Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Du kannst bestimmte Oberforen, die du nicht sehen willst (z.B. Basketball, Boxen, Tennis, etc.) über das Minus in der Titelleiste minimieren, so dass du dann z.B. nur die Einzelforen für Fussball und Wintersport angezeigt bekommst.

Das ist eine gute Funktion :thumb: ... ich frage nur mal für die Bequemen wie mich an, ob es nicht möglich wäre, diese Einstellungen des Minimierens irgendwo zu speichern (oder habe ich das übersehen?). Muss man halt immer wieder beim Einloggen neu einstellen. Also, nicht, dass ich das jetzt extrem schlimm finde, aber es würde doch einiges erleichtern. :laugh:
Wie lange bleibt eigentlich der nette Begrüßungstext für uns Flughörnchen stehen? Wir sind ja nun fast schon einen Monat hier... ok, gut, am WE startet die neue Saison und dann werden wohl die, die den Sommer über seltenst online sind, vom Umzug erfahren. Aber danach könnte doch auch die Begrüßung so langsam der Übersichtlichkeit halber gelöscht werden, oder?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, also bei mir bleibt die Einstellung manchmal gespeichert und manchmal nicht - ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Wie lange bleibt eigentlich der nette Begrüßungstext für uns Flughörnchen stehen? Wir sind ja nun fast schon einen Monat hier... ok, gut, am WE startet die neue Saison und dann werden wohl die, die den Sommer über seltenst online sind, vom Umzug erfahren. Aber danach könnte doch auch die Begrüßung so langsam der Übersichtlichkeit halber gelöscht werden, oder?
Die Info kannst du über das kleine, unscheinbare "x" oben rechts schließen, dann taucht sie nicht mehr auf. Ich lasse den jetzt erstmal noch etwas stehen wegen dem Saisonauftakt, aber wenn du es einmal geschlossen hast, kommt es nicht mehr, wenn du eingeloggt bist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
ich habs ja net so mit Heucheln ;)
Aber stimmt, ein paar Stammuser fehlen noch, und was für uns gilt, gilt auch für die, die noch kommen. Ob ich sie nun gerne oder weniger gerne lese :cool4:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also ich gehe bislang aus Gewohnheit und Bequemlichkeit immer noch über skispringen-community.de und lande dann genau auf der richtigen Seite ;-)

Oder man speichert sich einfach den Direktlink zum Wintersport-Bereich als Lesezeichen.

Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man von den anderen Foren wirklich nichts sehen will.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist eine gute Funktion :thumb: ... ich frage nur mal für die Bequemen wie mich an, ob es nicht möglich wäre, diese Einstellungen des Minimierens irgendwo zu speichern (oder habe ich das übersehen?). Muss man halt immer wieder beim Einloggen neu einstellen. Also, nicht, dass ich das jetzt extrem schlimm finde, aber es würde doch einiges erleichtern. :laugh:
Wie lange bleibt eigentlich der nette Begrüßungstext für uns Flughörnchen stehen? Wir sind ja nun fast schon einen Monat hier... ok, gut, am WE startet die neue Saison und dann werden wohl die, die den Sommer über seltenst online sind, vom Umzug erfahren. Aber danach könnte doch auch die Begrüßung so langsam der Übersichtlichkeit halber gelöscht werden, oder?

Wenn du einen Haken bei "eingeloggt bleiben" machst, bleiben die Einstellungen erhalten.
 
Oben