ihre Nulpen rauszuschmeissen.. hab wilkins, nazr und maxiell immernoch :eek:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Was ist mir marcus williams und manu ?
Ich find nix.. auf rotoworld sagn die dass manu am dienstag wieder dabei wäre..
 

k4utz1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich hatte jr & josh smith und den nenad
chris paul hab mir letzte woche erst geholt. ak 47 steht auch in meinem kader
herrlich !!! :D :D :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Paul wäre ich nicht so traurig, denn der spielt selbst ohne bein haha. Letztes Jahr hatte er doch die selbe verletzung wie bassy. Bassy fehlt paar monate und paul nur ein spiel:wavey:
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ok, langsam verzweifel ich!

Erst entschliessen sich Chris Kaman und Sheed, dass sie früh in der Saison gar nicht so gut spielen müssen und Milicic, dass er nicht gut spielen kann.
Dann hol ich mir Delonte West, weil er "zu 90%" gegen Iverson nach Philly gehen sollte und dort der einzige PG gewesen wär.
Dann hol ich mir Diawara, weil Melo aussetzen muss, aber der darf trotzdem nur zum Anlaufen aufs Feld.
Dann verletzten sich Krstic, Kirilenko und jetzt Paul.

Dachte mit bisschen Risiko zu spielen wär gut, aber ich glaub ich sollte eher die soldie Bausparer Taktik nutzen :)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Love4dGame schrieb:
Was ist mir manu ?
Ich find nix.. auf rotoworld sagn die dass manu am dienstag wieder dabei wäre..

The Spurs were playing without Manu Ginobili and Brent Barry. Both stayed home because of a stomach flu.

Ist also nix Schlimmes. Das DNP ärgert mich trotzdem.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
The Hornets are not setting a timetable for Chris Paul's return from a severely sprained right ankle suffered in Tuesday's loss to the Sonics.

However, he had to be carried off the court by Tyson Chandler and could not put any weight on his right foot at all. X-rays are negative, but as Reggie Miller once said, this sounds like it could be a "monther," meaning Paul could miss up to a month with the injury.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
dvicecity schrieb:
The Hornets are not setting a timetable for Chris Paul's return from a severely sprained right ankle suffered in Tuesday's loss to the Sonics.

However, he had to be carried off the court by Tyson Chandler and could not put any weight on his right foot at all. X-rays are negative, but as Reggie Miller once said, this sounds like it could be a "monther," meaning Paul could miss up to a month with the injury.

Woher ist der Artikel?! Also ich lese überall (TMR, Roto) was von 2-4 Spielen mit Verweisen auf Aussagen von Hornetsoffiziellen. Nichts für Ungut, aber da vertraue ich mehr drauf als auf Aussagen von irgendwelchen Exspielern, die sich selbst nicht mal sicher sind.
Ich werde jetzt garantiert nicht in Panik verfallen, Paul bleibt bis zum Wochenende drin, dann sehe ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist aus www.rotoworld.com

Hab' ich auch gelesen eben. Kann durchaus alles und nix heißen, kommt auf Pauls Heilfleisch an. Bei Richard Jefferson sprach man zuerst auch von bis zu 1-2 Monaten Pause, aber nach fast 2 Wochen war er wieder da.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theGegen schrieb:
Das ist aus www.rotoworld.com

Hab' ich auch gelesen eben. Kann durchaus alles und nix heißen, kommt auf Pauls Heilfleisch an. Bei Richard Jefferson sprach man zuerst auch von bis zu 1-2 Monaten Pause, aber nach fast 2 Wochen war er wieder da.

Dort hab ich nur folgendes gelesen:

The Hornets are not setting a timetable for Chris Paul's return from a severely sprained right ankle suffered in Tuesday's loss to the Sonics.
However, he had to be carried off the court by Tyson Chandler and could not put any weight on his right foot at all. X-rays were negative, but Paul is expected to miss at least the next 2-3 games with the injury, according to the Oklahoman. The Hornets will wait until the swelling goes down before putting a timetable on his return, so get him benched as soon as possible.

Von einem Monat steht da aber nichts...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tantrum schrieb:
Dort hab ich nur folgendes gelesen:

The Hornets are not setting a timetable for Chris Paul's return from a severely sprained right ankle suffered in Tuesday's loss to the Sonics.
However, he had to be carried off the court by Tyson Chandler and could not put any weight on his right foot at all. X-rays were negative, but Paul is expected to miss at least the next 2-3 games with the injury, according to the Oklahoman. The Hornets will wait until the swelling goes down before putting a timetable on his return, so get him benched as soon as possible.

Von einem Monat steht da aber nichts...
Hm...vielleicht haben sie den Artikel umgeändert, auf jeden Fall habe ich es wie "theGegen" schon gesagt hat, von Rotoworld.
Ich denke nicht dass Paul allzulange ausfällt, ich schätz 3-5 Spiele.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Würdet ihr Paul sofort traden oder noch warten, wenn ihr beim Managerspiel vorne dabei wärt? Chris Paul ist ja eigentlich ein Warrior, der kein Spiel verpasst u immer 150% gibt. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Ersatz für 4,99 mille auf der Guard Position per PM :cool:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Albakiller schrieb:
Würdet ihr Paul sofort traden oder noch warten, wenn ihr beim Managerspiel vorne dabei wärt? Chris Paul ist ja eigentlich ein Warrior, der kein Spiel verpasst u immer 150% gibt. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Ersatz für 4,99 mille auf der Guard Position per PM :cool:

Jede Wette, mit diesem Tradekauf verlässt du Platz 12 schneller als dir lieb ist. :belehr:

Normalerweise wäre mir dieses ja mehr als Recht (natürlich nicht persönlich gemeint, nur in Anbetracht des Gesamtrankings :love3:) , aber da ich als Paul-Besitzer Teil des erneuten Gefangenendilemmas bin, kann ich nur dir und jedem potentiellen Nachahmer von einem solchen unsinnigen Tradekauf abraten. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben