Aufwindspringer
Bankspieler
Nicht zu verwechseln mit den FettischistenFetischisten gibts unter uns auch.
Nicht zu verwechseln mit den FettischistenFetischisten gibts unter uns auch.
Was bedeutet denn das MVP?
wir hatten einen User mit 79.000. Dagegen sahen wir alle blass aus. Er wollte aber nicht mit. Die hohe Anzahl kommt von Live-Threads während der Springen. Und wir hatten einen sehr aktiven Laber-Bereich.65000 Beiträge :ricardo: Wusste gar nicht, dass man soviel über Skispringen diskutieren kann Hab diesen Thread auch erst grad entdeckt, und kann das alte Forum leider nicht mehr aufrufen
Selber = gar nicht. Das ist im Forenstandard so eingestellt. Ich kann dir aber gern einen Benutzertitel eintragen, den du besser findest.Most valuable player. Überleg schon die ganze Zeit, wie man das wegkriegt.
Most valuable player. Überleg schon die ganze Zeit, wie man das wegkriegt.
Auch hier kann ich anbieten, dass zu ändern, falls du das möchtest.Ich kriege dafür meinen Geburtstag irgendwie nicht hin, bleibt es halt
Nö, aber ab so ca. 5 Stück bekommen die Mods immer leichte Zuckungen in ihrer Verwarnhand.Apropos Smileys, hab ihr eine Beschränkung der Anzahl pro Beitrag @Angliru?
Nö, aber ab so ca. 5 Stück bekommen die Mods immer leichte Zuckungen in ihrer Verwarnhand.
*gefälltmirnicht*Nö, aber ab so ca. 5 Stück bekommen die Mods immer leichte Zuckungen in ihrer Verwarnhand.
Keine Sorge, in den Live-Threads könnt ihr es ruhig krachen lassen, das ist in anderen Sportarten hier auch nicht anders. Außer vielleicht beim Snooker.*gefälltmirnicht*
Nö, aber ab so ca. 5 Stück bekommen die Mods immer leichte Zuckungen in ihrer Verwarnhand.
bei der Nationalen Gruppe dürfens auch einige mehr sein. LOLFünf :ricardo: oha, damit kommen wir in Live-Threads nie mit aus, da braucht Adler bei schlechten Sprüngen der Deutschen schon mehr :wall::wall:s
Da werden die Mods also Ticks bekommen...
Stimmt, aber am schlimmsten sind die Admins, die sogar eine Liste mit verbotenen Smileys führen. :verbotenersmiley: