Injury List


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
"...bis jetzt". Am ende ist es doch schmerzhafter und wir haben wieder nen Stück mehr Kacke am Schuh. Also ich hätte lieber ne klarere Aussage ;D !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tim Duncan missed Saturday's practice with an upset stomach, leaving him questionable for Sunday's game against the Hawks.
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Weiß jemand noch wielange D.Wade und M. Ellis (GSW) verletzt sind und ob sich deswegen ein Trade lohnt oder doch lieber im Team lassen :confused:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kwame Brown left Sunday's game with what appeared to be a severely sprained ankle and did not return.

X-rays were inconclusive and he'll have more tests run on Monday. He could miss some serious time with this injury, so it looks like Andrew Bynum is once again the starting center for the Lakers, at least for a few games

Steve Francis missed Sunday's game with a sore knee.

Mike Bibby sat out the fourth quarter of Saturday's game with a sprained ankle.

No word on the severity of his injury, and it's unknown if he'll be ready to go for the Kings' next game, which isn't until Tuesday.

Dirk Nowitzki missed Sunday's game at Denver with a sinus infection.

Rookie Rudy Gay twisted his left ankle trying to guard McGrady late in the third quarter on Sunday and immediately went to the bench.

He returned with 5:51 left, then returned to the bench about a minute later.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Jo, über das "Mondays Game" hatte ich mich direkt gewundert - aber dann haben sie in Charlotte auch noch festgestellt, dass ihr Schedule nur 2 Spiele für die Woche zeigt, und Gerald sich einfach mal ne Runde auf die Couch legen kann.

Und nach der Woche sollte er dann ja auch wieder dabei sein, ist ja das Stehaufmännchen vom Dienst. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wasen mit Tj Ford? hab irgentwo gelesen, dass der am Sprunggelenk verletzt ist?

Ist day-to-day, aber hört sich nicht nach ner langen Verletzung an. Würd ich nicht traden, vor allem bei den ganzen Baustellen die ja fast jeder Manager im Moment hat.

von rotoworld

T.J. Ford (ankle) is out for Saturday's game against the Grizzlies. Ford aggravated the injury last night and had some swelling and pain today. Jose Calderon is starting at the point in his absence.

hört sich nicht sooo böse an...
 
C

Cash"2

Guest
Kann mir jemand sagen wie lange noch G-Wallace und Ellis ausfallen...thx
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hat sich Brad Miller irgendwas getan? Finde nichts zu einer Verletzung, aber seine Spielzeit heute war ja stark limitiert...
 
Oben