Injury List


LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Bucks' Villanueva could return as soon as Friday

Bucks forward Charlie Villanueva, who has missed all of January due to right shoulder tendonitis, may return to action as soon as Friday night against the Suns.
His agent said that the second-year pro isn't free of pain, but ready to attempt a return. And though it may not be until Sunday or later that Villanueva comes back, he reportedly is much better than when he couldn't raise his arm over his shoulder. Villanueva's owners should take note of Milwaukee's next two games before thinking about options for Week 14. Jan. 26 - 2:02 am et
Source: Journal Times

fool me once, shame on you!
fool me twice, shame on me! sorry, aber der typ hat nach dem dezember/januar lebenslanges fantasy-verbot bei mir, wie eddy curry und stro swift! :kotz:

willie green ist gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird, zudem er ja auch relativ billig war! guckt euch die statistiken von ihm im letzten jahr an ohne iverson, das ist schon in ordnung! problem ist halt, dass er schwer verletzt war und saumässig inkonstant ist! wer ihn sich geholt hat, wusste, dass er keine langfristige alternative sein kann und man ihn früher oder später wieder feuern muss, dass "früher" könnte halt jetzt eingetreten sein...
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
fool me once, shame on you!
fool me twice, shame on me! sorry, aber der typ hat nach dem dezember/januar lebenslanges fantasy-verbot bei mir,

haha dem stimm ich voll und ganz zu, der hat mich auch ne menge fantasy punke gekostet

edit: Stephen Jackson News

Update: Stephen Jackson violated his probation in Michigan when Indiana prosecutors charged him with firing a gun outside a strip club, a judge ruled Friday. Jackson, who was traded to Golden State earlier this month, faces jail time. His lawyer, James Burdick, said he believes District Court Judge Julie Nicholson will make a sentencing determination based on the outcome of the Indiana case.:idiot:

sieht wohl ganz nach Gefängniss für ihn aus panik: , als Harrington besitzer kann ich mich nicht beschweren
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
haha dem stimm ich voll und ganz zu, der hat mich auch ne menge fantasy punke gekostet

edit: Stephen Jackson News

Update: Stephen Jackson violated his probation in Michigan when Indiana prosecutors charged him with firing a gun outside a strip club, a judge ruled Friday. Jackson, who was traded to Golden State earlier this month, faces jail time. His lawyer, James Burdick, said he believes District Court Judge Julie Nicholson will make a sentencing determination based on the outcome of the Indiana case.:idiot:

sieht wohl ganz nach Gefängniss für ihn aus panik: , als Harrington besitzer kann ich mich nicht beschweren

Als Jackson Besitzer kann ich mich beschweren:crazy: :cry: :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
fool me once, shame on you!
fool me twice, shame on me! sorry, aber der typ hat nach dem dezember/januar lebenslanges fantasy-verbot bei mir, wie eddy curry und stro swift! :kotz:

Ich hatte ihn auch zweimal im Team. No way. Gerald Wallace reicht mir! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
:laugh2: sry fürs lachen aber dein spruch hat einfach zu gut gepasst, ägerlich ist es allemal

ne kannst ruhig lachen^^
aber es regt mich auf da ich ihn erst durch meinen letzten Trade ins Team geholt hab (für Livingston) und mir nach dem ersten Spiel (was sehr gut war) mehr davon erhofft hatte, aber naja ich hoff mal er muss nicht zulange schmoren, weiß da jemand was genaueres?
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
ne kannst ruhig lachen^^
aber es regt mich auf da ich ihn erst durch meinen letzten Trade ins Team geholt hab (für Livingston) und mir nach dem ersten Spiel (was sehr gut war) mehr davon erhofft hatte, aber naja ich hoff mal er muss nicht zulange schmoren, weiß da jemand was genaueres?

ich hätte ihn auch beinahe geholt, musste mich zwischen jackson und harrington entscheiden, ich bin froh das ich harrington genommen habe, sonst wär mein ärger jetzt riesig...

edit: hier sind noch genauere infos

Golden State Warriors guard Stephen Jackson violated his probation in Michigan when Indiana prosecutors charged him with firing a gun outside a strip club, a judge ruled Friday.
Jackson faces up to 30 days in jail, but his lawyer, James Burdick, said he believes District Court Judge Julie Nicholson will make a sentencing determination based on the outcome of his pending case in Indiana. This puts Jackson one step closer to actual jail time, but it sounds like we won't find out his fate until his Indiana court date, which is currently set for Feb. 12. He faces a felony charge of criminal recklessness, and misdemeanor charges of battery and disorderly conduct stemming from the night club incident in October. The Warriors don't play on Friday, so this news should not prohibit him from playing against the Bobcats on Saturday, unless the NBA decides to take action against him.



naja der gerichtstermin ist am 12. februar, bis dahin kannst du ihn villeicht schon traden, wenn du keine anderen baustellen hast !
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
ich hätte ihn auch beinahe geholt, musste mich zwischen jackson und harrington entscheiden, ich bin froh das ich harrington genommen habe, sonst wär mein ärger jetzt riesig...

edit: hier sind noch genauere infos

Golden State Warriors guard Stephen Jackson violated his probation in Michigan when Indiana prosecutors charged him with firing a gun outside a strip club, a judge ruled Friday.
Jackson faces up to 30 days in jail, but his lawyer, James Burdick, said he believes District Court Judge Julie Nicholson will make a sentencing determination based on the outcome of his pending case in Indiana. This puts Jackson one step closer to actual jail time, but it sounds like we won't find out his fate until his Indiana court date, which is currently set for Feb. 12. He faces a felony charge of criminal recklessness, and misdemeanor charges of battery and disorderly conduct stemming from the night club incident in October. The Warriors don't play on Friday, so this news should not prohibit him from playing against the Bobcats on Saturday, unless the NBA decides to take action against him.

Ah danke für die Info:)
Ich wär froh gewesen, wenn ich so eine Entscheidung gehabt hätte, aber ich brauchte einen Guard wodurch sich Harrington erledigt hatte. Jackson hatte aber trotzdem in den letzen 3 Spielen mehr FP als Livingston:D
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Ah danke für die Info:)
Ich wär froh gewesen, wenn ich so eine Entscheidung gehabt hätte, aber ich brauchte einen Guard wodurch sich Harrington erledigt hatte. Jackson hatte aber trotzdem in den letzen 3 Spielen mehr FP als Livingston:D

achso, naja hat sich ja irgendwie gelohnt, und etwas zeit bis zur gerichtsverhandlung hast du ja noch ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Offiziell ist er day-to-day. Aber abwarten was da noch kommt.


Pau Gasol is not playing for the Grizzlies on Friday due to a strained hamstring.
Results of an MRI were negative and Gasol is now day-to-day.

rotoworld

Edit: Wer hat die Nerven für Villanueva? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben